Die " Dreierfusion "

Seite 85 von 127
Neuester Beitrag: 05.07.24 17:29
Eröffnet am:03.03.06 08:57von: megalithAnzahl Beiträge:4.157
Neuester Beitrag:05.07.24 17:29von: megalithLeser gesamt:567.303
Forum:Hot-Stocks Leser heute:266
Bewertet mit:
34

Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... 127  >  

183 Postings, 5189 Tage Matzerich..Trade Tip

1
28.04.11 17:49
..wie der Name schon sagt ist TradeTip ein reines spekulatives Magazin, also eher weniger für langfristige investments geeignet.
Daher sehen sie natürlich eher die kurzfristigen chancen.
Richtig interessant finde ich es jedoch, das mal wieder ein Börsenbrief/Magazin auf die GROUP aufmerksam wurde.
Meist folgen dann andere,zumindest wenn sich der Verdacht erhärtet, das weitere Anteile an die GBS abgegeben werden und der Kurs die jetzige Richtung beibehält.
Langsam scheint sich was zu tun,trotz recht geringem Umsatz hält der Kurs klar über der 0,4 Linie,die ja bisher als Hopp oder Top Linie galt..
Mal schauen ob es weitere Infos gibt..  

1338 Postings, 5197 Tage uninteressantKurs und Vol. steigt!!

29.04.11 11:20

1568 Postings, 7221 Tage megalithCloud Kooperationsvertrag mit IBM geschlossen

2
29.04.11 11:21
IBM und GROUP Business Software arbeiten bei Cloud Computing künftig noch enger zusammen
Tab navigationPressemitteilungVerwandte XML-FeedsKontaktinformation.
--------------------------------------------------
Stuttgart/Frankfurt am Main - 29 Apr 2011: IBM und die GROUP Business Software AG (GBS) stellen ihre bisherige Kooperation im Bereich Cloud Computing auf ein festes Fundament. Hierzu haben beide Unternehmen einen entsprechenden Kooperationsvertrag geschlossen, der den gemeinsamen Ausbau und die Nutzung des Marktpotentials für Cloud-Technologien in Deutschland vorsieht. Ziel ist es vor allem, besser auf die wachsenden und sich verändernden Kundenanforderungen zur automatisierten Bereitstellung von Anwendungen in Clouds zu reagieren und die Komplexität neuer Technologien in heterogenen Umgebungen besser zu adressieren.

GBS wird seine Cloud-Plattform GROUP Live in die Zusammenarbeit einbringen. Mit dieser gelingt es Unternehmen, Lösungen innerhalb kürzester Zeit vollständig automatisiert in der Cloud bereitzustellen und damit die Kosteneffizienz beim Einsatz von Anwendungen zu verbessern. IBM wird die ganzheitliche Systemintegration, den Rechenzentrumsbetrieb und die Projektleitung übernehmen. Um das daraus resultierende gemeinsame Lösungsangebot umfassend am Markt zu positionieren, werden beide Unternehmen auf technischer und vertrieblicher Ebene sowie im Marketing eng miteinander zusammenarbeiten. Einen besonderen Fokus legen sie dabei auf mittelständische Unternehmen.

"Nachdem unsere Cloud-Plattform auf dem Markt erfolgreich positioniert ist und durch verschiedene Auszeichnungen bereits umfassende Anerkennung durch die IBM erfahren hat, freuen wir uns jetzt den nächsten Schritt zu machen. Die Zusammenarbeit auf strategischer Ebene ist für uns ein wichtiger Meilenstein, um mit dem gemeinsamen Cloud-Angebot neue Wege in der Anwendungsbereitstellung zu gehen", erklärt Constanze Zarth, COO Europe bei GBS.

Frank Strecker, Director Cloud Computing bei IBM Deutschland, ergänzt: "Mit GBS haben wir einen langjährigen IBM Premium-Partner an unserer Seite, von dessen Cloud-Technologien Kunden im Software-as-a-Service Markt profitieren. Gleichzeitig können sie die IBM Expertise und sichere Infrastruktur für Lösungen in der Cloud nutzen."

