Die Gier, die Angst und das Drama - ...
Äußerst interessant sind natürlich auch die Vorpostings. Da klappt eine Finanzierung niemals und Planungen finden daher auch nicht statt. Dennoch interessiert man sich solch wichtige Fakten wie Tagungsorte.
Das passte zwar gut zu den "High-End-Charts", nur nicht zu diesem Sachverhalt. Denn gemeint war offenbar "monoton fallend".
Soooooooo sieht das aus, wenn unbedingt ein Wort gebracht werden muss, um sich wichtig zu machen.
Santis Frage ist absolut berechtigt: du nennst Paris als Ort, verweigerst aber die Quelle. ich sage dir eins: außer den paar Hansel, die in deinem Blog registriert sind, weiß ich von vielen, die dich ob deiner Ausdruckweise und deines Einbahnstraßendenkens nur noch belächeln.
Ich selbst würde zu gerne wissen, wer wirklich hinter dieser FB steckt. Gebildet bist du allemal, was aber lief wo, wann schief?
Rentner
Rentner
Sie versucht sie ja schon immer, politikermäßig einfach zu übergehen und zum nächsten Thema überzugehen.Klappt nicht!
Also sollen wir sie halt nicht mehr lesen, damit ihre Märchen von dem verbleibenden Rest in Ruhe genossen werden können!
Aber ich denke Du arbeitest bereits an deiner nächsten bestimmt sehr spannenden story.In Erwartung dieser verbleibe ich mit aufgeregten Grüßen S.