NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
für einen Aufschneider kommt.
Könnte ich sehr gut verstehen
Ich danke Trevor für 1000 Aktien zu 11 USD und über das Urlaubsgeld bei 1000 Aktien in Rückabwicklung zu 66 USD.
Klasse Aktie.
20 bis 30 USD sind doch nen fairer Wert.
Geldverdienen müsst ihr schon alleine.
Nochmal Nikola hat keine große eigene Technologie.
Die haben ab jetzt ganz andere Probleme, die Börsenaufsicht schaut sich das jetzt ganz genau an.
Für die Anwälte der Sammelklage gegen Nikola konnte nichts besseres passieren den laufen jetzt die Mandanten zu dank der kostenlosen "Werbung" heute. GM ist selber krank und haben die Aktien für 0 Dollar bekommen, aber das die Nikola übernehmen denke ich nicht die haben keine Lust den Schadensersatz zu zahlen. Leider hatte Hindenburg wohl recht Milton geht einfach aber das wird noch ein Nachspiel haben.
Was meint Ihr was spätestens 3 Dezember hier abgeht.
Das geballte Wissen der Nikola Aktionäre ist jetzt gefragt
Jeder sollte eine Hand mit anpacken!
Treffpunkt in der kleinen Nikola Halle
Bei dem einen Truck der da steht, neben einer Brennstoffzelle
https://m.marketscreener.com/quote/stock/...-RESULTS-OF-OPE-30121660/
Ich nuss immer noch Lachen hier hat einer vor 2 Wochen geschrieben "er würde Milton sein Leben anvertrauen" der Typ ist mit deinem Geld zufrieden und wir werden ihn wiedersehen der macht sicher bald ne neue Bude auf.
Einige Twitter Posts waren sicher unüberlegt, aber da gibt es in USA weitaus Schlimmere.
Milton hat seine enorme Leistung und geniale Welt genug unter Beweis gestellt
Trump hat ihn wahrscheinlich ins Weiße Haus beordert!
Keine geholt?
Nachzügler sind eben immer die Gebissenen.
Dachte der Ami zerreißt die in der Luft.
Naja, abwarten. Kann ja auch ne Bärenfalle sein.
Was mich wieder zurück zu einem Thema bringt:
Gibt es einen guten Broker mit dem man im US pre- und aftermarket handeln kann und der einem fie deutschen Steuern automatisch abführt?