Über GBS
GBS (GROUP Business Software) ist der führende Anbieter von IBM Lotus-basierten Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Cloud Computing, E-Mail-Management und -Archivierung, CRM, Corporate Compliance und Administration. Die GBS-Geschäftsbereiche bieten weltweit „Collaborative Business Solutions", die Unternehmen und Anwender in ihrer täglichen Arbeit unterstützen und Geschäftsprozesse vereinfachen helfen. Durch Integration von GBS-Lösungen erreichen Organisationen und Unternehmen ihre Ziele leichter, schneller und effizienter.

GBS ist in Europa und Nordamerika vertreten. Weltweit vertrauen Unternehmen die Sicherheit, Organisation und Effizienz ihrer Systeme den Lösungen von GBS an. Zu den Kunden des Konzerns zählen neben mehr als drei Viertel der Sparkassen und Volksbanken in Deutschland weltweit namhafte Unternehmen wie die Deutsche Bank, Ernst & Young, Honda, Allianz und Miele.

Weitere Informationen unter www.gbs.com

Über IBM
Weitere Informationen zu IBM finden Sie unter www.ibm.com/press/de/de  

327 Postings, 5194 Tage Timmy0906Cloud Kooperationsvertrag mit IBM geschlossen

29.04.11 14:38
Endlich!!

Zeit is gworn. :-)  

183 Postings, 5189 Tage Matzerich..

29.04.11 17:47
japp,jetzt gilt es das gewonnene vertrauen der aktionäre und kooperierenden unternehmen zu bestätigen und so weiter zu machen.
Die IBM-Zahlen am Anfang der Woche machten klar,das das Service-Geschäft einen großén  Anteil am Umsatz hat.
Geht es IBM gut,geht es auch den darunter angesiedelten Unternehmen gut.
In einer kürzlich vorgestellten studie (Site hab ich gerad nicht griffbereit) stand ganz klar,das sich hunderte Software-Unternehmen umstellen müssen,einige das nicht schaffen werden und vom Markt verschwinden.
Für die verbleibenden bliebe dann der ziehmlich große Rest vom Kuchen übrig.
Hoffe das geht nächste Woche so weiter..  

442 Postings, 6928 Tage dielenritzeTradeTip - Kaufempfehlung

1
30.04.11 08:43
TradeTip, Duesseldorf, 29.04.2011

TradeTip stuft die Aktie der Group Business Software AG auf "kaufen" hoch. GBS meldete heute den Abschluss eines Kooperationsvertrages mit IBM zur gemeinsamen Vermarktung der GroupLive Cloud-Computing-Plattform. Der Analyst Frank Heintmann sieht darin eine weitere Bestaetigung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit IBM. Nach der Verkaufsstopp-Empfehlung, die bereits in dieser Woche ausgegeben wurde, setzt TradeTip nun die Beobachtung der GBS Aktie mit einer Kaufempfehlung fort. Die stark steigende Nachfrage nach sicheren Cloud Computing Loesungen fuer den Mittelstand wird Umsatz und Gewinn der GBS nachhaltig positiv beeinflussen. Frank Heintmann haelt die Aktie der GBS angesichts dieser Entwicklung fuer voellig unterbewertet. Bei einer Marktkapitalisierung von rund 12 Millionen Euro sei die Aktie als absolutes Schnaeppchen zu bewerten. Der Aktienkurs sollte sich bereits in der naechsten Woche deutlich ueber der 0,5 Euro-Marke stabilisieren. Noch nicht investierte Anleger koennen zu Beginn der naechsten Woche womoeglich noch guenstig einkaufen, bevor der Kurs nach oben durchbricht.  

327 Postings, 5194 Tage Timmy0906Habe ich da was verpasst?

30.04.11 10:49
" japp,jetzt gilt es das gewonnene vertrauen der aktionäre ........ zu bestätigen und so weiter zu machen."

Rein garnichts ist seitens der Group bezüglich Informationspolitik etc. gegenüber den Kleinaktionären passiert bzw. geändert.
Selbst ein genaues Datum für die Veröffentlichung der Jahreszahlen 2010 ist noch nicht benannt.
Sollte ich mich irren, bitte ich um Korrektur.

Das nun endlich die seit Jahren angekündigte vertragliche Zusammenarbeit tatsächlich vollzogen worden ist, kann doch nicht mit einem "gewonnenen Vertrauen" verwechselt werden.
Dafür das der Kurs vielleicht steigt, ist für die Großaktionäre genauso wichtig.  

183 Postings, 5189 Tage Matzerich..die vertrauensfrage..

30.04.11 17:58
Sorry aber unter ,,Vertrauen am Aktienmarkt,, verstehe ich (anders als du oder andere vieleicht) nicht die Ankündigung von unerreichbaren Dingen,sondern die stetig weiter erfüllten Erwartungen,die sich in diesem noch recht kurzen Jahr bisher deutlich positiv entwickelt haben,wie wie man am Kurs wohl gut erkennen kanne.
,,Verwechseln,, tue ich das sicher nicht,aber ich warte lieber auf so ein positives ergebnis,als überhöhte ziele zu verfehlen.
Als Vertauensbeweis deute ich dies natürlich nicht als Einziges,deshalb hab ich auch klar gemacht, das es nun an der Zeit ist,daran anzuknüpfen.
Sollten weitere ,,ausgegebene Ziele für 2011 " erreicht werden, sollten wir das in kürze am Aktienkurs merken.
Woher stammt eigentlich der TradeTip ??
Hast DU (Dielenritze) nen Link dahin? Bei google finde ich irgentwie nicht wirklich etwas..  

327 Postings, 5194 Tage Timmy0906@ Matzerich

01.05.11 11:08
Wir haben nun die Jahreshöchststände beim Dax erreicht. Dies nur rein zur Erinnerung.

..verstehe ich (anders als du oder andere vieleicht) nicht die Ankündigung von unerreichbaren Dingen,sondern die stetig weiter erfüllten Erwartungen,die sich in diesem noch recht kurzen Jahr bisher deutlich positiv entwickelt haben,...

???
Keiner im Tread hier, hat unerreichbare Dinge gefordert oder in Aussicht gestellt.
Diese Aussage ist schlichtweg falsch, wenn nicht sogar eine böswillige Unterstellung.

Fakt ist, dass der von der Group seit Jahren!!!! versprochene Kooperationsvertrag mit IBM nun endgültig abgeschlossen worden ist.
Dies nur als in diesem kurzen Jahr erreichten Erfolg hinzustellen, ist ebenso falsch.
Der Vertragsschluss mit IBM ist für die Group von entscheidender Bedeutung.
Es steht ausser Frage, dass die Erwartungen bei weitem nicht so positiv zu sehen wären, ohne den Vertragsschluss.

Vertrauen gegenüber seinen Aktionären (ich meine damit nicht die Mehrheitsaktionäre) erreicht man als Firma nicht nur in Erreichung von Unternehmenszielen.
Vielmehr ist der Umgang und die Informationspolitik ein genauso wichtiger Teil.

Keiner hier kennt die Zahlen vom Kalenderjahr 2010.
Die Group ist verpflichtet den Jahresabschluss innerhalb von 2 Monaten nach Ablauf des Geschäftsjahres aufzustellen.
Selbst wenn ich unterstelle, nicht meinen eigenen Zahlen zu trauen und daher erst auf das Testat des Wirtschaftsprüfers zu warten, ist es in meinen Augen ein absoluter Negativbeweis, wenn die Group irgendwann im Juni 2011 ohne überhaupt ein genaues Datum zu nennen, die Zahlen 2010 bekanntgeben will.

Es mag sein, dass jeder einzelne Aktionär andere Prijoritäten hat.
Das hindert keinen seine subjektive Meinung zu äußern.
Mehr aber auch nicht!!!  

01.05.11 16:28
Meine Erste Priorität ist der Aktienkurs und mein Gewinn am Ende..alles andere ist hinterher sowieso nur Statistik.
Da der Kurs anspringt scheint etwas im Busche zu sein,und da ebenso der Ausblick für 2011 interessanter zu sein scheint als das vergangene Geschäftsjahr ist es eh nur rein formell, die GJ 2010 zu veröffentlichen,da eh jeder weiss das diese von investitionen getrübt sind.
Ausserdem gibt es keinen festen Pflichttermin für die Verögffentlichung von Geschäftsberichten. Zumindest nicht schon innerhalb von 2 monaten,das wäre mir neu.
Wem das alles zu heiß wird sollte verkaufen..  

