NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
"Daimler-Aktionäre im Überblick
Weltweit sind mehr als eine Milliarde Daimler-Aktien im Umlauf. Zu unseren größten Anteilseignern zählen der Staatsfonds von Kuwait (seit 1974), Renault-Nissan (mit einer Überkreuzbeteiligung seit 2010) und der chinesische Investor Li Shufu. Dieser hält über die Firma Tenaciou3 Prospect Investment Limited (seit 2018) den größten Aktienanteil an Daimler. Im Juli 2019 hat sich die chinesische BAIC Group mit 5 % der Stimmrechte an Daimler beteiligt."
Quelle; https://www.daimler.com/investoren/aktie/...truktur/#:~:text=Weltweit sind mehr als eine,der chinesische Investor Li Shufu.
Wenn Du Wahrheit voraussetzt, dann gehe doch mit gutem Beispiel voran! Stattdesen lügst Du oder willst Du Daimler selbst widersprechen?!
Zweitens, steht da größter Anteil an Aktien aber nicht Mehrheitsaktionär oder sonstiges.
Drittens: habe ich Zugriff auf Bloomberg und Six Telekurs sowie verschiedene Due Diligence-Programme, wo ich mir die Strukturen aufrufen kann.
Muss ja echt an deinem Selbstverständnis nagen, wenn man widerspricht. Vor allem habe ich freundlich darauf hingewiesen und nicht gleich ne Schlammschlacht eröffnet.
Freefloat 82,24§
Shu Fu Li 9,69
Kuwait Investment Authority (Investment Management) 6,80
Beijing State-Owned Assets Supervision & Administration 5,00
Harris Associates LP 4,93
Oakmark International Fund 1,91
Nissan Motor Co., Ltd. 1,54
Renault SA 1,54
Vanguard Total International Stock Index Fund 1,27
Government Pension Fund - Global (The) 1,1
Trash Forum halt.
Da habe ich keine schlaflosen Nächte..
Liest man jedoch die Spezialisten hier, eher bei 5 USD dann
Nikola ist mir zu heiss. Wünsche den investierten viel Glück ( werdet ihr gebrauchen bei dem Zock).
https://koreajoongangdaily.joins.com/2020/09/16/...0916193500388.html
Wenn Nikola das ganze hier übersteht, werden die richtig Gas geben mit GM. Sonst wird ihnen die Butter vom Brot genommen. Gerade dieser Konkurezdruck sollte zu einer Stabilität in der Partnerschaft führen
Der Mann ist ehemaliger Vice Chairman von GM und hat den Vectoiq Deal mit eingefädelt. Klar sagt er das Nikola intensiv beleuchtet wurde.
Das würde jeder in seiner Situation. Er steckt ja schließlich mit drin im Schlamassel.
bitte gehen sie weiter, hier gibt es Nichts zu sehen. Besonders nichts Disruptives im Wasserstoffbereich!