EVOTEC muss getradet werde
Bigtwin der tiefere kurse erwartet..denn die future sind dennoch tief rot in den usa..den grund nenne ich euch später
Trump dementiert nämlich die aussagen der medien..also rechner ich mit fallenden kursen...morgen
Bigtwin
BT ist all-out und flat. Bei 20,50 Euro (wie immer) Tageshoch letzte Position geschlossen.
Es ist Montag 21.1.2019 und 16:17 Uhr.
Gemäß seiner Aussage wartet er nun, bis es wieder bei 19,xx ist.
Das Forum ist schon gespannt auf die kommenden Aussagen.
Wehe du kaufst was über 20,xx und drehst und windest dich wieder mit kruden Aussagen raus.
Kaum ein Tag später stellen wir fest, das du an deiner eigenen Aussage "ich kaufe erst unter 20" nicht festhältst.
Es ist entgegen deiner Aussage gestern und heute eben nicht 1x unter die 20 gegangen.
Aber nun wieder angeblich von 20,15 bis 20,50 gezockt?
BLA BLA BLA BLUBB... was interessiert mich mein Meister-Trader Geschwätz von gestern.
Denn schon "angeblich" wieder am traden und alles besser wissen :-)
Die armen Follower, die vermutlich noch auf U-20 warten.
Sehr lustig....
Aber ersteinmal deutlich im 19 er bereich einsammel...über 50 cent billiger rein und immer noch billiger als die erst verk posi bei 20,18
Bigtwin der euch gerne informiert. .habe follower plätze frei...
bigtwin der jetzt mit neuen ek von 20.26 auf neue ziele wartet zum verk
ich habe versprochen das kurse unter 20.00 am montag kommen und sie kammen ....muss ziel wurde erreicht deswegen der erste einstieg.am montag abend.....
ndx hingegen wird mit billigsten ek7,9x dieses jahr..mit 2 guten zwischen trades..gleich verk ziel noch nicht ganz erreicht 10 cent möchte noch haben aber heute fligt ndx raus..sehr gut perform
bigtwin
rechner mit lv welle bei evo
egal.. bigtwin der fette gewinne bei ndx dieses jahr gemacht hat..
steige erst wieder bei std ct uber 10.00 ein oder im bereich 8.30....8.19
evo intraday evt das Th gesehen bei 207,x....teil verk ebendfall bei 20.77 gesehen verk bei 20.77--bigtwin der jetzt auf eine reaktion wartet up mit ks oder down...aber bullisch bleibt es...
bigtwin
evo werde ich evt gleich short gehen wenn das verk signal griefen sollte....
bigtwin
somit werde ich meine stücke mit ek 20.36 von freitag und heute 20.25 weiter halten ....
bigtwin kein verk auf grund des ausgebliebenden verk signal..bin aber an einen verk heute weiter interesiert
andere posi liegt mit sl bei 20.5x und wird aber noch gehalten..bis ..
bigtwin
ich warte auf intraday muss ziel..nach der heutigen technischen übertreibung aber regelkonforme überhitzung
bigtwin
werde bei 19,xx wieder einkaufen ..
der ek 20.29 wurde ebendfalls abgestossen
ein ks muss her bischen luft ist noch aber evo hat intraday fertig
verk und bin flatt
warte auf signale...
bigtwin follower sollten auch vorerst gewinne mitnehmen....warten auf ks...
Mich würde die "Berechnung" des Kursverlaufes der EVOTEC-Aktie wirklich interessieren! Einfach nur von "Deiner Berechnung" zu schreiben, ohne diese hier zu veröffentlichen, ist doch wenig sinnvoll, oder meinst Du nicht? Die Entropie ist sehr gering...
wir werden uns bewegen...
mach dir keine soregn um dein inliner...aber wie gesagt ...alles onhe fette news....
bin bereit short zu gehen...aber erst unter inigma.20,xx plus 5 cent
zzt kein short