1568 Postings, 7221 Tage megalithTimmy0906

1
02.05.11 07:57
Wenn du wirklich in Group investiert bist, was ich angesichts der andauernd wiederholenden ins negative gerichteten Aussagen stark bezweifle, hast du einen echten Hang zur Selbstzerfleischung…….,
frag mich echt was du damit bezweckst wenn du wirklich investiert bist schadest du dir selbst und auch den anderen investierten ….,
mit solchen Aussagen wie z.B. “““Das ganze Wunschdenken löst sich sofort als Fatamogana auf, soweit ein Übernahmeangebot von den Mehrheitsaktionären vorliegt und wir vielleicht mit Kursen von 0,44 Euro/Stück abgefunden werden.“““
Mal zur Erinnerung, Group ist in 25,2 Mio. Aktien aufgeteilt, bei 0,44 Euro ist das eine Marktkapitalisierung von gerade mal 11 Mio. Euro …., in den vergangenen Jahren wurden für Übernahmen solch kleiner Cloud - Technologiefirmen 200-400 Mil. USD bezahlt…..

Die GBS, mit gerade mal einem Anteil  von 50,1% der Group Aktien, hat z.Z. eine Marktkapitalisierung von ca. 100 Mio. USD …..

Anstatt du dich darüber freust, dass man es nach etwa 1 Jahr (und nicht nach Jahren) nach der Aussage, man beabsichtige/versuche einer möglich vertragliche enge Zusammenarbeit mit IBM im Cloudbereich mit GroupLive ….., es endlich geschafft hat dies auch zu realisieren…..

die ganze Sache bedeutet doch nichts anderes als den Ritterschlag durch IBM……, und bevor IBM die GroupLive-Plattform oder andere neue Technologien in seine Vertriebspalette aufnimmt (haftet) wird so etwas erst mal auf alle Eventualitäten hin geprüft ….., hier handelt es sich  ja schließlich nicht um Schrauben und Muttern, sondern um technisch hoch komplizierte Vorgänge

genauso verhält es sich mit der Transformer Technologie von Group, auch hier steht noch ein Vertrag mit IBM aus, anhand der zur Zeit laufenden gemeinsamen Roadshow mit IBM in ca. 25 Städten durch Nordamerika und England, die man sicher nicht durchführen würde wenn diese Technologie nicht funktionieren würde, kann es nicht mehr lange dauern bis auch dieser Vertag unterzeichnet wird …..

das ewige negative Gerede bezüglich einer schlechten Informationspolitik gegenüber den Kleinäktionären kann ich auch schon nicht mehr hören, früher wurde Group nachgesagt sie würden jede kleine Nachricht an die große Glocke hängen und jetzt wird Stimmung gemacht weil man es nicht mehr so praktiziert….., sich zurückhaltend gibt und alle Nachrichten auf der Internetseite veröffentlicht ohne den höchsten Kirchturm dafür zu verwenden ….. wer den Willen hat sich zu informieren, dem stehen alle relevanten Nachrichten auf den verschiedenen Internetseiten über Group und GBS zur Verfügung ……, da wird nichts unter der Decke gehalten, da kommt man seinen Pflichten jederzeit nach ….

Ob die 2010er Zahlen nun im Mai oder Juni kommen ist doch nun völlig egal bei Group. Jeder der investiert ist weis, wie hier schon oft besprochen, das 2010 für Group ein Übergangsjahr wird durch den Verkauf und damit den Umsatzausfall der Gedys sowie der Investitionen in die Cloud Technologie. Mit den Gewinnen aus 2007 bis 2009 kann nicht gerechnet werden, mit etwas Glück werden wir etwa eine Null untern Strich sehen ….

solche in die Zukunft gerichtete Aussagen sind da schon wichtiger,

2011 Umsatz    65 Mio. USD und ein EBIT DA von 10 Mio. USD
2012 Umsatz  116 Mio. USD und ein EBIT DA von 35 Mio. USD zu planen ...

dagegen stehen gerade mal 11 – 12 Mio. Euro Marktkapitalisierung zur Zeit ……  

10805 Postings, 5281 Tage sonnenscheinchenund sie bewegt sich doch

2
02.05.11 14:04
erstaunlich, wieder mal beschleicht mich das Gefühl, dass die Kleinaktionäre die letzen sein werden, die erfahren warum.  

02.05.11 19:24
Also ich bin bisher zufrieden,bis auf das ich immer noch keine IR-Antwort habe wann die Veransstaltung im Juni steigen soll..
Warum ich da so interessiert bin ?
Nicht wegen den 2010er Zahlen,sondern wegen dem AUSBL auf 2011..
Das interessiert ich brennend und ich hoffe,mit den GJ 2010 Zahlen auch den Ausblick auf 2011 zu erhalten.
Mal schauen..
Ein bisschen Pressearbeit diverser Magazine wäre dabei sicher hilfreich.  

19 Postings, 5185 Tage Derwoichbinmangelnde handfeste Zahlen

02.05.11 21:16
Hallo,

also für mich ist die dünne Informationlage keine Überraschung. Herr Ott will eben noch zusätzliche Anteile an der Group Business Software AG kaufen, bevor die Zahlen so gut sind, dass weitere Anteile zu teuer werden. Man möchte ja auch kein Geld ''aus dem Fenster werfen''.

Wäre die wirtschaftliche Lage der Group Business Software AG noch beschissen, hätten wir schon längst und ausführlich davon erfahren. Es würde praktisch täglich Pressekonferenzen geben. ;)

Gerade durch die Partnerschaft mit IBM werden sich Umsatz und Gewinn in den nächsten Jahren vervielfachen. Da ist für Herrn Ott viel Geld zu machen.

Ich bin doch sehr glücklich noch eingestiegen zu sein. Da geht auf jeden Fall einiges. Viele Aktionäre, die über Jahre dabei waren, mussten natürlich sehr lange warten, aber nun sieht es so aus, als würde es bei der Group richtig rund gehen. Ich für meinen Teil werde nicht nur kurzfristig dabei bleiben.  

588 Postings, 5660 Tage PollyannaNichts neues

02.05.11 21:52
trotz der "vielen" Informationen ist die Aktie unterbewertet - das ist doch wohl klar! Hier werden die Früchte erst in einem Jahr geerntet - langsam aber sicher in Richtung 0,7€ und Für 2012 sollten Kurse von 2€ drinnen sein!  

1568 Postings, 7221 Tage megalithEBIT DA von 35 Mio.

03.05.11 08:58
Pollyanna,
sicher ist die Aktie unterbewertet nur hat das bisher kaum jemand erkannt …..,
wenn du dir 2011er Planung (65 Mio. USD und ein EBIT DA von 10 Mio. USD) anschaust hast du auf den ersten Blick eine gute Verdopplung der Umsatze und ein gute EBIT DA-Marge wie sie bereits in den vergangenen Jahren erzielt wurde von etwa 15,5% …..

2012 (116 Mio. USD und ein EBIT DA von 35 Mio. USD) hast du bereits eine EBIT DA-Marge von 30% ( nach Abzug aller Kosten vor Abschreibung, Zinsen und Steuern bis zum Konzernergebnis), d.h. das EBIT DA in 2012 ist doppelt so hoch als die jetzige Marktkapitalisierung der Group ……

der Konzerngewinn in 2012 dürfte vorsichtig geschätzt, ausgehend von der 2012er EBIT DA Planung, höher als die jetzige Marktkapitalisierung von 11 Mio. Euro liegen ….., das bedeutet ein KGV um die 2,0 …..

aber bisher hat das noch kaum jemand realisiert ……  

03.05.11 09:39
..Was mich wieder auf meinen kommentar von gestern abend zurück führt:
Das hohe interesse schein die finanzpresse bisher kalt zu lassen,obwohl die umsatz/Gewinnprognosen öffentlich zugänglich sind.
Auch sollte, im eigenen Interesse, die GBS mal wieder in eine aktuelle Research-Studie
investieren,um das hohe potential an die öffentlichkeit zu bringen.
Das hat 2007/2008 bei GBC-Research auch schon geklappt.
Auf jedenfall muss die GBS inzwischen deutlich tiefer in die Tasche greifen um weitere anteile zu erwerben.
Was sich durch den kursanstieg und die gleichzeitige verringerung des streubesitzes deutlich positiv auf den kurs auswirken sollte.

