NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
https://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m
.....NKLA is currently facing a class action lawsuit for violating certain clauses of the Securities Exchange Act, filed in November last year. It is also being evaluated by shareholder rights law firm Johnson Fistel LLP for potential federal securities violations on or before May 8 last year. Following these developments, NKLA has declined 45% over the past three months.
NKLA is still constructing its manufacturing facilities in Coolidge and Arizona, after which production should begin. It expects the manufacturing center to become operational this year, while the Coolidge facility should be ready to begin production by 2022 at the earliest.
NKLA reported a loss from operations of $117,299 in the third quarter ended September 30, 2020. Its net loss amounted to $117,469, while its net loss per share was $0.31.
https://stocknews.com/news/...-overvalued-electric-vehicle-companies/
ist natuerlich alles gefaket, aber dass weiss eh jeder schon. Wieder mal am Sonntag keiner auf der Baustelle, nix geht weiter und TSLA ist vieeeel groesser etc.
Bekommst du es nicht in deinen Kopf, das Nutria, Jürgen, easy und viele andere, auch ich, gut in Nikola investiert sind, und auf Kurse von 1000,-€ pluß x hoffen und in der Zukunft erwarten, und wir deswegen in die Hängematte legen um ein Nickerchen zu machen, um so die Zeit zu verkürzen.
Es ist aber auch manchmal schwer...............Einfach mal lesen und verstehen.
Prof. Dr.Dr. Med Phillips. Einfach ordern, kommt innerhalb weniger Tagen zu dir. Sehr zuverlässig und auch in der Hängematte schneidet der sehr gut:-))
Ich hab Ihr gestern die Spitzen geschnitten......
Also nix mehr Hängematte. Bis später dann! Ho Narro!
Nur meine Meinung !
Desweiteren der starke Winter Einfall was die Öl Werte nach oben treibt.
Meldungen lesen und verstehen ist halt nicht jedermanns Stärke...
Oh man... ProBoy..
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berliner_, chrischek, franzelsep, Grish, Tarl Cabot, WatcherSG