Die Klimaritter, eine antikapitalistische Revolte
Seite 134 von 158 Neuester Beitrag: 27.12.22 12:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.16 00:56 | von: lumpensamm. | Anzahl Beiträge: | 4.948 |
Neuester Beitrag: | 27.12.22 12:49 | von: hello_again | Leser gesamt: | 920.790 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 158 > |
"Mit einem einzigen 2000-Liter-Reaktor kann man 45 g Antigen pro Tag produzieren, das würde für 1 Million Personen reichen. Mittels eines Hochdichte-Kultursystems schafft man die fünffache Menge. Innerhalb eines halben Jahres könnte man Impfstoff für 80% der Bevölkerung Deutschlands in einem mittelgroßen Laborraum produzieren."
und so, wie es in dem Blog beschrieben ist, klingt es auch ausgesprochen günstig. Ich hoffe, dass sich in diese Richtung noch etwas dreht.
Der Planet Erde ist klein geworden. Doch der einzige Ort einer möglichen Zukunft der Menschheit.
Die ist gigantisch angewachsen und tut es immer noch, verbraucht auch entsprechend immer mehr Energien, Rohstoffe, Platz, Anbauflächen, Nahrung.
Aber auch die technologischen Möglichkeiten und Erkenntisse sind gigantisch gewachsen und wachsen weiter.
Also man könnte doch sagen, die "Agenda" gibt es tatsächlich. Aber schon seit dem Mittelalter läuft diese Verschwörung.
Diese Entwicklung wird irgendwie weiter gehen und lässt sich kaum aufhalten, ausser vielleicht durch einen globalen oder regionalen Kollaps und folgenden Diktaturen, Ideologien. Die Zeit lässt sich aber kaum mehr aufhalten oder zurückdrehen für die Menschheit, der Planet wird nicht wachsen, er schrumpft. Wer ist schuld daran?
Wer wolllte das, wer plante das? Wer steckt dahinter ?
Die christliche, weisse, europäische Gattung, der ich auch angehöre., könnte man sagen, die einst mit Schiffen aufgebrochen sind den Planeten zu erobern und besitzen, plündern und beherrschen und besiedeln und bekehren und erforschen . Eine grosse Völkerwanderung hat auch stattgefunden und grosse Gebiete sind mehrheitlich bevölkert mit eher hellen Menschen mit europäischen, christlichen Wurzeln. Weit über unser einst angestammtes, auch besiedeltes Gebiet, haben wir uns dann angesiedelt, ausgebreitet.
Auch technologisch, kulturell, politisch kommt die ganze Entwicklung zu einem grossen Teil von diesem europäischen, christlichen Menschenschlag . Die globale Transformation, in der wir stecken.., ,,,uns..., den weissen, christlich gehört auch fast alles. Sind auch oft die Reichsten, die Mächtigsten, die Hysteristen, die Energieintensivsten, teuersten, ( wir fressen sicher im Schnitt das Doppelte vom Schnitt...und scheissen entsprechend doppelt...? ;-)
So wächst auch Europa zusammen, will es, muss zusammenwachsen, die Welt ist nun global und Europa hauptsächlich bevölkert von "meiner" eigenen anspruchsvollen, komplizierter Prägung , die ständig Kriege führte und unterdrückte. eroberte, ausrottete und ausbeutete und versklavte und missionierte und USA, Kanada, Australien, Lateinamerika, Neuseeland usw... besiedelte.
..., wenn man überlegt, woher kommt das heutige globale Chaos. Die liegt uns "weissen christlichen europäischen" vielleicht im Blut.
Auch eine Verschwörungstheorie😇
"Jährlich gibt es etwa 450 Millionen Fälle von Lungenentzündung.
Davon entfallen etwa 200 Millionen Fälle auf virale Lungenentzündungen, darunter etwa 100 Millionen Kinder und 100 Millionen Erwachsene." https://en.wikipedia.org/wiki/Viral_pneumonia
auf seinem Blog geht Stöcker auf die Vorwürfe ein.
Es scheint, als ob sein Vorgehen durch die ärztlichen Freiheiten gedeckt ist. Das heißt sinngemäß, jeder Arzt kann seine Mittel selber zusammenmischen und seinen (!) Patienten zur Verfügung stellen. Bei Weitergabe, z.B. an andere Ärzte, wäre es inverkehrbringen von Impfstoffen. Selber mischen für die eigenen Patienten sei erlaubt.
Im Blog, aus Fills Link, wird auch ein Gerichtsurteil dazu zitiert.
