Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
erinnern wann es anders war?
Warum bist du nicht gestern short und heute sagst du short ! Nur Angeberei mehr nicht! Und du bist überall soo !! unglaublich !
Solange es keine große Korrektur am Gesamtmarkt gibt gehe ich nicht davon aus!
Noch ein Tipp für nächsten Tage: 38 Tage Linie und große Unterstützung bei EUro
32,72 - 32,80.
Habs leider verpasst, unter 34 nachzulegen. Aber gibt wohl schlimmeres....
ärgerlich, daß ich gestern noch aufgestockt hatte und tradegate -ich im plus- immer abgewiesen hat,
also keine Chance, Verlust zu minimieren...
Eben aber noch mal nachgelegt und den Durchschnitt verbessert
Bin allerdings schon der Meinung, daß sich der Kurs heute noch verbessert (Gegenbewegung findet ja statt)
und in den nächsten Tagen sind die Miesen von heute vergessen (falls Putin nicht weiter Mist baut)
Falls nicht, werde ich Robin befragen-
PalimPalim, es sieht gar nicht nach überhaupt einer Reaktion durch die Verkündung der Zahlen aus. Entspannen, ommmmmhhhh.
Dividende wird keine bezahlt. "Als Wachstumsfirma brauchen wir Cash für Investitionen in neue Technologien, neue Produkte, Lizenzen und bei Gelegenheit auch Akquisitionen", sagte Bagherli in einer Telefonkonferenz.
Dieser CEO scheint von gleicher Qualität, wie einst Jack Welch bei General Electric.
Als Investor sollte man hier auf jeden Fall weiter mitschwimmen...
Keine Vorverurteilung. Schafe sind nicht doof, nur gehts nicht so wie man Mensch denkt oder will. :-)
Das kannst du solche dumme Bemerkungen lassen und wenn du einpaar Tage vorher Short oder Long gehst ,kannst du wenigstens vorher Zertifikat (Ko,OS) zeigen !
Sonst bringt das nicht ,was du überall kiekerst ! Nur zum müllen mehr nicht !
lass es sparen !
Ich habe eher den Eindruck, dass es schon immer da war. ;-)
Wie dem auch sei, ich hoffe dass dieses Minuten-getaktete "Ich sag euch wo's lang geht"- Geblöke" von Robin bald wieder aufhören wird.
Üblicherweise hört diese Art von "Bitte nehmt wahr, dass ich existiere"-Posts ja von alleine auf, wenn der DLG-Kurs mal wieder länger als für nur ein paar Momente die Richtung ändert.
Ich würde mich aber freuen, wenn ich nicht so lange warten müßte ...
Es gibt da doch noch diesen ganz tollen Nachbarthread, da liest man diese Art von Mitteilungen doch gerne, oder?