Die " Dreierfusion "

Seite 100 von 127
Neuester Beitrag: 05.07.24 17:29
Eröffnet am:03.03.06 08:57von: megalithAnzahl Beiträge:4.157
Neuester Beitrag:05.07.24 17:29von: megalithLeser gesamt:567.161
Forum:Hot-Stocks Leser heute:124
Bewertet mit:
34

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 127  >  

89 Postings, 9133 Tage Dr. NoÜbernahmevorbereitung der GBS Inc? cash ist king

31.07.11 12:31
in

http://www.investorpoint.com/stock/...c%2E/sec-filings/_0?filingType=      

unter form 10K Amendment vom 15.7.2011 ist eine interessante Info:

GBS Inc hat sich im Nov 2010 bereits  77 Mio zusätzliches genehmigtes Kapital geschaffen (so dass 100Mio Gesamtkapitalentstehen können, wovon 25 Mio eine neue Klasse von restricted shares sind, von denen offenbar schon 800.000 für den Erwerb IDC benutzt wurden. 60% der Stimmen haben damals im Nov 2010 zugestimmt (Das waren dann wohl Herr Ott und seine Grossaktionärsfreunde, die mindestens 60% an GBS Inc halten ,insgesamt sogar eher 70%)

Sollen die Group Aktionäre dann auch mit dieser noch weniger handelbaren GBS INC Aktienkategorie abgespeist werden?

Die GBS Inc Aktie hat übrigens seit März ca 40% an Wert verloren (von 5$ auf 3$) und es wurden nie mehr als 20000 Stück gehandelt/Tag. Soll das ein Tauschobjekt für Group AG Aktien sein, die seit März ca 100% im Wert gestiegen sind und das Mehrfache Stück-Volumen/Tag haben? Seit Mai werden noch nicht mal 5000 StückGBS Inc  pro Tag gehandelt.(maximal ca 10000 EUR Gegenwert)

Vor März 2011 handelte die GBS Inc Aktie auch nur bei 1-2$ und wurde erst zur Kapitalerhöhung um 6 Mio Aktien im März 2011 innerhalb 14 Tagen von 2 auf 5$ gepusht, dem Stand von dem sie seither konstant wieder absinkt. Ich halte sie eher bei 1,50$ für fair bewertet, das entspricht dem Buchwert/Aktie.

Unser Vertreter wird deshalb auch besonders stark für ein hohes cash Angebot nicht nur ein faires Umtauschangebot in eine fragliche GBS Inc Aktie kämpfen.

GBS Inc charts unter:
http://www.investorpoint.com/stock/GBSX-GBS+Enterprises+Inc%2E/chart/  

1568 Postings, 7221 Tage megalith@ Dr. No

01.08.11 14:16
Beitrag 2472
Zitat: “““Die Bewertung der GBS Inc hängt doch nicht davon ab, wieviel Unternehmen die dieses Jahr noch kaufen……“““

Du solltest dich mal entscheiden welche deiner Aussagen nun Gültigkeit hat, im Beitrag 2426 “Modelle zum fairen Wert Group AG Aktie“ sieht das noch anders aus …

Die restlichen Ausführungen im Beitrag 2472, bezüglich Umtauschfaktor, sind für mich wirre Spekulationen (du bist wirklich Rechtsanwalt) die keine tatsächlichen Grundlagen haben, also gilt weiterhin für mich was ich dir bereits schon einmal schrieb:  

bevor du solche selbst zusammen gebastelte Dinge schreibst solltest du dir die Mühe machen dich zu informieren und mal alle SEC Filings seit April 2010 lesen …..
deine Ausführungen kann ich nicht nachvollziehen und sie entsprechen nicht der Realität, denn nach deinen Ausführungen müssten z.B. die ehemaligen Großaktionäre Landwirtschaftwirtschaftliche Versicherungsanstalt Münster (früher 8% Group Anteile) und die beiden Finnen Tuomo Tilman und Jyrki Saliminen ( früher jeweils knapp 5% Group Anteile) heute weit über 5% der heutigen GBS Inc. halten, dem ist aber nicht so !
In keiner SEC Filing ist etwas darüber zu lesen und GBS Inc. wäre verpflichtet gewesen die Aktionäre über 5 % zu melden !

so wie es sich für mich darstellt hält GBS Inc. einen Aktienpool vor aus dem heraus, in der Vergangenheit, zur  Zeit und wohl auch nach einem öffentlichen Angebot für tauschwillige Group-Aktionäre, die Tauschenden  mit GBS Inc. Aktien bedient werden ….., auch mal so eine Frage für die HV….

Zusätzlich gebe ich dir noch einen Tipp, es gibt SEC Filings in denen die Kauf-/Tauschverträge aller Großaktionäre archiviert wurden und der Inhalt der Verträge ist für jeden nach zu lesen.
In diesen Verträgen kann man ganz klar nachlesen das für eine GBS Inc. Aktie 2,3333 Aktien der Group AG gegeben wurden !

Aus den vorliegenden Tatsachen heraus stellt es sich für mich so dar das es  bei einem eventuellen Tauschangebot einen Faktor 2,33 plus geben wird, denn warum sollten sich die Großaktionäre, die mit der Gründung der GBS Inc. ja auch ein Risiko eingegangen sind, sich selbst schlechter stellen …..,
die Großaktionäre haben im übrigen zur Jahreswende bei einem Groupkurs von ca. 36 Euro/Cent oder umgerechnet zu 50 US/Cent getauscht, was wiederum 1,17 US/$ entsprach.

Die erste Kapitalerhöhung mit gut 6 Mio. Stück GBS Inc. Aktien… wurde zu 1,25 $ durchgeführt mit einer Option weitere gut 6 Mio. GBS Inc. Aktien zu einem Stückpreis von 1,5 $ zu erhalten …..dies ist bei einem Groupkurs unterhalb von 40 Euro/Cent geschehen, aber schon oberhalb des Tauschverhältnis von den ehemaligen Group Großaktionären …., also immer schön bei den Tatsachen bleiben …..

im heutigen Kurs von 0,65 – 0,70 Euro für Group steckt doch eine Menge Spekulation und das doch wohl ausgelöst durch die GBS Inc.,
bis April konnte man noch Group locker zu Kursen von 35 und 40 Cent kaufen im Mai und Juni zwischen 40 und 50 Cent in den letzten 4 Wochen bei 0,60 - 0,70…..,
da kann man sich gerechterweise schon mal fragen was hat sich für die Group AG alleine bei einer Prognose für 2011 in gleicher Höhe des EBITDA wie in 2010, was letztendlich ein Ergebnis von etwa plus/minus 0 bedeutet, geändert? Börsenkurse sind bei solchen kleinen Firmen eben nichts anders als Momentaufnahmen ….., fair oder nicht ? Orderbuch nach allen Seiten dünn !

ich sehe halt, gegenüber anderen hier, die richtig Zukunft von Group AG und GBS Inc. nur gemeinsam als viel versprechend, für mich ist es eben ein Konzern ….

Timmy 0906 ich wüsste nicht warum ich eine wie du schreibst “Gekränktheit“ haben sollte ??? , ich sehe es etwas langfristiger (2012) und nicht das Pushen zum vermeintlichen schnellen Geld …..

Aber mit einem hast du recht man sollte wenn man hier schreibt bei den Fakten bleiben, sonst verkommt der Thread und ist nicht mehr Informativ ….

und Fakt ist sicher auch ob die Kleinaktionäre fair behandelt werden oder nicht kann man erst beurteilen wenn ein Angebot auf dem Tisch liegt, vorher ist alles andere reine Spekulation……  

442 Postings, 6928 Tage dielenritze@megalith

01.08.11 14:26
Meines Erachtens hast Du auch etwas (ehrlich) auf den Tisch zu legen, denn es ist offensichtlich, dass Du mit der Group etwas zu tun hast, worueber Du nicht sprichst. Langsam faellt auf, dass Du vielleicht mit mehr als einem Bein in der Firma stehst. Merken das andere eigentlich auch?  

1568 Postings, 7221 Tage megalithdielenritze

02.08.11 12:34
also gut, schauen wir mal was ich bei Group hier im Thread schon alles war:

ich bin Ott, Ernst, sitze im Aufsichtsrat, bin die PR Abteilung, gehöre zum Verkaufsteam, bin Mitarbeiter von Group, bin Kunde von Group, schreibe für und gegen Group im Auftrag, bin Großaktionär bei Group, einer der die zu den 50.1 % gehört, usw. …..

Nein, Spaß zur Seite, ich bin nichts von alle dem…., habe keinerlei geschäftliche, freundschaftliche  oder verwandtschaftliche Beziehungen zu Group oder deren Mitarbeiter ….
Bin, wie viele andere auch, ein nicht gewerblicher Aktionär bei Group (unter 1 %), der sich bemüht, wie bei allen seinen Investments, möglich gut über diese informiert zu sein.

habe in den vergangenen Jahren allen hier im Thread immer wieder angeboten sich auf der HV zu treffen……
Bisher kam da nichts, den einzigen mit dem ich mal wissentlich ein interessantes und gutes Gespräch hatte und Gedanken austauschen konnte war Kalschas von W.O.
Das Angebot, sich auf der HV zu treffen, steht auch wieder für dieses Jahr…..

Aber ich denke mal, wenn ich zwischen den Zeilen lese, in Verbindung mit Beitrag 2473, geht es dir um etwas anderes …., es geht dir wohl darum ob ich der Mutter GBS Inc. Group Aktien zum Tausch angeboten habe. Wenn es so ist warum fragst du denn nicht direkt?

Die Antwort ist, ja ich habe mein Group Investment geteilt und der Mutter angeboten, somit bin ich in der Zukunft so wohl Aktionär der GBS und der Group AG wie andere auch die diesen Weg gegangen sind …..  

15 Postings, 4863 Tage fred1960möchte lernen

1
02.08.11 14:53

Lese hier schon länger mit bin auch Aktionär, wusste gar nicht das man die Aktien schon tauschen konnte.Macht das denn Sinn die Hälfte der Aktien in GBS zu tauschen?

Und mit der anderen Hälfte dann hier zu warten und hoffen bis ein noch schlechteres Angebot von Group kommt oder darf man hier nur schreiben wenn man noch Aktien der Group besitzt(siehe matzerich).

Warum wurde nicht alles getauscht?

Dankejetzt schon  für die Antworten fred1960

1568 Postings, 7221 Tage megalithFred 1960

02.08.11 17:03
- jeder darf hier schreiben, ob mit oder ohne Group Aktienbesitz, das ist doch klar ….

- Ein Angebot zum Tausch gibt es bisher nicht, aber was hindert ein Aktionär daran seine Aktien selbst zum Tausch anzubieten …..

- wer sagt das die Teilung zum Zeitpunkt des Tausches hälftig war .....,

- zwischenzeitlich  konnte man zwischen 38 - 48 Cents  wieder Groupaktien über die Börse zukaufen ….
und auch mal mit Teilen wieder bei verlockenden 70 Cents ein paar schnelle Gewinne mitnehmen….
so verteile ich Risiken …  

15 Postings, 4863 Tage fred1960Danke

1
02.08.11 18:03

für die Erklärung, stimmt hälftig hattest Du nicht geschrieben nur geteilt

-wie auch immer-bei 70 Cents wieder geteilt, dann gehen wir ja beide von höheren Aktienkursen aus

ich habe nicht geteilt. halte alles noch und warte auf höhere Kurse...

442 Postings, 6928 Tage dielenritze@megalith

03.08.11 04:43
Hi Megalith,

danke fuer Deine Ehrlichkeit. Einwenig ueberrascht bin ich dennoch, dass Du so stillheimlich schon Aktionaer der Group Inc bist, hm. Da hab ich denn doch Fragen ...

- Wurde der Umtausch in die neuen Aktien an irgendwelche Bedingungen geknuepft?
- Gab es bezueglich der Handelbarkeit irgendwelche Einschraenkungen?
- Sind die Aktien frei handelbar, auch in Deutschland?
- Hast Du schon Aktien der Group Inc verkauft, hier oder drueben?
- War Dein Tauschverhaeltnis nun exact 2.33 Group fuer 1 Group Inc?

Frage auch an Dr. No oder alle: Haette nicht bezogen auf einen moeglichen Gleichbehandlungsgrundsatz jeder Aktionaer dieses Angebot erhalten muessen? Ist es seitens der Firmenleitung gestattet einige Aktionaere hier bevorzugt zu behandeln?

