Die Klimaritter, eine antikapitalistische Revolte
Seite 133 von 158 Neuester Beitrag: 27.12.22 12:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.16 00:56 | von: lumpensamm. | Anzahl Beiträge: | 4.948 |
Neuester Beitrag: | 27.12.22 12:49 | von: hello_again | Leser gesamt: | 920.775 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 158 > |
Es wird auch in der hiesigen Presse darüber geschrieben und Deutschlands Politik häufiger kritisch gesehen.
Dann muss man nur noch aus dem verfügbaren Material an Information, Daten, Lehrmeinungen, Hypothesen, Zeitungsmeldungen, Kronzeugen usw das herausschneiden, was die Agendathese stützen kann, während alles was sie falsifizieren könnte entweder weggelassen oder passend umformuliert wird. Ein fiktiver kausaler Nexus entsteht, indem alle Bausteine dieser Sammlung auf die Agenda verweisen und umgekehrt tautologisch durch diese erklärt werden.
Wenn beispielsweise Offizielle zu irgendeinem Thema Halbgares verbreiten oder mit fragwürdiger Datenbasis operieren, dann ist das nie ein kritikabler Sachverhalt als solcher, sondern gerät stets zum Beweis ihrer bösartigen geheimen Absichten, die so geheim sind, dass nur der unbestechliche Agendatheoretiker in der Lage ist sie aufzudecken und 'sinnvoll' einzuordnen. Der nennt seine Methode dann 'evidenzbasiert', ihrem Inhalt nach entstammt sie dem Indizienprozess, bei dem alle Indizien von der Anklagevertretung so angeordnet werden, dass Vorsatz konstruiert werden kann.
Länder wie Deutschland oder Schweden sind zu einer für effektives Containment hinreichenden Beschränkung der Kontakte jedoch nicht bereit. Die Sphäre der Produktion bleibt komplett unangetastet, ebenso die damit verbundenen Transfers von Personen und Waren. Das was in dieser Sphäre an Virenlasten verbreitet wird, sollen dann Kleinkünstler, Kneipiers, Einzelhändler und Schulkinder wieder einfangen, was unter Einschluss von nicht kontrollierbaren Zufallsvariablen mal mehr mal weniger gut gelingt.
Im Saldo erhält man so die bekannten fluktuierenden Zahlen von Infektionsrate, Intensivbelegung und schweren Verläufen, faktisch aber den Endlos-Minilockdown, der erst mit der qua Impfung absehbaren Herdenimmunität aufgehoben werden wird. Die Zahlen spiegeln also nichts anderes als den unentschlossenen Mischmasch aus Öffnung und Schliessung, bei je nach Inzidenz wandernder Schwerpunktsetzung. Einen echten Lockdown gibt es im Westen nirgendwo, genauso wie einen echten Freefloat. Alle Gesellschaften bewegen sich zwischen diesen Polen. Die Aussage, der Lockdown hätte nichts gebracht und wäre überflüssig, ist deshalb nicht 'evidenzbasiert', sondern Nonsense.
- meine Kinder planbar in die Schule und Freunde treffen können,
- ich in ein Restaurant oder ein Geschäft gehen kann, wann ich will,
- ich jemanden treffen und umarmen kann, ohne von der Polizei gejagt zu werden
- ich jemanden zu mir einladen kann, ohne dass die Polizei die Tür aufbohrt.
- wo wir uns alle frei bewegen und Sport machen können
- wo wir ins Kino können
- wo mir nicht täglich jemand mit der Auslöschung der Bevölkerung droht, wenn ich nicht spure
- wo ich nicht überall und immer ne Maske dabei haben muss, um nicht als potenzieller Mörder betrachtet zu werden
- wo ich keine Angst vor Denunzianten haben müsste, weil ich 2 statt 1 Menschen eingeladen habe.
- wo ich nicht bei jedem Vorhaben bedenken müsste, ob ich es in 4 Wochen oder 4 Monaten darf oder nicht darf
Gibt dann doch so n paar Unterschiede abseits des echten, neuseeländischen Lockdowns.
