Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Das soll keine Hoffnungstreiberei sein. Aber so läuft das Spiel.
Die DB verkauft nicht in den Verlust hinein. Mit etwas ähnlichem wie PUTs abgesichert, verlieren sie nichts, wenn sie niedrigere Preise verkaufen. Aber je niedriger, um so besser dann für CALLs, um die Normalisierung auch noch mitzunehmen.
Ich bleibe dabei. Der Wert von Dialog wird steigen, der Kurswert hält sich in weiten Schwüngen daran. Ich verkaufe vor 2015 eh nicht. Insofern, habe ich für einige hier eine nervige Ruhe. Sorry.
1. Phase 2000-2001 - Goldrush und Abverkauf mit Platzen der .com-Blase
2. Phase 2002-2008 - Depression und Seitwärtsbewegung
3. Phase 2008-2010 - Wachstum mit Apple und Bagherli
4. Phase 2011- heute - Konsolidierung und Diversifizierung in einer großen Spanne seitwärts
5. Phase .... falls Diversifikation funktioniert und/oder Apple nächste Inno mit dlg bringt dann weiteres Wachstum - falls nicht weitere Seitwärtsbewegung und tendenziell abwärts.
Also Kleber: je nachdem auf welche Phase du dich beziehst haste Recht oder aber auch nicht.
Sorry Albino und Aktienhandel... für euch ist das ein bisschen zu hoch.
am 18. Dez. von chinesischen Regierung bestätigt
http://techcrunch.com/2013/11/25/...ed%3A+Techcrunch+%28TechCrunch%29
Abkassiert und weiter so.
Wer das sieht, wird kleinlaut, wenn er die Banken gedenkt, austricksen zu können.
Es muss immer ein Bezug zu Dialog in meinen Beiträgen sein; Gegen den Kurs können wir nichts machen. Der wird woanders festgelegt. Aber der eigentliche Wert, darauf sind die Banken scharf. Deshalb diese Aktionen.
einfach nach unten geprügelt worden. Hier sind natürlich andere Mächte im Spiel.
Ich bin immer noch investiert, denn lange kann die Aktie nicht mehr am Boden gehalten werden. Es müsste nun doch bald schon eine
Gegenbewegung einsetzen! Aber nur meine Meinung...
oder ganz banal: das Tief ist erreicht und es geht ab jetzt wieder nach oben...........
http://kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/..._uebersicht.htn?i=135558
kann man schön im Orderbuch sehen.
Ca. alle 10 Minuten zwischen 7000 und 15000 Aktien auf einen Schlag.Market Outlook
The market is finally giving hints of a bullish resurgence. Today a bullish pattern is detected. Based on this pattern, in response to emerging market bullishness the system established new confirmation and stop loss levels. The signal tells us to STAY IN CASH, but the chance of a bullish confirmation that will change the signal to BUY is quite high. The Delayed Intraday Module is ON. We strongly suggest you to follow the price action on an intraday basis in order to profit most from the early phase of a possible bull run.
falls die bestaetigung durch apple bzgl. china kurzfristig kommt, dann winkt, 1. ein sehr gutes weihnachtsgeschaeft, 2. ein "kleiner" shortsqueeze und 3. ein kurs >> € 17/share (imho), also in absoluten zahlen, mind. plus € 4 pro aktie... da werd' ich mir etwas goennen ;-)
Weiß jemand, wo das Stopploss vom Aktionärs-TSI-Depot liegt?
Kurs gedrückt um die kleinen Anleger rauszuschütteln. Dann steigen die GROSSEN Investoren gemütlich zu einem günstigen
Kurs ein. Eine absolute Frechheit!! Hier sieht man wieder mal deutlich das die Börse von anderen Mächten regiert wird!!
Im Allgemeinen freut sich das Fussvolk, wenn Preise fallen.
DS trudelt trotz guter Zahlen. In dem Fall sagt uns die Börse, dass die Kiste aktuell riskant ist.....