Gruss Manfred  

1568 Postings, 7221 Tage megalithfred 1960 / dielenritze

03.08.11 09:25
fred 1960
Zitat: -„wie auch immer-bei 70 Cents wieder geteilt, dann gehen wir ja beide von höheren Aktienkursen aus“

Da hast du etwas missverstanden, ich schrieb:
„- zwischenzeitlich  konnte man zwischen 38 - 48 Cents  wieder Groupaktien über die Börse zukaufen …. und auch mal mit Teilen wieder bei verlockenden 70 Cents ein paar schnelle Gewinne mitnehmen….“

Das heißt nichts anderes das ich um 70 Cents für die Groupaktien auch wieder ein Teil der zugekauften Groupaktien an der Börse verkauft habe und so erstmal ein paar schnelle Gewinne gesichert habe, denn meiner Meinung nach wird die Luft bei 70 Cents doch sehr dünn für Group (siehe Orderbuch und Umsätze) und Vorsicht ist eben die Mutter der Porzellankiste …., ich gehe da nicht unbedingt/zwangsläufig von höheren Kursen aus ….

dielenritze

was hat dich dabei überrascht, die Frage hast du doch indirekt gestellt und es hat sich doch durch einige Sätze im Vorfeld angedeutet …

sorry dielenritze, ich bin hier nicht in einem FKK Club, deine Fragen werde ich nicht beantworten bis auf eine allgemeine, GBS Inc. Aktien sind in USA handelbar …..

Gruß
megalith  

15 Postings, 4863 Tage fred1960megalith

2
03.08.11 10:53

nochmal Danke, ich meine das verstanden zu haben du hast bei 70 cent nicht alles verkauft, weil Du auf höhere Kurse wartest weil zum schreiben hier brauchst Du ja keine.

ich bin schon von Anfang an Group Aktionär ich kenne noch die Zeit wo die Vorstände der Ceyonic AG ins Gefängnis mussten (ehemals die Mutter von Group) weiss aber nicht ob die noch im Gefängnis sitzen!

Group war damals so nett und hat der Muttergesellschaft eine Millionenkredit( weiss nicht mehr genau wieviel) zur Verfügung gestellt

Ceyoniq ging dann in Konkurs und weil Group die Mutter während des Konkursverfahrens oder noch länger in Ruhe gelassen hatte, gab es noch ein paar Jahren etwas zurück ( vielleicht weisst Du es genauer?)

ich habe im Oktober 2006 für damals 2,05.-€ noch ca.2000 Aktien dazu gekauft um zu verbilligen.Wenn jetzt jemand im Cent bereich tradet und mit 100% Gewinn wieder raus geht freut mich das für Ihn.

Jemand der von Anfang an dabei ist, wie ich, jahrelange Versprechen der Firma es wird nächstes Jahr besser und dieses durchaus auch glaubt, jetzt das Gefühl bekommt wo es augenscheinlich besser wird sich die Group AG von Ihren Aktionären in Deutschland verabschieden will, dann möge Sie es mit Anstand tun.

Gruß fred1960

1568 Postings, 7221 Tage megalithfred1960

1
03.08.11 14:01
Ich denke da bringst du was durcheinander, die alte Group Technologie die du meinst (WKN 126210) ist nicht die heutige Group Business Software AG (WKN 510450).

Die heutige Group Business Software AG mit WKN 510450 hatte als Vorläufer die ehemalige Globelware die bereits damals die heutige WKN 510450  hatte.

Die Umbenennung in die Group Business Software AG kam erst nach der Dreierfusion der Group Technologie, der Gap AG und der federführenden Globelware (siehe Beitrag 1 diesen Thread).

Wenn du für 2,05 €  das Stück, 2000 Stück der alte Group Technologie mit derWKN 126210 gekauft hast müsstest du danach für eine alte Group Technologie Aktie im Tausch 26.000 Globelware bekommen haben + 2000 x 7 Cent in bar. Diese Globelware Aktien wurden dann später in die heutige Group Business Software AG  umbenannt (siehe Beitrag 1, für 1 Group T. Aktie bekommt man 13 Globelware Aktie + 7 cent in bar (1:13))

Damit hättest du mit diesen 2000 Stück der alte Group Technologie mit der WKN 126210 ein sehr gutes Geschäft gemacht, der Einstandspreis nach dem Umtausch für die heutigen Group Business Software wäre 15,23 Cent pro Aktie, die 7 Cent mit eingerechnet ….

Aber eins passt nicht, der Kauf der 2000 Stück der alten Group Technologie mit derWKN 126210 müsste wahrscheinlich in 2005 oder früher gewesen sein …., die heutige Group hatte nie einen Aktienkurs von 2,05 € ……

alte Group Technologie Aktien hatte ich mit anderen (Gap + Globelware) nur kurz vor der Fusion und deshalb gekauft weil sie einen günstigen Einstieg für die Fusion geboten haben….., mit der Vorgeschichte der alten Group Technologie kenne ich mich nicht so gut aus …..….., ich denke mal mit den Versprechungen, die du ansprachst, meinst du auch die alte Group Technologie ....