Weniger verfügbare Aktien + steigende Kurstendenz = weiter steigender Aktienkurs duch hohes Handelsvolumen im falle der Anteilserhöhung durch die GBS, richtig ?  

1568 Postings, 7221 Tage megalithzu #2117 - Tippfehler

03.05.11 10:21
Tippfeher: """...., das bedeutet ein KGV um die 2,0 ….."""

richtig : ......, das bedeutet ein KGV um die 1,0 .....  

327 Postings, 5194 Tage Timmy0906meine Erkenntnis

1
03.05.11 13:00
"....Wenn du wirklich in Group investiert bist, was ich angesichts der andauernd wiederholenden ins negative gerichteten Aussagen stark bezweifle, hast du einen echten Hang zur Selbstzerfleischung……., "

Natürlich bin ich noch investiert. Sonst würde ich hier im Tread nicht schreiben.
Ein Blick in das Xetrabuch verrät mir, dass es auch keinen einzelnen Käufer/Verkäufer gibt, der soviel Aktien zum Kauf oder Verkauf aktuell stellt.

Hier im Tread sind sehr viele Optimisten.
Ich sehe es daher als nicht sehr sinnvoll an, auch noch in das gleiche Horn zu blasen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die positive Meinung teile.

Ein aufschlussreicher Tread ist dann vorhanden, wenn es neben den positiven auch fundierte und schlüssige Einwände gibt!!!
Daher bei der ganzen Euphorie hier meine Gebetsmühlenartige Widerholung und Bemängelung der Öffentlichkeitsarbeit der Group.

Keiner hier im Tread konnte schlüssig erklären, warum so eine miese Öffentlichkeitsarbeit betrieben wird.

Natürlich habe ich auch schon meine negativen Erfahrungen gemacht.
Siehe Fall Comroad und dort durfte ich auch nicht fehlen :-(

Mir fehlt auch immer noch der Sinn und Unsinn dieser Mehrheitsaktionäre.
Solange dies im Unklaren ist, werde ich dies auch nutzen um auf evtl. mögliche Risiken hinzuweisen.
Sollte ich damit völlig falsch liegen, dann kann ich damit gut leben.
Habe ich damit Recht (was ich nicht hoffe, sonst wird es teuer für mich) kann ich mir im Gegensatz zu Comroad wenigstens sagen, du hattest es erkannt.

Zum Schluss muss jeder für sich entscheiden, ob und wie lange er investiert bleibt.
Ich habe für mich entschieden, wahrscheinlich (mindestens) noch bis 2012 investiert zu bleiben.

Mein ersten Käufe in der Group erfolgten auch unter der Prämisse, dass es doch nicht sein kann, dass so eine Firma mit diesem Geschäftsmodell so weit unter dem Buchwert liegen kann.
In der heutigen Zeit mit den zwischenzeitlich eingetretenen Entwicklungen verstehe ich es noch weniger.

Daher bleibe ich investiert und will sehen, was am "Ende" rauskommt.  

11 Postings, 6348 Tage kampftradermegalith

03.05.11 13:44
Zunächst vorab, ich bin mit 25.000 Stück investiert.

Du erwähnst immer wieder die positiven Ausblicke auf die nächsten Jahre. Soweit ich das gesehen habe sind die aber ausschließlich über die GBS kommuniziert. Verwirrt Dich nicht das die eigentliche Firma (Group) die Zahlen so nicht kommuniziert ? Bzw. wenn müßte dieser Ausblick ja spätestens mit der Veröffentlichung der 2010 Zahlen erfolgen. Es kann doch nicht sein das die selbe Person (Hr. Ott) über eine von ihm geführte Firma so unterschiedlich kommuniziert.  

1568 Postings, 7221 Tage megalithTimmy0906

03.05.11 14:42
““““…..auch fundierte und schlüssige Einwände gibt!!!“““  ???????

Du wirst doch Comroad nicht mit Group vergleichen wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, da bewegst du dich aber auf sehr dünnen Eis ….
Wenn ich mich richtig erinnere ging es bei Comroad um Betrug wie vorsätzliche Vortäuschung von fast 100% !!! der Umsätze und Aufträge, Scheinfirmen, Bilanzfälschung, Verhaftung usw.
Soweit ich es noch im Hinterkopf habe, hat sich der Vorstand die Aufträge selbst gestrickt und sie anschließend  groß verkündet ….. die angeblichen Auftragsgeber haben Reihenweise dementiert…..

