NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
ich habe gerade vor 45 Minuten einen Bloomberg Link zu einer Klage gepostet.
Da fährt nen Papp LKW rum und es gibt keine H2 Technik ..
Dafür sollte in den Knast oder er liefert jetzt ..
ansonsten ist er ein Lügner !!
Das ist BETRUG - ENDE
Harald
Aber es gibt genug "Researcher" die mal Recht haben, aber umso mehr, z.B. Viceroy, die auch einfach nur Geld machen wollen. Daher immer vorsichtig sein und schauen, wer da etwas veröffentlicht. Man kann auch Hindenburg nicht einfach unkritisch gegenüberstehen.
Dann soll auch noch flüssig getankt werden. Bin gespannt wie die das lösen wollen. xD
Eine Klage wurde meines Wissens nach nicht eingereicht!
Bleibt spannend...
Betriebswirtschaftlich scheint Trevor auch nur so lala aufgestellt zu sein.
aus der FT:
§Youll make good money selling trucks but youll make five times as much if you include hydrogen, Mr Milton said, estimating Nikola would make nearly $1m per vehicle from a sale price of $300,000 and a lifetimes hydrogen supply worth $400,000.
$700.000 in sales ergeben $1M in profits, dont think so.
https://www.ft.com/content/...-4d50-8d93-b68d0bd903ea#comments-anchor
§
Das ist ihre Strategie, mit miesen Spielchen viel Geld verdienen.
Auf jeden Fall haben sie sich auf das Nikola Spiel gut vorbereitet gehabt.
Nikola entpuppt sich zurecht als große Blase.
Es gab zuviele Lügen und eben Investoren die gedacht hatten Nikola wäre ein riesen Ding.
Es ist ein Zwerg gegenüber manch ernsthaften Konkurenten.
Aber gut, warum sollte Milton nicht trotzdem Milliardär werden, wenn er es schafft die Leute träumen zu lassen?
Jeder der seine Aktien kauft ist zum grossen Teil selbst verantwortlich dafür.
Klagen werden da wohl kaum viel bewegen in dieser Lügenstory.
Eher werden die Hedgefonds jetzt das aus Nikola machen was ihnen gerade lieb ist.
Da muss man auf einiges gefasst sein.
Ich denke, dass die Story an sich das richtige beabsichtigt und die Technologie jetzt zum richtigen Zeitpunkt kommt. Daher betrachte ich das unaufgeregt und mache mir ein eigenes Bild. Wenn ich zum Schluss komme, das war nix, ja dann habe ich halt mal eine Zeit lang falsch gelegen. Als intelligentes Wesen sollte man sich auch selbst reflektieren können.
Wenn Ihr so echauffiert seid, dann reicht doch eure Klage ein! Für mich sind hier viele nur Personen, die in den Chor einstimmen und das kommt gleich den Banden, die auf jemanden weiter eintreten, wenn er am Boden liegt. Im Hintergrund profitiert Ihr am Ende doch davon - genauso wie die Researcher. Widerlich. Ja auch elende Pusher, die einen Kadaver weiter anpreisen sind Widerlich - das stimmt.
Setzt euren Stopp Loss, geht Short, geht long oder kommt mit neuen Argumenten/Fakten. Ich denke viele hier sind für gehaltvolle Kommentare offen - egal ob pro oder contra Nikola. Aber dieses inhaltsleere geposte ist niederträchtig^10.
Wenn man das so sieht, liegt es den Menschen in der Natur den lautesten zu folgen. Wer SCHREIT hat immer RECHT oder?! Man muss nur alles oft genug Wiederholen, damit es alle glauben.
Meine Anmerkung gestern zum Tesla Werk in Erkner war damit begründet, dass ihr hier genauso echauffiert sein könnt. Lasst euren rechtschaffenden Elan doch hier raus! Die Aussagen von Elon solltet Ihr euch abspeichern und euren "Bismarck-Report" für 2030 vorbereiten.
TM hat gerade Timeout und wir müssen beobachten wie sich die Sache entwickelt. Also kommt alle mal runter und geilt euch nicht an einem Prototypen der den Berg runterrollt auf.
In diesem Sinne
Die Situation um Nikola hat sich seit ein Tagen eben gedreht.
Darum ist Nikola jetzt Thema, nicht nur für Träumer.
https://www.google.de/amp/s/www.nasdaq.com/...motors-2020-08-14%3famp