Gruß
megalith  

15 Postings, 4863 Tage fred1960megalith

1
03.08.11 15:52
ich denke der Fehler liegt im Datum in meinem Pseudo-Depot bei Onvista war Oktober angegeben, es wir dann wohl früher gewesen sein, ich hatte Group Technologie Aktien.

Deine Rechnung verstehe ich nicht(wenn es so wäre würde ich hier nicht schreiben) aber ich habe mit meinem Invest bei Group Technologie bis heute jetzt in Group Business nie einen Buchgewinn gehabt.

Das mit den Vorständen von Ceyoniq AG die Gefängnisstrafen bekommen haben, kannst Du googeln
Wie heissen noch die 2 Finnischen Mehrheitaktionäre von GBS Inc nochmal? wollte das auch mal googeln.

Deine Art zu Antworten und Deine Sachkenntnisse sind enorm- irgendwie Aalglatt.

Gruß
fred1960  

1338 Postings, 5197 Tage uninteressantfred1960 und Dr. No

03.08.11 17:55
Hallo, bin aus dem Urlaub zurück und habe mich in den letzten Tagen zur Vorbereitung meines nächsten Anwaltsgespräch mit der Firmenhistorie beschäftigt. Deshalb nur kurz zu Deiner Frage fred1960:

Die Finnen heissen
Tuomo Tilmann
Jyrki Saminen

Wenn Du googelst wirst Du dann schnell diese Namen widerum mit

GAP AG
Globalware AG
TJ Group, etc
in Verbindung sehen.

Und selbstverständlich werden bei diesen Firmen auch wieder die Namen der aktuellen Vorstände und Aufsichträte der GBS bzw. Group Business auftauchen.

Spannende  Geschichten, nicht nur für einen Roman,
aber megalith wird Dir das alles erklären können.

Melde mich zur Zeit nur sporadisch, da das vorgenannte wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Dr.No

Kann mich im Moment noch nicht mit der Aktionärsdemokratie anfreunden, da nach meiner Meinung dort nur der PR-Effekt und Mitgliederwerbung im Vordergrund steht.

Ich bin auf jeden Fall auf der HV (wenn sie denn einmal stattfinden sollte), gegen deren Verschiebung ich Widerspruch eingelegt habe und stelle meine Stimme für alles was zur Aufklärung und zu einer sauberen Abwicklung beiträgt zur Verfügung.

Unabhängig davon werde ich den Rechtsweg beschreiten.  

1338 Postings, 5197 Tage uninteressantSorry: sollte Salminen und nicht Saminen heissen!

03.08.11 17:56

1338 Postings, 5197 Tage uninteressantNoch etwas

03.08.11 18:24
Am 25.01.2007 hat unser Freund Mega........ den THREAD: Comtrade AG eröffnet und von einer rosigen Zukunft gepostet.

AM 07.05.2007 stellte  Comtrade Insolvenzantrag.

In verschiedenen Foren hat der User Merkur ware Kursexplosion für die Aktie vorhergesagt .  

Immer die Poster mit M...........................  

89 Postings, 9133 Tage Dr. NoPoolvertreter ist Jochen Knoesel nicht sein Verein

03.08.11 18:58
Herr Knoesel als Person vertritt uns und die Kosten trägt ein grosszuegiger Aktionär.

Der Verein für Aktionärsdemokratie ist nur ein Teil der Aktivitaeten von Herrn Knoesel. Daneben ist er Verwalter von >100 EUR Vermögen und Manager eines Fonds von Aktien in Spezialsituationen.
Zusätzlich arbeitet er als selbständiger Berater auf Honorarbasis. (wie bei uns)

Ich habe der Einfachheit nur seine email beim Aktionärsverein angegeben. Niemand von uns kleineren Group Aktionären wird Mitglied oder Kunde des Vereins. Herr Knoesel wird nur als Person für uns tätig, nicht als Geschäftsführer des Vereins, sorry falls das missverständlich war.  

89 Postings, 9133 Tage Dr. No@uninteressant

03.08.11 19:13
Ich werde auch selbst juristische Schritte einleiten.

Auf die HV können wir wohl noch etwas warten. Das Q4 ist lang...