Nach dem absolutistischen Prinzip beantrage ich ab sofort den Full Lockdown Europas für mich ganz alleine. Ich rege mich einfach zu sehr über meine Mitmenschen auf, egal ob beim Autofahren, beim Bäcker, oder sonstwo. Das verkürzt mein Leben enorm. Damit ich nicht vorzeitig sterbe, verlange ich hiermit von allen anderen, das kleine Opfer zu bringen, sich nur 364 von 365 Tagen einzusperren. Soviel Solidarität muss doch wohl möglich sein! Die Downside muss mich ja nicht interessieren, das ist das Problem der 500 Millionen, nicht meins. Die regen ja mich auf, nicht ich sie. Also kann doch jeder von irgendwas Betroffene von allen anderen den Obulus, und wenn es die Existenz aller anderen kostet, einfordern. Hey, anything goes!
Oder gibt es vielleicht doch eine Grenze für das Ausmaß der Gefahr? Eine Grenze der Anzahl der von der Gefahr Betroffenen? Eine Grenze der Belastung für die Solidarischen? Eine Grenze der Anzahl der Solidarischen? Oder gibt es vielleicht sogar zum Teil eine solidarische Pflicht für die Bedrohten, einen Großteil ihres Risikos einfach zu tragen, statt es evtl. vielfach verstärkt weiterzureichen?
Laut Lockdownjunkies sind solche Abwägungen des Teufels. Alle haben sich für jede noch so kleine Gefahr eines noch so kleinen Teils der Community in den Abgrund zu stürzen. Diskussion unmoralisch! Punkt, Ende, aus! Wäre das schon immer der Konsens der menschlichen Gesellschaft gewesen, hätten wir gar nicht so lange überlebt, wie wir es tun.
Denn wenn etwas Agenda ist dann doch wohl ohne vorher angefragt zu haben die Bevölkerung mit vermeidbaren Gesundheitsrisiken zu belasten, damit Märkte weiter brummen können. Die sind ja nicht zufällig überall auf ATH, dem Untergangsgejammer ihrer Lobbyisten zum Trotz. Das mindeste was man da einfordern müsste wäre, jene angemessen zu kompensieren, die die Leidtragenden dieses windschiefen Lockdowns sind, der ja gerade weil er nicht konsequent ist endlos verlängert werden muss und damit auch ihr Leid verlängert.
Die Gegenrechnung wäre die: Bei einem 100% Lockdown wäre das Virus binnen 14 Tage komplett verschwunden. 100% lässt sich natürlich nicht machen, aber etwas was dem nahe kommt hätte uns zum Preis von vielleicht drei harten Wochen nicht nur den Endlos-Mischmasch ersparen können, sondern auch unzählige Leben gerettet. Denn das waren in der Realität die einzigen verfügbaren Alternantiven: Entweder kurz und hart oder endlos mit Mischmasch. Free Float gibt es hingegen nirgends auf der Welt, den gibt es nur in der Phantasie der reaktionären Naturromantiker, esoterischen Eugeniker und 'zivilisationskritischen' Sozialdarwinisten. Ist aber alles Schnee von gestern, mit den neuen Impfstoffen ist ja jetzt ein Gamechanger zur Hand.
Verstirbt nun ein Mensch an Covid, dann ist definitionsgemäss das die unmittelbar zum Tode führende Krankheit und nicht die vorausgegangene Ursache. Das Problem dabei ist, dass der Erreger in schweren Verläufen nicht nur verschiede Organfunktionen direkt bedrängen, sondern vor allem auch Autoimmunreaktionen triggern kann, die letztlich alle Organfunktionen angreifen können und deshalb die tatsächlich unmittelbar zum Tode führenden Krankheiten ein ganz unterschiedliches Setup vorweisen. Um die Frage beantworten zu können, wieviele an Corona verstorben sind bzw umgekehrt, wieviele noch leben könnten, bleibt es so nur bei einem Schätzwert, dessen Grundlage von der immer erst retro festgestellten Standardabweichung der Sterblichkeit in den Risikogruppen gebildet wird.
Außerdem sind selbst die Kapitalisten eine ziemlich heterogene Gruppe. Die naive Vorstellung kreist dabei immer um reiche Firmeninhaber, aber das sind die zahlenmäßig kleinste Gruppe. Die Masse stellen die Ladenbesitzer, Friseure, Sporthallenbetreiber, Restaurantbetreiber, Familienhoteliers, Soloselbständigen etc., das sind auch die am direktesten und härtesten Betroffenen. Deren Existenz steht vom ersten Tag des Lockdowns an im Feuer. Da möchte ich doch die Hardliner sehen, wenn es um ihre Existenz gegangen wäre, oder wenn sie nach Monaten des. Berufsverbots die Miete nicht mehr bezahlen können.
