NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Ich möchte nicht wissen wieviel Start-up Aktien (auch H2) noch eine Luftnummer sind.
Dann kann er sagen was er will, er wollte vielleicht weitermachen, aber man lässt ihn nicht. Da sollte man mal mehr differenzieren.
Zu viele Beiträge sind einfach undiffierenziert und überhaupt nicht begründet. Ich würde mal von einigen die Begründungen für ihre Einschätzung lesen. Ansonsten sind es nur Meinungen und die sind nichts wert. Meinung kann jeder haben, Glauben kann man in der Kirche. Wissen ist Macht.
Bayer, AMS, Shell, um nur 3 zu nennen haben eine lächerliche Bewertung. Da kann man auch vorbei und sieht die Produktionsanlagen, die Logos überall usw. Dividende auch vom Feinsten, zumindest bei Bayer.
Medikamente, Nahrung, Halbleiter-Sensoren, Kraftstoff wird immer noch benötigt. Vor allem bei einer stark wachsenden Weltbevölkerung. Aber man hievt lieber Pommesbuden in Milliardernhöhe. Man könnte meinen wir fressen nur noch Wasserstoff und Elektrizität -.-
Dotcom lässt grüssen.
Der gießt sich jetzt mit seinem Bruder eine schöne Betoneinfahrt für seine schöne neue Villa
300 wir kommen usw.?
Ich lach mich schlapp über Leute wie Grips, larrywilcox usw. die nur groß rumtönen, aber 0 Ahnung haben.
Grips und larrywilcox, vielleicht solltet ihr bei Bingo bleiben, Aktien sind doch eine Nummer zu hoch für euch. ;)
Für die anderen, tut es mir leid.
Die Anschuldigungen mögen stimmen der nicht.
Ist man dann besser Chairman des Unternehmens oder nicht?
Eine blöde Zwickmühle.....
Wer hatte doch gleich nach eigener Aussage (um ihn scheinbar in Schutz zu nehmen) Trevor gedrängt frühzeitig (zu früh) an die Börse zu gehen?
Hier lauft was Größeres.....
Das ganze habe ich 3x durchgemacht weil nie eine Mail kam, bis ich dann am Donnerstag das ganze nochmal auf postalischen Wege angefordert habe - 3-5 Bankarbeitstage. Whaaaat?
Keiner der Mitarbeiter sah Dringlichkeit oder Servicebereitschaft. Beschleunigung? Fehlanzeige. Oder per Servicemitarbeiter setzen? Fehlanzeige. Stattdessen: "gerne kann ich Ihnen nochmal Zugansdaten per Mail senden. Ihren Namen, Geburtstag und Adresse bitte."
Klar am Ende habe ich mein PW vergessen, aber bei einer online Bank kann man doch mehr erwarten im Zeitalter der Digitalisierung.
Ich werde nach der Aktion definitiv den Broker wechseln...und das PW :)
Nun hab ich das böse Erwachen und muss solange mit zusehen, bis der Postbote klingelt....
Aber schön dass hier alle so schadenfroh sind. Menschen sind ekelhafte Kreaturen...
Hast nichts aber auch gar nichts verstanden.
Anyway, mir tut es je nachdem wie hoch die Verluste sind um eure Verluste leid. Nichts desto trotz habt ihr euch selbst bewusst dazu entschieden drin zu bleiben, also müsst ihr das nun aushalten.
Auch ich als NEL Investor bin sauer auf diesen Trevor Milton, oder wie der ...... heißt.
Erst die Scheiße mit Wirecard durchgemacht und jetzt ....?
Kein Wunder, das kaum noch einer Bock auf Börse hat.
Die Gesetze müssen sich langsam mal ändern.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!