Wennn du mal genauer hinsehen würdest, hättest du bemerkt das der IBM-Vertrag mit Group auf der IBM Seite veröffentlicht wurde und Group diese Meldung übernommen hat……, die unzähligen gemeinsamen Veranstaltungen mit IBM sind Realität ….

Und das mit der miese Öffentlichkeitsarbeit ist wohl eher Ansichtssache  .....  

10805 Postings, 5281 Tage sonnenscheinchenund warum soll

03.05.11 14:45
ein Unternehmen, was die letzten Jahre kaum gewachsen ist und 2009 bei 25 mio Umsatz krebste plötzlich den Turbo einschalten und in 2011 schon 65 mio und 2012 116mio erreichen. Noch  dazu bei Margen, bei denen SAP neidisch werden würde....?  

1568 Postings, 7221 Tage megalithKampftrader

03.05.11 15:51
Soweit ich das richtig gelesen habe wurde die Zahlen von GBS Inc vorgestellt im Ramen einer Kapitalerhöhung der GBS Inc. und es wurde darauf hingewiesen das die Zahlen von der Tochter GBS (Group) stammen...... die GBS Inc. ist nun mal die Mutter (z.Z. 50,1%) der GBS (Group) und die Namensgebung ist sicher gewollt ..... denn letztendlich wird man wohl versuchen alle Group Aktien zur GBS Inc zu bringen ... wurde ja bereits indirekt gemeldet ....

sonnenscheinc
schau dir mal die Präsentation der letzten HV an, da kannst du die Marktchancen des Transformers anschauen, Seite 21 und fogende, in der letzten Zeit wurde irgendwo geschrieben das es ca. 10.000.000 Lotus Anwendungen gibt, jetzt stell dir vor nur 1% davon würde davon Transformiert für 500 - 1000$/Anwendung je nach Umfang ......, dann berücksichtige die zugekauften Firmen und GroupLive .....
http://www.gbs.com/tl_files/ir/HV_Praesentation_2010.pdf

Beispiele für Firmen mit neuer Technologie und riesigen Umsatzprünge und Margensprüngen gibt es genug ......, hier ist es die Sache mit dem 6er im Lotto wie es Herr Ott auf der HV ausdrückte ....  

327 Postings, 5194 Tage Timmy0906@megalith

03.05.11 16:10
Es passt natürlich nicht, wenn du meine Ausführungen in unterschiedlichen Textstellen zusammen setzt.

Erst die Annahme:

"..Du wirst doch Comroad nicht mit Group vergleichen wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, ...."

und dann sofort nachfolgend die Unterstellung!!

"...da bewegst du dich aber auf sehr dünnen Eis …."

Es ist richtig, was du zu Comroad geschrieben hast.
Die Verbindung zu der Group ist dann dein eigenen Hirngespinst oder
wirres zusammenreimen von Dingen, die so nie von mir behauptet oder
geschrieben worden sind.

Comroad wurde von einem Vorstand geleitet der ein eindeutig kriminell war und rechtskräftig verurteilt worden ist!!!

Es ist richtig, dass ich mit kriminellen Vorstände von Aktiengesellschaften meine Erfahrung als Aktionär gemacht habe. Comroad ist das sicherlich der schlimmmste Fall davon.

Nachfolgend allgemein geschrieben ohne die Verbindung zu der Group!!
Grundsätzlich ist jeder so lange unschuldig, bis etwas anderes offiziell
festgestellt worden ist (= auch verurteilt worden ist).
Alles andere wäre Verleumdung und sicherlich wäre dann strafrechtlich
zu würdigen.

Es bringt nichts hier im Tread mit bloßen Unterstellungen !!! zu argumentieren.
Jeder hat die Möglichkeit im Rahmen seiner subjektiven Meinung seine Ansicht zu vertreten. Das in natürlich rechtlich einwandfreien Rahmen.

Ich hoffe daher, dass wir hier zu einem vernünftigen Meinungsausstausch zurückfinden.
Alles andere ist hier dem Tread weder dienlich noch nützt dies irgendjemanden.  

Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben