EVOTEC muss getradet werde
bigtwin
der seine Analyse uns Strategie folgt..Money Management auch beachten...teuerste posi raushauen bei break even keine gier.....
bigtwin
bigtwin
und freitag dann bis mittag die bearen evo deutlich tiefer bringen werden..es wurde leider trotz grünen dax kein ks oberhalb von 15,64 in std ct generiert
bigtwin der heute und gestern keine verlustze hat aber auch keine gewinne..aber ziel war heute verluste minimieren...
der dow 270 pkt minus....der dax wird folgen wenn nicht heute dann morgen ..denn morgen ist aktion tag....und die 12.000 können folgen..schade schade....den evo hat ebendso noch viel down potenzial wenn der 200 gd heute hält kann mann froh sein
die nb kann schrecklich werden
bigtwin mit viel cash an der seiten linie
Alles über 16,1x wäre zudem noch bullischer
Bigtwin
Intraday bin ich zufrieden
Nicht erwartet und nicht erste wahl aberxetra hat im bereich 15,6x eröffnet somit ks bis zu den erwarteten 16,0x
Nun erneut seitenlinie
Nun warte ich 10 uhr ab...ob da denn die bearen kommen...den das ks signal ist noch nicht bestätigt...das war blow off...zum abarbeiten der oberen 3 ziele
Ich warte jetzt und hoffe auf den q4 er bereich bis morgen mittag
Werde aber vorher intraday zocken
Obere ziele 3stufen plan war bekannt jeder konnte selber entscheiden wann er aussteigt...
Bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.18 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 21.03.18 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
das folgene post sagt aus das ich die short stratgie nur verfolge wenn die 15,3x fallen
musst schon richtig lesen und nicht mit absicht hier falsche sachen einstellen--
ich weiss du willst provozieren ..klappt nicht..grins..ein gewinner lässt sich nicht provozieren
ich habe ein sehr flexibles trader verhalten...aber 15,8x kaufe ich nicht
bigtwin
Der DAX sieht z.Z. gut/stark aus
da ich in etwa denke wo heute das doppel top zu erwarten ist...im 15 er bereich...muss ich sehen das ich zumindesten dann auch so tief einkaufen kann das es lohnt heute nochmal zu verkaufen.....und da ist der kurs 15,8x zu wenig und das risiko zuhoch das es auf TG tief nb geht
bigtwin
Allerdings mit tägliches traden 1-2 x kaufen und verkaufen da es hier ziemliche Kursschwankungen (Volatilität) gibt.