EVOTEC muss getradet werde
aber bm grp ...entscheidet selber....
bigtwin
bigtwin der euch keinen beweis schuldig bleibt
das dauert aber noch..eher ein verk signal...wenn das ks nicht bald gneriert wird..dann kann es in der nb bis zum tt oder sogar noch zum wt kommen ...gem meiner analyse muss bald etwas passieren ...ersteinmal tschau..werde weiter traden...
bigtwin mit ndx und ifx
bigtwin
der dow lief wie erwartet gestern down bis gap close..wie versprochen..der dax hat heute bis 12,4xx potenzial..
evo wird evt heute sehr schwanken..die wt sind aber noch nicth vom tisch..morgen neue wt
gestern 22:20 uhr . dein posting :))
.war auch zu erwarten...morgen sind die 13.xx und somit das wt eine gute möglichkeit
Spätestens mi..wt generiert....
Ich freue mich auf morgen vb...
Gem meiner analyse weiter down...
Bigtwin
Ziele der bm grp haben bestand...
Wer von euch hat nb genutzt um glatt zu stellen..hihi
und jetzt willst du auf einmal wieder gekauft haben in der nachbörse ??
< h1> trader tag..erster rück kauf gestern nb..14,35
warum widersprichst du dich eigentlich täglich ?
jaja :))) und deine ct marken und ausblick zum dax hast wohl immer hier her :)
https://www.godmode-trader.de/analyse/...00-geht-es-aufwaerts,5835522
https://www.godmode-trader.de/analyse/...-tagesschlussvorlage,5837727
Frage ignore funktion kaputt...loool
Widersprechen...
Bm grp weiss genau bescheid..hier ist leeminge anfüttern...
Ek gestern 14,35 nbals der dow unten war.....für trader ein klare signal,,,,longlong long
da der dow und dax heute wie erwartet stark sind evo wird nur das erste muss technisch oben abarbeiten...um dann gem meiner analyse ein wt zu genereieren und zu bestätigen
bigtwin mit messerscharfen analysen..
woody..guten morgen..schön das du dir so vile mühe gibs meine aussagen zu analysieren...warum machst du dir so viel mühe...
bigtwin..danke für deine aufmerksamkeit
viel spass und glück noch beim widersprechen. hoffe du verlierst mal nicht den überblick aber so ganz hast du ihn nicht mehr was du so schreibst .. .
bigtwin..wie gesagt und versprochen vb ist verk börse siehe beitrag weiter oben nun auf zu neuen tiefen jiipi
35 cent macht 350 euro .br.
gestern 2 trades .mit ingesamt 80 cent ...und heute der erste mit 35 cent..so macht es spass evo fällt und ich mache mit long gewinne weil ich ct beherrsche
tschau--nun sind wir schon bei 14,26 wieder...schön
bigtwin euer trhead führer
bigtwin halte cash bereit für ks oder weiteren downer
bigtwin der auf das wt wettet
aber erst noch ein zock gewinn einfahren---bm grp..stay strong ..vertraut mir
euer thread führer
evo läuft wie erwartet jetzt schon 50 cent billiger vom th.entfernt bm grp steigt bei ....wieder ein,,bigtwin
es liegt doch wirklich auf der hand was heute passiert..
die 15,23 wäre max max gewesen und nicht ein cent mehr....
die 15.13 ..und 15,05 waren die 3 ziele aber nur 2 erricht..mir langen 70 cent gewinn bin nicht gierig ich bin intraday trader fast täglich wichen 35 und 80 cent..
bigtwin der ctler un trader
bigtwin jeder handelt selber...bigtwin der sich über den täglichen kursverfall erfreut..wann steigen denn die ein die bei 14,90 ausgestiegen sind
bei 13,13 oder früher bei 13,40
Müsste nicht morgen wieder ein besserer Tag kommen?
Meistens ist es doch so, dass auf einen guten Tag ein schlechter folgt und umgekehrt.
Denkst du, dass es morgen noch einmal wieder runter geht?