Hier im Thread sind natuerlich auch Leute, die Interessenmässig eher im Lager des Käufers GBS Inc stehen, was zum Glück meist schnell deutlich wird.
Ich fände es deshalb wichtig ausserhalb des Forums eine Gruppe von Aktionären zu organisieren, die ohne Info an die Gegenseite Ihre Strategie auch schon jetzt unabhängig von der HV abstimmen kann. Das ist aus meiner Sicht die Haupt-Aufgabe von Herrn Knoesel.

Wenn wir mit der Koordination erst nach Vorliegen der Tagesoednung und Einladung der HV beginnen haben wir viel Zeit vertan.

Die erste öffentliche Aktion mit Herrn Knoesel ist für nächste Woche geplant. Das wird uns etwas Publicity geben.....  

15 Postings, 4863 Tage fred1960unintressant

1
03.08.11 19:17
Danke

meinst Du diese Firma TJ Group GmbH in Liquidation, Cham  

442 Postings, 6928 Tage dielenritzeMegalith - Mr. Knowing and Mr. Innocent?

03.08.11 19:38
Zitat Megalith ...

" .... das dürfte für diejenigen die hier im Forum schon länger lesen klar sein, bestimmt nicht zu denen die das Forum benutzten um mit Halbwahrheiten, verdrehen der Tatsachen, Falschaussagen und auffällig gebündelten negativ oder positiv Beiträgen versuchen einen Wert zu ihrem persönlichen Vorteil in die eine oder andere Richtung zu bewegen, eben je nachdem wie man es gerade gebrauchen kann ….. "

Meine Fragen zu Deinem Aktientausch in Group Inc. willst Du nicht beantworten, obwohl alle Fragen sehr unpersoenlicher Natur sind (gab es Einschraenkungen, Bedingungen, Umtauschverhaeltnis usw.) Ich habe ganz sicher hohen Respekt fuer Deine Sachkenntnis, woher Du die auch immer hast. In Bezug auf Dein obiges Zitat aber und Deine Anklage, dass hier oftmals persoenliche Vorteile im Vordergrund stehen, moechte ich Dir Folgendes sagen:

Diesbezueglich halte ich Dich fuer den Raffiniertesten hier! Fuer mich bist Du wie ein Wolf im gebuegelten Unschuldspelz: man merkt es am wenigsten bei Dir, dass Du hier Deine persoenlichen Interessen verfolgst. Aber Du tust es, im Hinterstuebchen versteht sich. Und das merkt man insbesondere seit dem Thema Uebernahme hier, bei dem Du Dich so herrlich objektiv und "neutral" verhaeltst. Wo andere ihre offensichtlichen persoenlichen Interessen ablegen muessten, da muesstest Du Deine erst einmal sehen und eingestehen.  

1338 Postings, 5197 Tage uninteressantDr.No

03.08.11 22:05
Habe schon mehrfach vorgeschlagen uns über boardmail (BM) auszutauschen.

Man sollte dann aber boardmails auch beantworten!!!!!!!!!!!!!!!!!  

1338 Postings, 5197 Tage uninteressantfred

03.08.11 22:34
Gemeint ist die AG.

Daas ist so inübersichtlicht, dass ich daran noch mindestens eine woche arbeiten muss,
aber mega... wird das Dir viel schneller erklären können!!!

In meinen Augen, ein Fall für den Staatsanwalt!

Kommt bald!  

1338 Postings, 5197 Tage uninteressantHier sollte jeder Shareholder

03.08.11 22:39
entweder aussteigen, oder sich rechtlich beraten lassen!

Dieses Investment ist hochinteressant, aber nur für  Leute die die Luft und das Stehvermögen haben, dass mit dem Vorstand auf den Punkt zu bringen.

DA passr gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

1338 Postings, 5197 Tage uninteressantDr,No

03.08.11 22:45
Zur Aussage, das die Verschiebung der HV nur ein geringes Vergehen wäre:

Sollte die Absicht der Verschiebung in dem Umstand begründet sein, die Mehrheitsverhältnisse zur Abstimmung bei der HV zu verändern, und das zu einer Benachteiligung der Kleinaktionäre führen, ist das kein geringes Vergehen und führt zu Schadensersatzansprüchen!!!!!

Dies sollte auch Herr Knoesel erkennen!!!  

1338 Postings, 5197 Tage uninteressantWo ist eigentlich

03.08.11 22:46
Matze??????????????  

183 Postings, 5189 Tage Matzerich..

04.08.11 08:32
hier,warum ?
Lese noch mit,bin aber inzwischen anderweitig investiert.  

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben