EVOTEC muss getradet werde
grins---
es lag uns tradern auf den hand...ohne linien und schwarzen charte oder update..oder oder..einfach mal zahlen lesen und traden
gruss rocco bigtwin
bigtwin...ihr solltet euch das lachen abgewöhnen
bigtwin
keiner fragt mal nach ....wieso,,,grins
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.18 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zudem werblich.
Zeitpunkt: 02.04.18 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zudem werblich.
ek 1----15,3x
ek 2-----15,19
ek 3 ....14,9x
damit all in
100 prozent investiert...
und erster teil verk gestern am donnerstag bei 15,9x
bigtwin der auf steigende kurse am dienstag setzt bis genau 16,xx
ich finde es sehr lustig wie ide andere foren sich entwickeln...nun sind wieder alle auf den selben level..und die allgmeinheit hat das forum im griff..somit gibt es kein erdogan forum mehr..somit habe ich mein ziel auch im forum erreicht...war ein sehr erfolgreicher monat im depot und im forum..und ist der info gehalt jetzt besser geworden...muss sich selber mal fragen...nein und ich bin trotzdem im JEDEN FORUM zuhause..grins...
nach billigsten ek diesen jahr bei 12,70 und 12.90---liegt meine mittel depote wert bei 19 euro...
und im gesamt weit über 30 euro..per share...
bigtwin
Bei 10 alles verk..und dann bis 2w.xx getradet ....und bis runter zu 11.xc kaum ohne verluste den down trend getradet...die zwischen erholungen damals haben den bestand jetzt auf über 10.000 szück anwachsen lassen
Aber ich nehme max nur die hälfte..die anderen habe ich mir ne wohnung gekauft...
Umd vermiete die für teuer geld an flüchtlinge....und der staat zahlt den ganzen kram
Geile wohngegend am Wasser..und bekomme 30 euro mehr vom staat als ich wollte..
Somit win win win..
Habe ich mit nordex genauso gemacht...auch ne wohnung im selben block...
Die nutzen ich und meine jungs selber als ferienwohnung 7 stock ganz oben mit blick über den hafen
Läuft official als Ferienwohnung
Mit ifx geld habe ich mich in ne club eingekauft
Und bin immer noch mit dem anfangs Stückzahlen überall dabei...nur bei Lenovo muss ich wohl nochmal 3 jahre warten .
So ich werde evo weiter traden....
Den es sieht nächste woche sehr gut aus....das ich meine evo ek von 15.3x
15.1x und 14.96 sehr guz versilbern kann..
Bigtwin der trader und ctler
Hamburg ist fast voll...
Nein die liegen im WT ganz wo anders...meine ek wie oben bewiesen...habe ich mit geringen gewinn bei 15.90 15.85 und 15.70 verk ...ek waren 15.53 bis runter zu 14.9x
Somit nur 60 cent bis 80 cent bei jeder posi getradet....habe von 15.9x bis 16.3x im max gerechnet um dann bis vorerst 14.70 abzutauchen....was ja auch kam...aber oben war evo schwach....
Ziele im wt tief liegen deutlich unter 14.27
Bigtwin
Der dow hat am freitag noch ordentlich abgegeben...und die gap leeminge von 14.3x stehen am montag intraday im minus...gem meiner analyse...
Der dax kann sehr gut im ersten halbjahr die 11.4xx erreichen
Schlimmstenfalls gehts übertrieben runter auf 13,31, normal möglich heute 13,64.... Es wird ziemlich gedrückt:-(