Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Dialog Semiconductor GmbH
ISIN: GB0059822006
Datum der Position: 28.10.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 2,51 %
Solltest du recht haben, dann werde ich mich entschuldigen.
Die im TecDAX-Index gelistete Dialog Semiconductor-Aktie könnte nach der jüngsten Konsolidierungsphase ein großes Kaufsignal generieren. Laut Analyse von www.godmodetrader.de verfügt der Aktienkurs - sofern die Marke von 15,36 Euro auf Schlusskursbasis überschritten wird – über Steigerungspotenzial bis in den Bereich von 18,84 Euro, der sich auf bis zu 19,85 Euro ausweiten könnte. Wir der Schlusskurs unterhalb von 15,36 Euro gebildet und wird die Marke von 13,93 Euro unterboten, dann könnte ein rascher Kursrutsch auf bis zu 13,26 Euro erfolgen.
Nachdem am 28.10.13 ein Schlusskurs von 14,60 Euro gebildet wurde, sieht es eher danach aus, als ob das Szenario einer Bullenfalle wahrscheinlicher ist als ein Kurssprung auf bis zu 19,85 Euro. Mit Short-Hebelprodukten wird sich ein Kursrutsch der Dialog Semiconductor-Aktie in positive Rendite verwandeln lassen.
Wenn aber etwas anders passiert, dann KÖNNTE es auch ganz anders kommen.
Im Grunde ist das wie die Wettervorhersage mit dem Hahn auf dem Mist.
Allerdings KÖNNTE der eine oder andere Leeverkäufer auf die Idee kommen, mit ein paar Leerverkäufen ein zusätzliches negatives Chartsignal zu generieren.
KANN alles passieren - MUSS aber nicht ... ;-)
bei der dlg hat der hf eine aufgabe, die er bisher sehr gut loest, denn die aktie faellt. aber, aufgrund der rundum positiven zahlen bei apple UND dlg..und dem bevorstehenden weihnachtsgeschaeft ..ist es nur eine frage von ein paar tagen, bis der kurs >> € 16 steht (imho)
Das was micht stört, ist dass nicht mehr Phantasie aus den Zahlen wegen Iwatt hervorgeht.In meinen Augen ist auch ein bisschen Phantasie beim Umsatz verlorengegengen obwohl Apple 2 Iphones und erste Wochen ca. 9 Mio verkauft worden sind (dlg hatte es erwähnt).Aber ich denke, dass die Karten für Q4 neu gemischt werden und einiges wieder anders aussehen kann!
Also ich bin erstmal raus werde aber vielleicht wieder einsteigen wenn sich die Lage bisschen abkühlt und wünsche allen Investierten viel Glück!
Nur meine Meinung!
Ist das ein Fehler oder stimmt das so?Was ist dann mit der Adhoc Meldung?Gab bisher keine...
.
Dialog Semiconductor Aktionärsstruktur.
.
Inhaber
in %
Freefloat 42,35
Chase Nominees 4,30
Citigroup Global Markets 5,60
BNP Paribas Securities Services 6,60
State Street 5,90
CACEIS Bank 4,90
Kleinwort Benson (Jersey) Trustees (2011) Limited 3,99
Deutsche Bank AG 5,01
The Bank of New York Mellon SA/NV 6,90
Clearstream Banking SA 5,30
Black Creek Investment Management, Inc. 5,12
Norges Bank 4,03
ihr die heutigen Meldungen der Commerzbank bei finanznachrichten.de gesehen?
Um 11:04 Uhr Commerzbank belässt Dialog Semiconductor auf Buy Ziel 16
und um 16:07 Uhr Commerzbank senkt Dialog Semiconductor auf Add Ziel 16.
Irgendwie komisch, oder?