EVOTEC muss getradet werde
bigtwin der ndx wieder 45 cent bis 55 billigen einkaufen wird..
evo wurde getradet...von gestern 19.6x bis heute 20.6x
und wieder bei 19.95 zrückgekauft um dann noch paar cent heute zu machen
bigtwin
hoffe noch auf intraday gewinn bei evo...
bigtwin der freund der trader und der hasser der ultra longies und der foren polizisten
bigtwin
Damit macht man mit Evotec fast jeden Tag Gewinn.
2 ziewle noch offen sollte und könnte und die bei übertreibung bei 16,7x-8x
"aber ich denke es geht weiter down ohne gegen bewegung..bis 16,7x"
Heute Morgen sieht man, dass deine Einschätzung völlig falsch und daneben war und dann präsentierst du eine Abrechnung (die ich dir übrigens mit Photoshop in 5 min. mache), dass du obwohl du ja von fallenden Kursen ausgegangen bist, plötzlich ein Long-Investment aus dem Hut gezaubert hast.
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.19 22:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 15.01.19 22:55
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.19 22:59
Zeitpunkt: 15.01.19 22:59
MorphoSys steht schon bei 102,10 Euro. Hätte das mal jemand gedacht?
Fazit: Sich über ein paar Cent oder Euro runter zu ärgern, lohnt sich einfach nicht. Das Big Picture mal hochfahren und dann sieht man alles viel entspannter.
Ich hatte das nach meinem ersten Einstieg bei € 5,22 gemacht und bin zwei Mal mit Verlust ausgestoppt worden. Dann hab ich gesagt "Scheiß drauf, ich kauf Evotec und halte sie ohne Stopp" und das hat so lange geklappt, bis die Leerverkäufer im Oktober 2017 alles kaputt gemacht haben.
Bin aber nach dem Absturz wieder in Evotec eingestiegen und derzeit nett im Plus. Ich werde allerdings bei 24 Euro aussteigen und die Gewinne einfahren, nicht wegen Evotec, sondern den Sch..ß-Drecks-Leerverkäufern.
bigtwin der euch ein schönes wochen ende wünscht grüsse aus riga
bigtwin der ndx und evo trader
werde bei evo um 13.15 uhr die bücher schliessen ndx wird weitergehalten...habe am freitag aufgestockt
Somit habe ich die all in posi von fr mit ek um die 19.6c bis19.5x alle heute abgestossen..20.15..20.48...20.50...
Bigtwin der billiger alls 20.3x rein möchte
Bis morgen freunde..ndx wird weiter gehalten bis 9.xx