Last but not least sind da die vielen Millionen in den armen und ärmsten Ländern, die ihre Existenz oder ihr klägliches Einkommen verloren haben, weil wir Weltenretter nicht mehr reisen dürfen oder schlicht, weil wir eben weniger konsumieren, was dort über einige Ecken den Job gesichert hatte. Ob es nun 10 Millionen sind, oder 100 Millionen, wie gestern berichtet, spielt da eine nur kleine Rolle. Dass der Laden brummt, führt jährlich Millionen aus der Armut. Es ist also zunächst einmal ein positiver Effekt. Ein so einschneidendes Bremsmanöver wie von den NoCovid-Jüngern angedacht hätte sofort Millionen von Opfern auf der anderen Seite.
Soviel zum Ladenbrummen: Das Leid durch die Lockdowns ist an anderer Stelle aber noch direkter und schlimmer. Da wären z.B. die Krebstoten, die Herzinfarkttoten etc., die durch die Hysterie nicht oder zu spät behandelt wurden und deshalb (früher) sterben. Das wird noch Jahre zu spüren sein. Die psychologischen Schäden samt Folgen bis zum Suizid wurden noch nicht einmal ansatzweise untersucht. V.a. bei Kindern und Jugendlichen hinterlässt das Terrorregime tiefe Einschnitte und Narben. Ich kenne einen Jungen, der nicht mehr spricht. Meine Mädels haben seit der Schulschließung Schlafprobleme und kämpfen mit dem Onlinefiasko, das Mütterchen Staat Unterricht nennt. Jugendliche, die die Sozialkontakte zu ihren Freunden am dringendsten bräuchten, werden einfach eingesperrt. Ihnen wird 1 Jahr der schönsten Zeit des Lebens genommen.
Es hat einen Grund, wieso die Epidemiologie Lockdowns bis 2020 eindeutig verurteilt hat. Ein Jahr des politischen Terrors hat ausgereicht, um fast die gesammelten Erkenntnisse der letzten Jahrzehnte vom Tisch zu wischen und sie durch die eine etatistische, tendenziell linke Ideologiesoße zu ersetzen.
Ehrlich gesagt, mir ist es egal, ob die offiziellen Toten mit oder an Corona gestorben sind. Die Opfer sind bedauernswert, nur die Schäden auf der anderen Seite sind noch viel größer, aber bis heute weder qualitativ noch quantitativ auch nur ansatzweise bewertet. Klar, der Anstoß dazu müsste ja gerade von denen kommen, die diese Ergebnisse am liebsten bis zum Sanktnimmerleinstag verdrängen würden. Aber auch das wird irgendwann kommen.
*Corona ist eine Multiorganerkrankung und deshalb ist es nicht einfach die Todesursache festzustellen. Seit man mehr weiß was alles angegriffen wird kommen wissenschaftliche Studien zum Ergebnis dass ca. 80 % an Corona sterben und ca. 20 % mit Corona. Von denjenigen die an Corona gestorben sind haben viele eine erhebliche Lebenszeit eingebüßt. Bei uns schwanken die Todesraten zwischen den Landkreisen zwischen 1,6 und 5,2 % im Verhältnis zu den positiv Getesteten ohne dass die Altersstruktur des jeweiligen Landkreises dieses erklären könnte, die Anzahl der Infektionen/100000 sehr wohl.
https://www.ariva.de/forum/...ueber-verteilungsfrage-472111?page=5076
https://www.sueddeutsche.de/politik/...bundestag-korruption-1.5225744
Übrigens schätze ich gerade an diesem Thread, daß sowas hier relativ selten vorkommt, dafür aber jede Menge nützlicher Analysen, Infos und interessanter Hypothesen (i.U. zu VT)
- danke lumpi (mußte mal gesagt sein).
"Es ist wichtig zu beachten, dass der Nachweis von Virusmaterial mittels PCR nicht bedeutet,
dass das Virus vollständig intakt und infektiös ist,
d. h. in der Lage, eine Infektion bei anderen Menschen zu verursachen.
Die Isolierung von infektiösen Viren aus positiven Personen erfordert Viruskulturmethoden.
Diese Methoden können nur in Laboratorien mit speziellen Containment-Einrichtungen durchgeführt werden und sind zeitaufwendig und komplex."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.reuters.com/article/uk-factcheck-pcr-idUSKBN24420X