Hier geht es um Plausibilität. Die Handlungen unserer Regierung sind zu 100% unlogisch und zum selben Anteil unvereinbar mit der Empirie. Die anscheinende Handlungsdevise fußt auf dem politisch ausschlachtbaren Narrativ des Kontaktverbots als quasi Hauptsteuerungsinstrument einer Pandemie. Das ist unlogisch und nachweislich falsch, da mit falschen Parametern gerechnet wird und v.a. entscheidende Parameter wie die Kontraproduktivität für die Masse unter den Teppich gekehrt werden. Denn nicht die breite Bevölkerung ist zu schützen, sondern nur ein kleiner Teil davon.
Die Handlungen also ohne VT/Agenda zu erklären, bedeutete, alles ganz furchtbare Zufälle und alle Handelnden vom kleinsten Wissenschaftler, über Söders Schergen bis hin zur besten Grökaz aller Zeiten saudoof wären und deren geistiger Horizont bei der Addition einstelliger Zahlen endet.
Kann natürlich auch sein. Wer weiß das schon. Ich kann es nicht beweisen. Mein unwissenschaftlicher kleiner Zeh am linken Fuß sagt mir, dass das ziemlich unwahrscheinlcih ist und dass ich vielleicht doch lieber den Worten und Taten der Menschen folge, die da das Sagen haben. Und die sagen: Transformation, investieren Abermilliarden, verbieten/bestrafen willkürlich Technolgien und sprengen ein funktionierendes Kraftwerk nach dem anderen. Auf der anderen Seite schreiben sie Gesetzestexte für die WHO, in denen sie explizit zu dem Verhalten gezwungen werden, das sie selbst vormachen. Ja, also irgendein Bewusstsein jenseits des Einzellers und ein Ziel in der Zukunft ist da schon auszumachen. Da muss man kein Einstein sein.
... virale Pneumonie ...
Ein neuer Erreger namens "sars-cov-2" wird anhand von 13 DNA-"Sequenzen" aus 174 Fällen 2019/2020 in Asien "wissenschaftlich nachgewiesen" ...
Allgemein gilt
< Jedoch sind Kliniker nicht immer in der Lage, herauszufinden, welcher Keim jemanden an einer Lungenentzündung erkranken ließ >
Sie verdient es, im Lichte der uns zur Verfügung stehenden wissenschaftlichen Daten untersucht zu werden."
....
"Es wurde entdeckt, dass das Gen, das für das Spike-Protein kodiert, vier Insertionen kurzer Sequenzen enthält, die bei den genetisch ähnlichsten humanen Coronaviren nicht vorkommen.
Diese Insertionen verleihen dem Spike-Protein von SARS-CoV-2 wahrscheinlich außergewöhnliche Eigenschaften."
it has been discovered that the gene coding for the spike protein contains four insertions of short sequences that are not found in the most genetically similar human coronaviruses. These insertions probably give the spike protein of SARS-CoV-2 exceptional properties.
Quelle https://news.cnrs.fr/articles/...-cov-2-is-being-seriously-questioned
Le Centre national de la recherche scientifique est une institution de recherche parmi les plus importantes au monde.Das Nationale Zentrum für wissenschaftliche Forschung ist eine der führenden Forschungseinrichtungen der Welt.
VT sind einfach zu konstruieren. Und natürlich gibt es Interessen und Lobbys und natürlich sind die Entscheidungsträger auch Menschen und all den menschlichen Empfindungen ausgesetzt, im Guten und Schlechten. Sie werden mit diversen Anliegen konfrontiert, so auch von Leuten an der "Front", in Pflegeheimen und Spitälern und Ärzten, Virologen usw. Sie können die nicht alle ignorieren.
Sie tragen die Versntwortung für alle, auch die ü70, ü80, ü90, ü100.
Ich denke aber schon auch kritisch über die Lockdowns und die Beurteilung wird man erst im Nachhinein machen können, auch wenn man sieht wie die Impfungen funktionieren, ob und in welchem Ausmass sich Gastro und Tourismus und Kulturbetriebe etc. erholen werden oder es eine Pleitewelle geben wird und hohe Arbeitslosigkeit.
Doch die VT gehen von absolut bösen Absichten aus, ohne selber irgend eine Verantwortung dafür zu tragen für nix. Sie sind gratis-Konsumgut. Was deren Absichten sind, sollte man auch kritisch hinterfragen, denn sie haben welche und das sind auch keine guten mAn.
