Die Chancen der 3W Power S.A. NEW
Seite 74 von 117 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.14 12:45 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 3.902 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Katjaswnwa | Leser gesamt: | 730.042 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 117 > |
werden. Anscheinend ist es den Kreditgebern wichtig, dass sie ihr Stück vom Kuchen auch sicher bekommen und deswegen müssen die Anleihebedingungen geändert werden, Zukunftsmusik höre ich keine mehr.
die Anleihe müsste viel tiefer stehen und der Kurs ebenso, wenn das Kind schon im Bach läge. Und meiner Meinung nach wird hier das Teil nur gedrückt bis der letzte den glauben aufgegeben hat. Heute und die Tage zuvor pendeln wir ziellos ohne Volumen. Und alle warten den Dez. ab. Ich ebenso. Dann wird man sehen was im nächsten Jahr daraus wird.
Ich bleibe,-)
Ansonsten scheinen nur noch die Rechtsanwälte zu handeln.
unter Knastbrüdern.
Diese Maßnahmen waren schon längst überfällig.
Das frische Kapital ist absolut notwendig um den Auftragsbestand weiter bearbeiten zu können.
Auf einer Seite sehe ich es echt Hammer, dass man sich mit dem Schutzschirmverfahren so günstig aus der Schlinge ziehen kann und die Mitarbeiter ohne Abfindung nach Hause schickt, auf der anderen Seite ist es für das Unternehmen eine Überlebens notwendige Möglichkeit sich zu Restrukturieren.
Allein die Zeit wo das Amt die Löhne übernimmt.
Aus meiner Sicht die letzte Möglichkeit, die Segel nochmal zum positiven zu Wenden.
Der Kurs ist aktuell eine Lachnummer. Mit vielen Chancen aber natürlich auch entsprechenden Risiken.
https://dejure.org/gesetze/InsO/270b.html
Jetzt liegt es aber auch an anderen Rahmenbedingungen wie die Stundung bei den Anleihen.
Sollte aber alles so klappen wie es geplant ist, dann sehe ich deutliche Kurssteigerungen.