NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
in diesem thread nicht wichtig.
bitcoin ist egal wie gekauft preiswert
kauf bei 10 us$k, 100, 1000
alles nett wenn auch die zeit zum absprung eingeplant wird.
Holt Euch n paar puts, zockt ein wenig mit und gut ist. Mittel bis langfristig ändert sich nicht viel.
Mal schauen wie die gegensteuern und ob das neue Hilfspacket von Biden was bringt.
Ich denke das es das noch nicht war. Wasserstoff Hype kommt halt jetzt unter die Räder zu gut gelaufen dann fällt man halt tief.
Die US Regierung hebt wohl die Zinsen für ihre Anleihen an, große Investoren schichten jetzt um.
Muss nicht aber kann zu einem Brutalen Crash am Markt führen. Viele sitzen auf sehr hohen gewinnen so was macht nervös. Und die 1-2 Tage wo es leichte Gegenbewegungen gab bringen nichts Apple fast 3% im
plus nach 22:30 totaler verkauf fast bis ins minus. Nikola waren die Zahlen ja nicht so übel aber alle werfen ihre Aktien auf den Markt jede kleine Erholung wird für den ausstieg genutzt
(BTW: Du postest auch so ziemlich in jeden anderen Forum unqualifizierte Beiträge - sozusagen geistige verbal diarrhoe. Evtl mal vorher informieren und erstmal Erfahrungen sammeln, bevor du hier einen auf Oberlehrer machst) ...ich vermute mal dein Bashing kommt von negativen Erfahrungen => vermutlich schon einiges an Kohle verzockt, oder!?
Bzgl Nikola: Sicher war der Hype am Anfang übertrieben und die ganze Themen um Trevor evtl unvorteilhaft, ABER: der kommunizierte Plan vorab wird großteils eingehalten UND es wird ganzheitlich gedacht und ökosystem angestrebt (das ist übrigens das, was TESLA so "wertvoll" für viele macht - sie erzeugen alle Produkte / Bestandteile rund um EV selber)
@All - sonnigen Sonntag gewünscht
"An internal review conducted by electric truck start-up Nikola (NASDAQ: NKLA) identified a number of inaccurate claims made by its founder and former chairman Trevor Milton, who left the company in September under a cloud of controversy.
In its annual report filed with the Securities and Exchange Commission, Nikola listed nine comments made by Milton from July 2016 through July 2020 that it found to be "inaccurate in whole or in part." The claims include Milton's statements that the company owned rights to natural gas wells, that its prototype truck was fully functional, and that it had trucks "coming off the assembly line" in July 2020....."
"Das Nutzerkonto von ProBoy wurde zum Löschen vorgemerkt."
Er hat entweder keine Lust mehr auf Ariva oder bereits andere Accounts in Arbeit/Nutzung
Es hilft hier bei Regelverstössen auch nur, die IP Adressen einzelner User Forenübergreifent abzugleichen.
Da sind alle Mods von Finanzen.net, Onvista, Finanztrend etc. gefordert, über die man allesamt zugriff auf diesen (und andere) Threads hat.
Und dann müsste es ein Punktesystem wie die Verkehrssünderkartei geben. Nach ausreichend langer Sperre dann noch ein Idiotentest und das Forum wäre wieder ehrlicher.
Aber Donald Trump darf ja auch weiterhin rausposaunen, dass er auch eine Dritte Präsidentschaftswahl gewinnt. Als Trost bleibt mir da, dass ich ebensoviele Tour de France Siege habe wie Lance Armstrong
(Satire off)
Bin Geduldig !
Nur meine Meinung !
Was sagt uns das?
Die Freunde merken, dass sie am überreizen sind ;-)