" Mit fortschreitender Forschung erwarten wir ein besseres Verständnis der relativen Bedeutung der verschiedenen Übertragungswege, einschließlich durch Tröpfchen, körperlichen Kontakt und Fomite; der Rolle der Übertragung über die Luft in Abwesenheit von aerosolerzeugenden Verfahren;
der für eine Übertragung erforderlichen Virusdosis... "
...
https://www.who.int/news-room/commentaries/detail/...tion-precautions
Ein Fomit (/ˈfoʊmaɪt/) oder Fomes (/ˈfoʊmiːz/) ist jedes unbelebte Objekt, das, wenn es mit infektiösen Agenzien (wie pathogenen Bakterien, Viren oder Pilzen) kontaminiert oder diesen ausgesetzt ist, eine Krankheit auf einen neuen Wirt übertragen kann.[1]
Im 21. Jahrhundert ist die Rolle von Fomiten bei der Krankheitsübertragung aufgrund des Lebensstils in Innenräumen höher als je zuvor in der Geschichte der Menschheit.[2]
https://en.wikipedia.org/wiki/Fomite
wenn R unter 1
wenn app da ist
wenn masken da sind
wenn beatmungsgeräte da sind
wenn impfstoff da ist
wenn inzidenz unter 100
wenn inzidenz unter 50
wenn inzidenz unter 35
wenn inzidenz unter 10
wenn schnelltests da sind
wenn alle deutschen geimpft sind
wenn alle menschen geimpft sind
wenn andere app da ist
wenn impfpass da ist
wenn mutation weg ist
wenn alle viren weg sind
wenn die verantwortlichen weg sind.
Weltwirtschaftsforum und UN unterzeichnen Rahmen für strategische Partnerschaft
Alem Tedeneke, Media Manager, Tel.: +1 646 204 9191, E-Mail: ated@weforum.org
Die UN-Forum Partnerschaft wurde bei einem Treffen im Hauptquartier der Vereinten Nationen zwischen UN-Generalsekretär António Guterres und dem Weltwirtschafts-Gründer und Executive Chairman Klaus Schwab unterzeichnet, um die Umsetzung der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung zu beschleunigen
Die Partnerschaft legt sechs Schwerpunkte fest
- Finanzierung der Agenda 2030,
- Klimawandel,
- Gesundheit,
- digitale Zusammenarbeit,
- Gleichstellung der Geschlechter und Stärkung der Rolle der Frau,
- Bildung und Qualifizierung -,
um ihre gemeinsame Wirkung zu stärken und auszuweiten, indem sie auf bestehenden und neuen Kooperationen aufbaut ....
https://www.weforum.org/press/2019/06/...tegic-partnership-framework/
https://www.achgut.com/artikel/es_muss_ein_ende_haben
Die Macht, die du nennst, ist z.B. ein plausibles Motiv. Allerdings ist natürlich allen Beteiligten - zumindest deren Beratern - klar, dass die so gewonnene Macht analog zur befristeten Bedrohung nur zeitlich begrenzt verliehen wäre. Danach käme die Abrechnung inkl. der Folgekosten durch die Maßnahmen. Das würden sie nicht überleben. Macht um ihrer Selbst willen wäre also auch nicht 100% plausibel.
Der einzige plausible Grund ist für mich deshalb ein Motiv, das sich mit den offiziellen, politischen Zielrichtungen (z.B. die Transformation der Gesellschaft für den Klimawandel) deckt, aber für deren Umsetzung ihnen unter normalen Umständen die Legitimation fehlen würde. Der Weg dahin wäre, den temporären Machtzuspruch durch Corona für die Transformation des politischen Systems zu nutzen. Und zwar so, dass man die temporäre Sondermacht gar nicht mehr braucht. Sie muss Bestandteil des Systems werden. Wie aber bekommt man das hin? Antwort: indem man den Klimawandel zur permanenten Bedrohung ähnlich einer Pandemie erklärt. Das dürfte demnächst auf der Agenda erscheinen.
