Die Gier, die Angst und das Drama - ...
... doch gelingt es Dir auch nicht immer, bei der sachlichen Darstellung zu bleiben.
... Im Interesse unserer Leser hier, sollten wir es aber jetzt hierbei belassen.
...
Nicht mehr und nicht weniger.Ansonsten lege ich es mal unter weitere Märchen von FB ab.Einverstanden??
FB:"Offfenbar bin bis ich gehalten mit der Digicam in den Pariser Flughäfen Beweise zu sichern. So als hätte der Tagungsort irgend eine kursrelevante Bedeutung."
UND man fragt sich natürlich,mit welchem Zweck Du einen Tagungsort erfindest, der Ort selber hat natürlich keine Relevanz, aber die Treffen wären ja schon wesentlich.
Denn im Internet finden alle möglichen idioten ein Spezialforum, in dem sich nur ihresgleichen tummeln. Auch Verschwörungstheoretiker und Chartesoteriker sind an anderer Stelle besser aufgehoben.
Erfundene Räuberpistolen sind keine kritischen Anmerkungen. Und Chartesoterik ist keine Chartanalyse. Wer z.B. ultralangfristige Chartprognosen auf den Dax veröffentlichen will, der sollte das in einem Nostradamus-Forum oder einem ähnlichen Club tun. Denn solche Dinge verschmutzen nicht nur die Information sondern diskreditieren auch die Zunft seriöser Analysten. Dazu ist in meinem Blog der Brief eines bekannten Chartanalysten veröffentlicht:
Sehr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich habe mir gar nicht erst die Mühe gemacht, die von Ihnen angegebene Internetseite anzuschauen.
Niemand weiß, wo der Dax am Jahresende stehen wird. Sehen Sie sich nur die alljährlich zum Jahresende veröffentlichten Jahresendprognosen an. Das ist wie "Münze werfen".
Und Prognosen auf einen noch längeren Zeitraum machen m. E. noch viel weniger Sinn. Lesen Sie bitte den heutigen xxxxxx: Die Börse steht unter dem Einfluss dermaßen vieler völlig offener Entwicklungen (wirtschaftlich, politisch, sozial), dass es schlichtweg unseriös ist, dermaßen langzeitige Prognosen abzugeben.
Kurzum: Ich halte rein gar nichts davon! Es ist schon mühsam genug, im kurzfristigen Zeitfenster richtig zu liegen.
Beste Grüße
gez. Unterschrift
Wer erzählt Dir sowas?? Hast Du einen geheimen Empfänger, es gibt ja so Leute ,die behaupten sie würden vom KGB,CIA, Mossad etc. belauscht und manchmal bekommen sie auch Order,irgendetwas zu tun.Gehörst Du zu diesen begnadeten Menschen??
Warum machst Du Deinen Realnamen unkenntlich, Feuerblume?
Du hattest Dich bereits in diesem Forum selber geoutet.
Horst Szentiks (Red Shoes)
Dieses Märchen mit den täglichen präsidialen Besuchen von Jeff und dass INCNR quasi ein trojanisches Pferd für ENG sein soll, weil sie sich nicht mehr sehen lassen dürfen auf bid-rounds-also die gefiel mir besser.
Auch der Beschluss ein IPO in USA zu starten, war doch für all die gestresten ENG-ler Balsam auf die geschunden Seele.
Streng Dich in Zukunft etwas mehr an-es gilt einen guten Ruf zu verteidigen!!LOL
Wie ich schon weiter oben schrieb. Schreib doch einfach, die machen gar nichts sondern stecken den Kopf in den Sand und warten auf das Delisting. Rip Off.
Red Shoes: "Ein nochmaliges Verlustrisiko von über 50% ist ganz gewiß als "gefährlich" einzustufen".
Maximalverlust 0,50 = 50 % von 1,00 Euro.
Mit anderen Worten: "nochmalig" und sogar über 50 % kann nur derjenige verlieren, der über 1 Euro zahlte.
Der Rest kann EINMALIG 100 % verlieren. Das kann er aber auch bei jeder anderen Aktie.
Aussagen ohne Konfidenzniveau taugen also nichts.
Beispiele:
- Jeff geht beim nigerianischen Präsidenten ein und aus.
- Es finden Gespräche/Verhandlungen zur Finanzierung von Namibia in Paris statt.
In anderen Boards gereichen solche Dinge zur Sperrung.
Horst Szentiks (Red Shoes)
Zumindest ich lasse weder eine Videocamera noch ein Nagra mitlaufen.
Meine Kontakte zu Sintez sind aber exzellent.
Was Seriösität ist siehe 579, was sie nicht ist siehe deine Dax-Prognose.
würde ich auch gern mal wieder durchlesen.
(nicht zuspammen!)
Äußerst interessant sind natürlich auch die Vorpostings. Da klappt eine Finanzierung niemals und Planungen finden daher auch nicht statt. Dennoch interessiert man sich solch wichtige Fakten wie Tagungsorte.
Das passte zwar gut zu den "High-End-Charts", nur nicht zu diesem Sachverhalt. Denn gemeint war offenbar "monoton fallend".
Soooooooo sieht das aus, wenn unbedingt ein Wort gebracht werden muss, um sich wichtig zu machen.
Santis Frage ist absolut berechtigt: du nennst Paris als Ort, verweigerst aber die Quelle. ich sage dir eins: außer den paar Hansel, die in deinem Blog registriert sind, weiß ich von vielen, die dich ob deiner Ausdruckweise und deines Einbahnstraßendenkens nur noch belächeln.
Ich selbst würde zu gerne wissen, wer wirklich hinter dieser FB steckt. Gebildet bist du allemal, was aber lief wo, wann schief?
Rentner