NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Ich denke, dass wie in dem Bericht erwähnt, die SEC evtl. ein Opfer wollte, um überhaupt noch positiv für Nikola zu entscheiden.
Ein absolut gerechtfertigtes Opfer wie ich finde. Alles andere muss sich noch zeigen. Bin da weder positiv noch negativ gestimmt.
und an ein nachhaltiges Investment.
H2 ist future und das passt den Bug ones
eben nicht....stay long
Hätte nun eine Menge Geld gespart. Ich bin kein Held, ich habe aus Wirecard gelernt.
Nochmals ein Tipp: Value-Investing! Bayer and co. werden kommen und zwar richtig.
Allen Geschädigten wünsche ich Mut. Leider gibt es zur Börse keine grossartigen Alternativen. Auch kann ich ein Byblos nicht verstehen der meint dass er von Börse genug hat. Gut nach Wirecard nun auch hier in die Scheisse gegriffen zu haben ist schon Mist. Aber jedes Mal wo mir die Finger gejuckt haben, bin ich wieder auf die unglaubliche Bewertung von Nikola gestossen. Wertvoller als Ford? na klar...
Menschenverstand einsetzen!
Glückauf
Mein Mitleid (hält sich diesbezüglich in Grenzen):
https://old.nasdaq.com/de/symbol/nkla/premarket
Ich glaube immer noch, dass Nikola den Durchbruch schaffen kann.
Wenn die Fahrzeuge kein Fake sind, dann wären sie der Konkurrenz um Jahre voraus, vor allem im Zusammenspiel mit dem Tanksteellennetz.
Für mich sagt das schon alles.
Der Typ gehört hinter Gittern.
12:59
...komme was wolle. Glaube an die Technologie
und an ein nachhaltiges Investment.
H2 ist future und das passt den Bug ones
eben nicht....stay long"
Tachchen,
Ich bin da voll bei Dir.
"Grüne" Aktien sind immer wieder im kommen und meiner Meinung nach, immer wieder großes Thema.
Da gibt es einige Beispiele, Biopestizide, medizinisches Cannabi oder ebend H2-Technologie.
Das Know How kostet, richtig. Aber das holt man sich gewinnbringend wieder.
Da bin ich mir sicher.
Verstehe ich schon richtig, oder?
Da stimmt doch was nicht...