Dass die Transformation die Zielrichtung unserer Politik ist, ist seit einiger Zeit offengelegt. Die Kanzlerin selbst spricht bei mehreren Gelegenheiten von nötigen Transformationen gigantischen Ausmaßes. Die Urheber der Transformationsidee sprechen bereits seit Jahrzehnten ganz offen von der Notwendigkeit, die Demokratie hier zurecht zu stutzen. Sie saßen und sitzen im wissenschaftlichen Beirat der Bundesregierung.
Genau dieses Zurechtstutzen der Demokratie passiert gerade über den Umweg der WHO. Unterm Radar der Öffentlichkeit hat sich die WHO rechtlich gehäutet. Das neue Regelwerk der WHO diktiert den nationalen Regierungen geradezu, bei der kleinsten gesundheitlichen Bedrohung den Dampfhammer herauszuholen. Alle demokratischen Bremsmechanismen sind da vom Tisch, nationales Recht hätte sich dem unterzuordnen. Nach diesem Werk handelt unsere Regierung aktuell vollkommen im Recht. Die UN ist in den Augen der Klimaaktivisten an der globalen Umsetzung der politischen Weltenrettung gescheitert, jetzt muss die WHO als Steigbügelhalter ran. Unter Umständen wird man die "positiven" Erfahrungen aus der WHO-Reform einfach auf die UN und das Völkerrecht übertragen. Oder WHO und UN fusionieren. Watch out. Sobald die Wahl rum ist, kommt der Shift Richtung Klima. Oder sie sagen die Wahl ab, dann gehts auch schon früher ;-)
Das ist, da nirgends offen zugegeben, der Weg, der sich als wahrscheinlich abzeichnet. Deshalb nenne ich es VT, bevor es ein anderer tut. Wer eine bessere Erklärung für das hat, was passiert, her damit.
This is not a vaccine
Jan 13 , 2021
"Bibi has signed up his people,... without our informed consent "
" human testing on a technology which has been, for many decades, attempted and failed in the laboratory"
https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/294852
https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenversuch
Oxford TB vaccine study calls into question selective use of animal data
Published 10 January 2018
Forscher waren enttäuscht, als eine klinische Studie eines neuen Tuberkulose-Impfstoffs keinen Nutzen zeigte,....
Die Eltern stimmten auf der Grundlage von Informationen zu, die die Aussage enthielten, dass der Testimpfstoff, MVA85A, "an Tieren getestet wurde und sich als sicher und wirksam erwiesen hat".....
https://www.bmj.com/content/360/bmj.j5845.full
Schulbezirk von Los Angeles arbeitet mit Microsoft zusammen, um die COVID-19-App "Daily Pass" für Kinder einzuführen
Das System zwingt die Schüler des Los Angeles Unified School District nicht nur dazu, diesen COVID-19-Tagespass zu verwenden, um Zugang zu den Schulen zu erhalten, sondern die anonymen Daten der App werden auch von mehreren Los Angeles Unified-Kollaborateuren aus Forschung und Gesundheitswesen (Anthem Blue Cross, Cedars Sinai, Healthnet, Stanford University, University of California, Los Angeles (UCLA), The Johns Hopkins University) verwendet, um
"Erkenntnisse für Strategien zur Schaffung einer möglichst sicheren Schulumgebung zu gewinnen."
https://reclaimthenet.org/...-district-microsoft-covid-19-daily-pass/
Press Release No: 92
Date: 23 November 2020
IATA Travel Pass Schlüssel zur sicheren Wiedereröffnung der Grenzen
IATA Travel Pass Key to Reopening Borders Safely
https://www.iata.org/en/pressroom/pr/2020-11-23-01/
Die Erprobung dürfte tatsächlich gegen unsere Gesetze verstoßen, da Menschenversuche angemeldet, und per Ethikkommission überwacht werden müssen. Das hat das PEI wohl richtig erkannt. Das ist aber das PEI, das keine Bedenken anmeldet, wenn noch nicht regulär zugelassene Impfstoffe in großer Zahl verspritzt werden.
Wäre Merkel schlau, würde sie Stöckers Konzept unterstützen, den großen Pharmaproduzenten eine lange Nase drehen, und die Welt am deutschen Wesen genesen lassen.