Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
DLG stellt sich nach über 20 % Gewinn gewaltig gegen den Gesamtmarkt. Dies zeugt von Stärke.
Mich würde es nicht mal wundern wenn wir heute noch im Plus schließen.
Ich würd erst irgendwo unter €12 verkaufen, bzw oben wenn ich bei einem Widerstand sehre dass ihm die Luft ausgeht.
Vielleicht sollte man sich einfach von der Bezeichnung auf Bild-niveau: 'Billig-Iphone' trennen. Also eher etwas wie essential, simple oder weiss der teufel... dann passt das extremst gut in die apple Philosophie.
Was war ein großer Wurf für apple? - Genau: der erste, reduzierte, farbenfrohe Imac.
Ein jugendliches Iphone, vielleicht mit einer Radio-Flat exclusiv, könnte die Schulhöfe und Wachstumsmärkte ideal füllen...
dass ich mich irre???
aber irgendwie kann ich diese ganze Hin und Her von Jense nicht glauben. Heute schon dreimal....blablabla, manchmal ist alles super, manchmal geht die welt unter und so weiter
Weniger schreiben ist manchmal mehr
Nichts für ungut, n.m.M.
Weitere Szenarien und die möglichen Kursziele bei Ausbildung der Formation gibt es heute Abend in meinem Blog. ;)
jup läuft super nun schon >12,68€. Wo endet eurer nach das W genau wo es evtl. zu ner kurzen Korrektur kommen könnte?
dass ein Käufer gefunden wurde der DLG vor der drohenden Insolvenz rettet. Anders ist das nicht zu erklären! ;)
Dialog ist noch nicht am Ende, das ist erst der Anfang.....
also, läuf ja top im Moment.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...in-/8496770.html
Seit Monaten wird über eine sogenannte Computeruhr von Apple spekuliert. Nun macht der Konzern wohl ernst. Für die "iWatch" werden immer neue Entwickler eingestellt, um schon bald mit der Produktion zu starten.
zu Cirrus Logic (Audiochip).
Beim Quartalsbericht vermuteten wir damals schon, weil Cirrus bei Apple mit dem Audiochip rausgeflogen war, dass evtl. DLG drin sein könnte mit dem modifizierten PMIC mit integriertem Audio.
@dankealbino hat es noch einmal aufgegriffen. (siehe #4172).
Hier noch eine Textpassage dazu:
Even if that’s true, there’s more than one possible explanation for Cirrus Logic’s excess supply of chips. Apple could have switched providers of those chips, for instance. Apple CEO Tim Cook warned when similar negative supplier reports caused a massive freakout among investors a week before earnings last quarter: “I’d stress that even if a particular data point were factual, it would be impossible to interpret [the meaning] for our overall business. Yields can vary, supplier performance can vary … there’s an inordinately long list of things that would make any single data point not a great proxy for what’s going on.”
http://gigaom.com/2013/04/17/...on-bad-news-from-audio-chip-supplier/
Wie sehr ihr den morgigen Freitag? Ich rechne noch nicht mit dauerhaftem
Überschreiten der 12,80, hoffe aber, dass wir zumindest um die 12,50
Schließen.
Apple heute eher schwach wie der Gesamtmarkt. Evtl beeinflusst das auch morgen DLG ein wenig.
Wie sehr ihr den morgigen Freitag? Ich rechne noch nicht mit dauerhaftem
Überschreiten der 12,80, hoffe aber, dass wir zumindest um die 12,50
Schließen.
Apple heuteeher schwach wie der Gesamtmarkt. Evtl beeinflusst das auch morgen DLG ein wenig.
Kannst du eventuell begründen, wieso du für Freitag diese Ziele siehst?
Sollte der Markt morgen neutral oder sogar steigend sein, sehe ich hier durchaus Kurse über €13. Der Widerstand um 12,87 ist relativ wichtig und sollte mit schmackes genommen werden. Dann steht uns viel offen.
Momentum und Stärle ist vorhanden! Hoffentlich bleibs dabei :) Die shorties sollen brennen. Ich schütte evtl noch einen Tropfen Benzin nach, sofern wir den Widerstand nehmen.
Wünsch allen gute Entscheidungen ;)
Dlg hat die Chance auf eine starke Umkehrformation. Daumen drücken!
http://www.mein-aktiendepot.de