Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Laut Almases Chart kleben wir am ca 2jährigen Abwärtstrend, ca. 10 cent mehr und wir sind drüber. Schauen wir mal ob die Meldung jetzt zum Jahresende einen Trendwechsel auslöst. :-)
Ich finde, wir hätten es verdient.
Kepler Cheuvreux belässt Dialog Semiconductor auf 'Buy'
Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Dialog Semiconductor nach erhöhter Umsatzprognose für das vierte Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 19 Euro belassen. Das zusätzliche Umsatzwachstum komme ausschließlich aus der Sparte Mobile Systems, die Bausteine für das Energiemanagement für Mobilfunkgeräte liefere, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie vom Mittwoch. Dialog profitiere dabei vom Verkaufserfolg seines Top-Kunden Apple. Laux geht davon aus, dass die Konsensprognosen für den Gewinn je Aktie in diesem Jahr um drei bis fünf und im kommenden Jahr um fünf bis sieben Prozent steigen werden./ajx/la
meinen die, die € 19 fuer das q1 2014...oder irgendwann in den naechsten jahren?
1. abwarten ob wir die 19 euro erreichen! 2. Nächstes Jahr könnte es gute News wegen Iwatt Ladegeräte und LED Geschäft geben. 3.Iphone 6 mit einem grösseren Display 4. Bay Trail...usw.
Ich will damit sagen, dass nächstes Jahr die Aussichten viel besser sein könnten und höhere Kurse!
Mal sehen ob es nochmal nen Rücksetzer auf das Ausbruchniveau gibt 14,60€ wenn ja bin ich nochmal dabei wenn nicht, allen investierten viel Erfolg
und lasst euch nicht immer nur die ups nervös werden genau so schnell steigt sie, die schöne Dialog ;)
in der ruhe liegt die kraft
@ Roecki ... schon erstaunlich wie schnell aus deiner SKS ein Shooooooooooooooooooort -
Squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeze wurde :D
@ Trendseller du hast Recht : jetzt mu$ ike warten -> jenau wie DU :D
18.12.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten der DZ Bank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Dialog Semiconductor. Das Kursziel sehen sie wie zuvor bei 18,00 Euro.
Die Gesellschaft hat ihre Umsatzprognose für das vierte Quartal erhöht. Auch die Jahreserwartung wird angehoben. Die Experten wollen in der Folge ihre Schätzung ebenfalls steigern. Falls Apple tatsächlich mit China Mobile zusammenarbeiten wird, ergeben sich dadurch auch für Dialog Semiconductor weitere Möglichkeiten. (Autor: js)