EVOTEC muss getradet werde
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.18 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.03.18 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
deine komischen bildchen die du immer einstellst was soll das sein ??
soll ich auhc ne order long und eine short eingeben und dann je nachdem was ich brauche wird diejenige gepostet ..
du bist einfach lächerlich .wolltest du nicht in riga sein *lach* ?? .. spätestens dein
http://www.ariva.de/forum/...-los-gehen-352301?page=1972#jumppos49314
war eine offenbarung das du nichts weisst und hier als trader auftreten willst ... jeder trader/ct'ler kann sich beleidigt fühlen wenn er deine ganzen postings lesen muss und du auch noch behautest ein trader zu sein .. als ct^ler hast du dich wie selber bezeichnet ?? ct'ler der ohne charts unterwegs ist :)))) .. junge junge ..
sehr schön danke an die helfer..
gem ct sind sogar noch ziele unter 15,50 drinne keine muss ziele mehr denn die wurden gestern angefahren mit gap close bei 15,50 wie erwartet.....dennoch sind ziele bis zum 200 gd möglich aber nicht meine erste wahl.....
nach oben ist ein deckel drauf..und ein ks signal wird erst im 16,2x bereich in std ct generiert...
ich habe als trader und ct ler gestern und vorgestern jeweils 40 cent intraday eingefahren...lag auf der hand das evo mo und di nicht über die versprochenen 16,1x bleiben....somit musste es down gehen...
heute fehlt allerdings noch mein pers unteres ziel gem meiner analyse........
aber mittwoch ist noch lang.....
bigtwin
es fehlen die falschen schwarzen bildchen....
heute ist aktion tag...und wenn es nicht ein sk über 15,95 gibt..ist hier bald ende...
bigtwin...der einkauft im bereich 15,5x
trader und ctler...50 bis 60 cent billiger rein
Ich glaube Wir sehen die 14,xx noch mal.
evt sringt gleich sogar noch die 15,4x als erster ek raus..abwarten
bigtwin
der auf der lauer liegt..std ct beobachten..follower jeder kauft für sich selber ein erstes von 5 zielen bald erricht
abwarten danke für deine sichtweise...lieber zu 15,68 kaufen als zu 15,54
dann doch lieber wie gestern angekündigt bei 15,0x
bigtwin..aber liebr unter 15,00 damit die sl fallen und die andere verk...die 22tsd stück..loool
glaube wir werden die 14,xx wieder sehen.
der evo chart std ct angeknackst...
der island gehört zu europa
bigtwin
den dax short von gestern wie realtime geposte löse ich jetzt auf..somit knapp 250 pkt dax geshortet....
evo werde ich realtime posten wann ich einsteige
gehe bewuust verlust ein..aber zocker potenzial bis 15,xx nach oben vorhanden
bigtwin
und untere std ct ziele der bm grp bekannt....
halte zzt die 15,50x posi...mit hoffnung auf 15,65
bigtwin der heute bis jetzt wie erwartet 60 cent billiger eingekauft hat..wärend andere über bigtwin lachen..und beleidigen ..verdient ich geld
dax long
aktueller Kurs: 15,45
Bei dir wahrscheinlich wieder Gewinn von 5 Cent-lol
Dein Follower, nämlich deine Mama kann stolz sein auf dich-du Null.
STell mal deinen Kest,- bzw. Gewinntopf rein, damit wir Laien eine Ahnung haben, was du so alles bewegst-lol
Faxe--der über-Bigtwin-lachende
Mittel nun 15.36
Ziel immer noch technisch 16.4x möglich....
2 von 5 zielen erreicht
Nächster ek im 14 er festgelegten bereich geplannt
bigtwin