NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Allen viel Glück ! Nur meine Meinung .
Ernsthaft, alle Weichen stehen auf Grün. Mir wäre es lieber wenn Nikola die Tankkette selbst aufbauen würde, Notfalle mit einer KE. Das erhöht die Gewinnmarge, ganz besonders wenn auch fremde die Tanke benutzen. Bringt auch den Vorteil das man jede Tanke so planen kann das H2 direkt vor Ort produktziert werden kann.
Du hattest recht, die 500Mw ist neu. Sie werden Az als Produktionsstandort im grossen Massstab nutzen und Kalifornien beliefern. Sehr schlau, Russel ist ein Fuchs. Das wird die Stromanbieter unter Druck setzen.
https://finance.yahoo.com/quote/NKLA/community?p=NKLA
Ernsthaft, nicht nur die E. Anbieter kommen unter Druck. Was meinste was die bei BP und Shell zitten. Die werden Russel hinter her rennen um mit dem ins Geschäft zu kommen, denn
Nikola braucht die nicht. Der Russel lässt die genauso zappeln wie GM:-)
Die kapieren einfach nicht das es für Nikola sogar besser ist wenn die selbst die Tanken bauen und Stoff produktzieren, weil dadurch der Gewinn steigt.
Die haben auch bis heute nicht verstanden das der NICHT Deal mit Gm für Nikola geil ist, und das die Müllwägen die NICHT gebaut werden, weil beides nur ein Verlust Geschäft für Nikola geworden wäre.
Dafür reicht es bei den meisten nicht, daher binsehr froh das wir mit Russel zumindest für jetzt den perfekten Mann an der Spitze haben. Der weiß was geht.
Obwohl ein Twitter Gewitter von Milton hatte auch was :-)))
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/...tm_campaign=article
Erst die beiden Provinznester Phoenix und L.A mit Tanke aufbauen, denn da ist Anheuser viel unterwegs. Daher gehe ich davon aus das auf dieser Route eher die mit 500 Miles fahren werden.
Danauch wird Russel punktuell, sager wir mal alle 250 km eine Tanke an neuen Routen errichten. Dadurch haben die Spedis gleich super taugliche Alternativen, den 500er und den 900er.
Durch die Einnahemen kann Russel ein Tanke nach der anderen aufbauen, vielleicht sogar ohne KE. Dann geht Russel nicht mehr zu BP, sondern BP kommt zu Russel:-))
Nur kapieren das die meisten einfach nicht.
"And a prototype route for AB with us is again Van Nuys, California, where they have a large brewerythat serves the market here in the southwestern United States. And primary route for the Van Nuys brewery is to the Chandler, Arizona warehouse, which serves services of the southern part of Arizona. And that's about just over a 400-mile route. So the Nikola Tre fuel -cell could service that route."
Aber ich finde das richtig gut. Desto höher unser Gewinn:-)))
Ich bin, wie eigentlich schon die ganze Zeit, sehr entspannt. Wen interessieren in 5 Jahren die Kurskapriolen von 2020 und 2021 noch. Nikola und Russell machen das schon.
Kasse klingeling:-))
FT vor 16 Stunden
Die vom Elektro-Lkw-Hersteller beauftragte Anwaltskanzlei listet neun ungenaue Aussagen des Gründers Trevor Milton auf
Nach Hindenburgs Bericht beauftragte Nikola die Chicagoer Anwaltskanzlei Kirkland & Ellis mit internen Ermittlungen. Die Firma stellte fest, dass neun Aussagen von Milton ganz oder teilweise ungenau waren, als er sie machte, sagte Nikola am Donnerstag.
Das US-Justizministerium und die SEC haben nach dem Bericht des Leerverkäufers Ermittlungen gegen das Unternehmen in Arizona eingeleitet. Nikola sagte am Donnerstag, dass es neun Klagen gab, von denen sechs in einer einzigen Sammelklage zusammengefasst worden waren.
Bisher hat Nikola im Rahmen einer Entschädigungsvereinbarung mit dem Unternehmen 8,1 Mio. USD für Miltons Anwaltskosten bereitgestellt.
https://www.ft.com/content/1ed9c9ec-de9e-44c3-b1f9-36a8da34b788
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.21 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 27.02.21 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung