EVOTEC muss getradet werde
körbchen im 20 er bereich stehen bereit..für lv attacken...
bigtwin melde mich dann erfolgreich wieder
bigtwin tschau
verk bei 20.1x kleiner gewinn aber intradac langt es mir
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.19 16:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.02.19 16:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Evo wird heute noch dirchgereicht wie erwartet und ich habe euch gestern gewarnt....
Beweise folgen
Schadenfreude istwas schöne und ich als long hasser freue mich meine fehleinschäzung von montag war somit garnicht so verkehrt. ..die 21.xx kammen wie am freitag geschrieben,,,nur gehandelt habe ich leider was anderes....
Aber bin immerhin jetzt mit 4300 im plus vom freitag abend
Bigtwin......und werde hoffentlich noch deutlich billiger alls 20.8x zurückkaufen können
Bin fett im chash
Evo ist ein short kandidat
Bigtwin
War sonnen klar gestern
Verk heute war 21.23
Ekgestern 20.88
Alles beweisbar
Schlüssel kurse werden heute getestet
Bigtwin
bigtwin
.
.
Anbei:
Hier der Verkauf eines KLEINANLEGERS
PS: Ähnlichkeiten mit hier schreibenden Personen sind rein zufällig
Ek gestern20.5x nach verk 21.23
Somit 70 cent billiger zurück gekauft reine zocker grössen...um all in zu gehen warte ich weiter ab
5 mal zocker grösse möglich..
Bigtwin...
Sc
Short 1 ek 20.72 bei 20.23 aufgelöst
Short 2 ek 20.4x bei 19.9x aufgelöst
Ek aktien von gestern bei 20.66 verk
Rückkauf bei 19.9x
Bigtwin realtime ende
ek sind im bereich 19.9x..19.8x und der rest wird erst bei std 204x eingekauft...
bigtwin dessen psois fett im pluss sind....15 cent 750 euro
bigtwin
also untere ziele ins auge fassen ..dh.ziele bis 19.2x nun intraday noch möglcih zudem gewinn mitnahmen zum wochen ende
und der dax will die von mir schon geschriebenen 10.700/750 sehen ....also raus aus den rotz investment..
short mache ich erst bei unter 19.8x auf..zzt seiten linie..und den downer abwarten fallende messer müssen nicht gekauft werden
bigtwin
bigtwin
Erwarte gap closed
Bigtwin
Rückauf erdt bei ks oder 19.xx bereich
Sell und gewinn mitnahmen sin die Lösung
Warte vorerst auf ks...mir egal..lasse den rotz erstmal aus dem depote bisks generiertwird
Bigtwin der trader
Erwarte nun deutlich höhere intraday ziel untere ziel 19 behalten bestand im update 1w
Dax ebendso bei 10.7xx diese woche erwartet...nur bischen zocken
Bigtwin
Für hauptberufliche Langzeitinvestierte, die ihr täglich Brot außerhalb der Börse verdienen, sind deine Beiträge ziemlich mühsam und ich gehe davon aus, dass hier größtenteils nur Mittel-/Langfristinvestierte unterwegs sind. Aber dessen bist du dir sicherlich Bewusst.
Von daher nichts für ungut...
Mich würde natürlich trotzdem mal interessieren mit welchen Beträgen du tradest und wie viel Geld du damit im Monatsschnitt verdienst - Ahnung von CT scheinst du ja generell zu haben, zumindest scheint das alles kein Fremdwort für dich zu sein, auch wenn wir beide wohl wissen, dass CT nicht alles ist. Ein kleiner Tradingfehler, der vllt. nicht nur auf CT zurückzuführen ist, kann jedem Trader sehr teuer zu stehen kommen - ich hoffe das ist deinen Followern, sofern es wirklich welche gibt, bewusst.
Um aber auch mal etwas positives zum Trading sagen zu können. Klar es gibt auch Gegebenheiten, in denen es definitiv Sinn macht zu traden. Stark überbewertete Aktien, welche jegliche Vorschusslorbeeren bereits eingepreist haben, um nur ein Beispiel zu nennen.
Auch ich nutze dies hin und wieder für Trades. Manchmal gehört aber einfach auch etwas Glück für den einen und etwas Pech für den anderen dazu, wie bspw. bei dem Wert welcher sich nahezu halbiert hat, weil ein habgieriges Journalistenblatt seine Vergangenheit genutzt hat um den Kleinanlegern das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Beides hat also seine Berechtigung - mit welcher Strategie man allerdings entspannter und erfolgreicher fährt ist jedem selbst überlassen...
bigtwin der die im forum begrüsst..