Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 52 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.392.841 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 454 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 1027 > |
geniale Erfindung von ariva...
S&P- long ist mit 1ct plus raus.
Ansonsten kann ich heute vor long nur warnen.
Ich bleibe jetzt flat.
nf
Woher nimmst Du Dein Kursziel ? Bauchgefühl ?? Warum meinst Du, mehr zu wissen als andere ?
Bitte, in diesem Thread nur belegbare und realistische Kursziele posten. Und wenn man das überhaupt kann, dann nur ganz kurzfristig.
indikaoteren sind (fast) auf kaufen.... man darf gespannt sein
eigentlich hätte ich ja höchstens mit einem rücklauf bis 6315 gerechnet, aber das erreichen der 6371 gestern war doch nur S/L-fishing. da 6370 mob war, waren dort viele S/L's gesetzt. ich hätte es wissen müssen. gr.....
----> natuerlich short(wäre ja dumm es nicht zutun)
der chart sollte lediglich die möglichkeit eines bodens zeigen
@ newbiw001
hatte am Montag schon gepostet, dass ich ein Überschiessen der 6369 erwartete,
eben genau weil diese Marke zu vielen bekannt war, und somit hat sich
ein Mißbrauch geradezu angeboten.
Aber as hat das gestern als bullisches Zeichen aufgefasst...
Bullenfalle.
Heute gibts ein Blutbad.
Malsehen, ob die 6200 hält.
mfg nf
Die Headline, dass die FED Zinserhöhungen plant und nur das Wann noch eine Frage der Zeit ist ist und Unsinn und spricht daher dafür.
Weitere Headline gestern: die Bullen sind zurück...
Im Umkehrschluss: Heute könnte es rauf gehen, wenn nur genügend short gehen.
die 6200 werden halten, auch wenn ich davon ausgehen, dass sich die emmis die knockouts dort abholen werden. danach geht es wieder hoch, allerdings halte ich 6450 im moment für die obere grenze, wenn überhaupt die 6370 noch geknackt werden. wir haben wieder eine ziemlich enge trading range zwischen 6220 und 6370, die sich gut handeln lässt. ich werde definitiv im bereich 6220/6240 long gehen.
erwarte hier pos. zahlen (niedriger dollar im juli und steigende öl-bestände!
USA / 14.30 Uhr Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter Juli
USA / 16.35 Uhr EIA Ölmarktbericht (Woche)
@nighfly
bin mir aber nicht sicher ob es heute ein blutbad geben wird.
f + f, werden so wie es aussieht nicht verstaatlicht und die us-autoindustrie sollte ihre 50 milliarden auch bekommen.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß der Dax jederzeit nach oben abdreht, wobei aber die Phantasie natürlich begrenzt ist.