EVOTEC muss getradet werde
bigtwin und warum????? weil ich es kann
bigtwin
Du bist der beste Trader den ich je im Ariva getroffen habe. zusammen mit 10bm !
aber die 20.2x und20.3x sind halt die neuen wichtige marken als trader gestern ks und heute stütze..mit evt verk signal...
also du siehst meine ct hat recht behalten aussteigen beim widerstand einsteigen wenn auch tuere beim ks ..teurer aber ohne risiko..und damit ein sicheres intraday investment
danke für dein lob..
wenn du mal nach hamburg fährst sag bescheid treffen uns dann mal..in mein revier
bigtwin
wir Trader haben keine 20 jahre zeit um auf die Rechtschreibung zu achten. wir denken und schreiben gleichzeiig. und BEOBACHTEN UND BILDSCHIRME. ich habe zwar nur eins bisher aber bald 4
da ich dax usw auch beobachten möchte..
kluge leute verstehen unsere sätze und erkennen die satzbildung ohne kommas und gossschreibung
sabine die Freundin von bigtwin
grins
Eine echt lange und glitschige Schleimspur hat sich hier gebildet.
Biggi: Wisch mal in deinem Threat feucht auf und mach das weg, ehe noch jemand zu schaden kommt. Herzlichen Dank und liebe Grüße nach Riga, der Stadt der Gewinner Typen.
bigtwin
jeder handelt für sich selbst ..werde jetzt pers strategie B std ct verfolgen
bigtwin der evo trader....zzt mit 22 cent im gewin von gestrigen ek mit 20.3x nach verk bei 20.74
bigtwin der nun seine strategie wechselt
die 25 % rest sind auch gleich weg..
bigtwin habe somit mit ek 9.63 und 9.43 90 cent bzw 70 cent in paar tage eingefahren ..ndx hat weiterhin potenial gem ct..ich werde aber gewinne realisieren ..da ich zufrieden bin diese woche
bigtwin im gegensatz zu evo..dort konnt eich nur bedingt gut traden zzt.
ek 19.7x und 19.8x bis 20.74 mit zwischen trade bei über 1,40 gelandet...somit eine höhere performence als wenn ich gehaltwen hätte
nun neue strategie
vorher wird bei 20.3x zockergrösse aufgebaut...
bei unter 20.2x std ct short
bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.19 09:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
bigtwin fallendes messer kz C variante sind da und kommen auf B
der beim tief verk hat
bigtwin
zu evoich beobachte meine erfolgreiche analyse.weiterhin mit einen freudigen auge aber den buy button in der hand
bigtwin der seine bullen tiefs sehen möchte ...und wenn es morgen früh ist
bigtwin..