EVOTEC muss getradet werde
Der 28.03 könnte nämlich für einen Einstieg schon zu spät sein, falls der Kurs explodiert
also zzt alles nach plan nach verk gestern ..bei 16.0xund 16.1x
soviel zu den lachern nun mit sl bei break even raus..oder späte nb oder vb mit gewinn raus..verlieren kann ich heute nicht mehr....
bigtwin euer trader und ctler..lacht ihr weiter ich trade
bewise können folgen keine zeit zzt
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.18 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 23.03.18 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
somit ist dann der weg frei bis zu den zahlen neue tx W hoch zu generieren
bigtwin noch gibt es evo zu 15,6x
bigtwin und somit..kann es morgen schief laufen ...wenn mann zocken will und es nicht zur zock möglichkeit kommt....
bigtwin der zocker und ct ler und trader..und euer freund und der zumtt mal wieder eingekauft hat..tschau
Die seriösen Aktionäre werden über kurz oder lang die Ariva Foren meiden und die Geschäftsführer von Ariva werden sich allen Ernstes fragen, warum die Werbeeinnahmen eingebrochen sind.
Auf die Gefahr hin, daß ich wieder gersperrt werde empfehle ich das Diskussionsforum bei "Wallstreet-Online".
bigtwin somit neue fall tiefe morgen bis endlich 14,5x--und später wie erwartet nach island und dann 13,70
wie gestern schon geraten ...wenn nachkaufen dann bei 13,70..als longie...ich als trader werde natürlich am ball bleiben vb ist ek börse
bigtwin der sich richtig freut das es morgen unter 15,00 gehen kann dann fallen pakete in höhe von 22000
hahaha
endlich die störenfriede weg
Ist schon lustig.
aber 15,4x war heute nb verk kurse
also nichts mit schreien
die anderen schreien und beleidigen..aber das zeigt das ich der jenige bin der hier alles polarisiert.....oder siehst du etwa etwas von den schwarzen chart.usw..nein sind alle sprachlos....
bigtwin
ich steh zu meinen ansagen
Und morgen wird das Blutbad weiter gehen, die 200 Tage Linie ist Geschichte.
Hier kann man froh sein wenn man am 28.03 noch mal die 15 sieht.
Baybay Evotec
endlich läuft es wieder
sehr gut..und viele sind abgefischt worden...wie gestern abend schon erwähnt...morgen gent es weiter...noch 2 ziele offen
warum habt ihr nicht bei 15,50 verk als ich es geraten habe oder besser noch gestern..im 16 er bereich
sehr sehr schön...ich gehe feiernnn
tschau bis morgen früh..freue mich jetzt schon auf island
Bigtwin der sich richtig richtig freut
Morgen dürft ihr gerne wieder provozieren......
Bigtwin der genau das erwartet hat
Ich meine Dein Posting von gestern.......in dem uns mitteilen musstest, dass Du die nächsten Tage nicht online bist, da Du Dich irgendwo in Osteuropa rumtreibst.
@ follower
bekante 2 untere ziele bleiben bestehn da evo die chance nicht genutzt hat neue hoch zu generieren und deswegen haben wir den bereich 16,xx genutzt um den rotz abzustossen und gestern ein breake even trade ( 10cent plus) genutzt um die 2 te down welle wie erwartet mit ein lächeln entgegen zu schauen..so dann bitte heute auch das ct bild bei evo vollenden....
cash haben ist in diesen phasen gut
auf tiefere kurse..gruss bigtwin mit einen ersten neuen ek von 14,77x
bigtwin
lacht ihr weiter ich verdiene geld....
bigtwin
der ek von gestern entwickelt sich gerade prächtig..ek 14,77x
bigtwin...und von da aus kann tg nb hoch nachgebildet werden..15,6x....um dann abzuwägen up KS 1 bis 3...oder down bis verk signaloffene 2 ziele
bigtwin evo ist oft gegen trend
golden schauer depote heute good hunting sl fishing gestern....heute up
genau auf meine rote linie...neuer long im dax
bigtwin der intraday bulle