NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.21 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.03.21 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nur meine Meinung !
Shortquote ist vom Feb / siehe Record Date
https://shortsqueeze.com/?symbol=nkla&submit=Short+Quote%E2%84%A2
Das alles zusammen in einen Topf, rühren und Gewinne mit nehmen, oder bewußt mit Leerverkäufe.
Xinji Solar hat die Tage pluß 90% Gweinn gemeldet und auch da 50% runter. Tesla, Nio egal, die nehmen alles mit was die versilbern können um die Verluste bei Gamestop iwi auszugleichen.
Es wurde ja schon darüber geschrieben wie gefährlich das ganze ist, und jetzt bekommen wir deren Zorn zu spüren. Mit den fetten gierigen Fonds sollte man sich nicht anlegen, der Schuss geht zwangsläufig nach hinten los. Und was haben die Kiddis gefeiert.
Gute News wie bei Xinji und heute bei Nikola interessiert da keinen mehr.
Aber nach 20 Jahren Börse habe ich gelernt niemals bei Verlust verkaufen, die Kurse gehen wieder hoch. Die Frage ist meist nur wann :-))
Ich persönlich hab ne Verkaufsorder bei 50€ gestellt. Meine Aktien sind also blockiert und können nicht verliehen werden. Kann ich jedem empfehlen !
Nur meine Meinung .
Wie hier schon geschrieben wurde, betrifft das nicht nur Nikola. Sehe es auch so, dass die Fonds sich ihre Verluste aus Gamestop wieder reinholen. Die legen den grossen Hebel um und schon rauscht so ziemlich zeitgleich einiges in den Keller. Da frag ich mich immer, wo da die US Finanzaufsicht bleibt, wenn hier in solchem Ausmass (und so offensichtlich) manipuliert wird.
Ich werde jetzt nichts verkaufen und bei diversen Werten eher nachlegen. Das kann aber jeder nur für sich selbst entscheiden.