EVOTEC muss getradet werde
bigtwin läuft fast wie erwartet hätte gerne getern abend die grössten posi bei 15,xx noch bek..naja egal..selbt jetzt ist alles billiger als mein gestriger verk und wird es laufe des tages auch noch werden...aber danke das du mich nocheinmal an den hanging mann erinnerst..alles wie versprochen eingetroffen
GAP Close steht auch noch bevor...
bigtwin.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.18 19:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze - bitte unterlassen Sie dies ggü. anderen Usern
Zeitpunkt: 30.10.18 19:55
Kommentar: Nutzerhetze - bitte unterlassen Sie dies ggü. anderen Usern
dir ist leider nicht zu helfen..anstatt weinst du hier in jeden forum herum..und beschwerscht dich über den kurs..
mir geföllt der kurs sehr sehr gut..und habe genau dieses szenario euch versprochen
werde körbe mit zusätzlichen geld bestücken im 15 er bereich bin aber jetzt mit über 50 % bei evo erenut investiert...das heit 40 cent billiger zurückgekauft.......nach verk heute 15,58
mal schauen ob ich recht behalte und nun im guten gewinn bis morgen mittag verkaufen kann
bigtwin
tschau evo freunde...gewinne sind nur gewinne wenn mann sie realisiert.....
gestern um 11 uhr viel die entscheidung das evo einen kurzfristigen trend gewechselt hat...
bigtwin mit ek von gestern 16,14 16.19 und zusätzlicher ek16,3x....
bigtwin heute verkaufen möchte..
ich habe es um 16 uhr noch einmal bestätigt das das ct bild sich kurzfristig gedreht hat..
verk sind heute geplannt wie angekündigt im 17 er bereich
Ver bei 17.14..17.3x...
Somit nur noch 75 % investiert. .die 75 % sind raus
Erneut 5000 gewinn
Evo fast das top erreicht
jede ek posi mit einen euro gewinn verl bis auf ein edie mit 92 cent
nun warte ich die abkühlung ab ..den ein KS sehe ich heute zzt nicht......ich habe gestern von 17,6x geschrieben ich folge meine strategie
Am Montag hat er Ihnen ja noch die Pistole auf die Brust gedrückt und gedroht, er würde alle Importe aus China besteuern. Daraufhin sind die Kurse vor allen Dingen im Tech-Sektor nochmal derbe gefallen. Gestern Nacht kam eine erste Meldung zur möglichen Trendwende.
Daher sind heute viele Aktien grün
Börsenticker
1§
ein gap wird nicht deshalb geschlossen, nur weil biggy den einstieg verpasst hat!!!!!!!!!!!
"Somit nur noch 75 % investiert. .die 75 % sind raus "
Nach deinem Deutschkurs kannst du es ja mal mit "Mathematik für Anfänger" versuchen...
und somit ist bewiesen wenn mann ct beherrscht macht hin und hor ..die taschen voll
bigtwin der trader
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.18 15:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Moderation