EVOTEC muss getradet werde
Tolle 50:50 Prognose. Mit einer der beiden wirst Du wahrscheinlich tatsächlich Recht behalten und kannst Dich dann wieder als Trader-Gott feiern lassen. Genügend gläubige Jünger hast Du ja bereits um dich geschaart. Absolut vertrauensvolle Aussagen. Fast so gut wie bei Nostradamus. Und Scientology ist auch keine Sekte...
Ich frage mich wie lange es dauert, bis Du auch Deine Follower abzockst. Den Charakter dazu hättest Du.
BT
Neudeutsch heißt das glaube ich ADHS.
Schöne Grüße
Das unterstellst du ihm. Er würfelt ja keine Münze und sagt "entweder kommt Kopf oder Zahl"
sondern sagt "Zuerst kommt Kopf oder Zahl, danach kommt Kopf oder Zahl wieder"
Er hat letzte Woche für 20,6€ gekauft und wartet auf die 21€. Das ist ein Verkaufsorder mit Limit ok.
Ganz easy. Und gleichzeitig hat er einen Kauforder mit mehreren Körbchen von 17-19€, die er später
wieder verkaufen wird wenn der Kurs steigt. So easy. Du bist etwas aufgeregt weil der Kurs auf 19,90 gefallen ist im Lang und Schwarz. Lass doch Bigtwin einfach in Ruhe. Ignoriere Ihn und freu dich dass du günstig nachlegen kannst, falls du erst in 20 Jahren verkaufen willst.
Letztens hatte schon jemand Legasthenie und ADHS diagnostiziert und fehlende Liebe und Geborgenheit als eine Ursache benannt. Bevor ihr derartige Diagnosen stellt, informiert euch bitte im Vorfeld über das Krankheitsbild.
Fehlende Aufmerksamkeit hat ganz und garnichts mir ADHS zu tun, da kommen ganz andere Diagnosen zum Tragen ;-)
bigtwin der dieses verhalten am freitag abend schon mitgeteilt hat...somit wird es gem ct ein blut riter tag für evo..und der hanhing mann und trippel top können sich nach unten entfallten---21 nur wenn das verk signal NICHT generiert wird siehe aussage von freitag
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.19 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 04.02.19 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
10bm und Bigtwin = Beste Trader in Ariva
Wer es nicht mag, der soll mich ignorieren. Was solln die Beleidigungen hier??
Sabine die Freundin und Fan von Meister BIGTWIN
@Bigtwin du hattest ja soweit ich mich erinnern kann den Absturz von 22,5 auf 15,x vorhergesagt
oder täusche ich mich?
deine Froyndin Sabine :))
Ein nach Norden abprallendes MACD, ein starkes RSI und ein noch vorhandenes Momentum gepaart mit höherem Volumen, und das ganze vor der Grenze des Abwärtstrends.
Es kann schon passieren dass es jetzt mal eben in einem Ruck nach Norden fliegt. Unter 16,7 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
bigtwin
der tiefere kurse sehen will
Im Moment sehe ich eher Hold, als buy oder sell. Wir könnten uns in einer längeren Seitwärtsphase befinden. Gut zum Traden.
die warten und schlagen irgendwann zu. sowie in Vergangenheit. genauso wie der winter und der sommer. es kommt jedes jahr !
riesen verk auf tg...
bigtwin der die riesige euphorie im anderen kino thread spürt und bald short geht
ich sage über bm bescheid..alle follower aufpassen
ndx werde ich bald wieder ein investment tätigen
sollte der sk über 21.21 sein überlege ich ein erneutes investment bei evo
ansonsten mache ich ein tag pause...
bigtwin
den run von 19.90 bis 21.19 habe ich leider nicht so erfolgreich mit genommen wie ich es gewohnt war...
am ende wei über 3000 euro liegen gelassen aber dennoch ca.3500 gewinn eingefahren
schade ist aber so....
bigtwin de auf der short seite seit 21.19 steht