EVOTEC muss getradet werde
Das ist doch unnötig
Hat sich hier schon einmal ein BM-Follower geoutet, oder gibts gar keine ?
also die maschinen sind klasse kurz vor der std runter zur vollen std wieder über 15,90...perfekter tag...
verk 16,26 und 16,375...erster ek..break even trade bei 16,01 ..also null wie angekündigt..keine verluste zulassen
nun wieder gut bei 15,75x dabei
bigtwin
also was genau habe ich falsch gemacht..nichts und alles regelkonform gem meiner ct
ihr longie..warum fragt nicht einen einmal nach wieso ich das alles vorher weisss
tschau
na woody..was sagst du nun..
trotzdem muss ich hier einmal DANKE sagen. Du bist ein guter Surfer auf der Evo Welle :)
leider muss ich Dir recht geben, es bringt absolut nichts !!
Es gibt User, die sich das ganze Drama nicht mehr anschauen konnten, und deshalb einen eigenen EVO-Thread eröffneten, um diesen ein wenig zu moderieren, bzw (in meinen Augen) Spamer zu sperren.
Der Thread "Evotec es kann losgehen". von Brunetta ist, leider, nicht mehr moderiert und, das finde ich persönlich dreist, von Bibtwin schon als sein Thread benannt. In meinen Augen nur Arroganz !
Den Beweis, müsste ich raus suchen, allerdings ist mir der Aufwand zu hoch.
Wenn dieser User einen eignen Thread eröffnet, der für sein Faible das Trading steht, ist das in Ordnung (Auch wenn es eigentlich schon genügend Evo--Threads gab)
Wenn aber DIESER User nach über 2 Jahren Inaktivität eines Threads, seine persönlichen Angriffe auf den User Byblos startet, der ihn gesperrt hat, finde ich das mehr als bedenklich.
siehe hier
http://www.ariva.de/forum/evotec-247751?page=0#jumppos19
und folgende
Weiterhin finde ich es bedenklich, dass ich von Bigtwin als Spamer bezeichnet werde (kann hier im Forum bewiesen werden)
Zur den Daten.
Dies ist mein 19.-ter Beitrag im März 2018
Bigtwin hat im März, bis dato 145 "Beiträge" gepostet; man beachte, dass er erst ab dem 5-ten März schreiben konnte.
Bis dahin gesperrt, wegen "Provokation"
Beweis:
=========
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 28.02.18 16:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Provokation
Link: Forumregeln
=====
Nachdem ich hier "meine" Meinung kund getan , keine persönlichen Angriffe gestartet und Fakten geschrieben (hier im Forum nachzulesen) habe gehe ich davon aus, dass dieser Post von den MODS nicht gelöscht wird (werden darf)..
Bigtwin: schreib doch bitte deinen Tradig-Blog hier.
Ich hatte Dir schon einmal empfohlen, dies zu tun, dann hätten es auch "Deine Follower" leichter, Deine Infos zu finden, und müssten nicht in -zig Threads suchen.
Wäre das nicht ein BIGWIN für alle ?
und der dax baut sich weiter nach oben in form einer flagge auf...eco hat die überhitzung abgebaut
bigtwin
Zeitpunkt: 10.03.18 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.
Zeitpunkt: 10.03.18 12:57
Kommentar: Regelverstoß - Bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.
Da kommt ein ellenlanger Monolog von Kassio voller vergebener Liebesmüh (er wird dich nicht beachten @Kassiopeia) und dann ganz stumpf der Goldjunge mit nem Einzeiler. ... Für einen Freitag echt lustig.
Und dann will der große Zwilling hier den Vogel belehren. ...sehr amüsant. ;)
Es wäre nur schön, einfach mal nur informative Posts zu lesen.
habe fertig
Ehrliche Meinung bitte !
Zeitpunkt: 10.03.18 12:58
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.03.18 12:58
Zeitpunkt: 12.03.18 10:02
Zeitpunkt: 12.03.18 10:02