Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
beim dlg und auch heute Freitag ! Am Freitag wird es verkauft und am Montag wird es gekauft in der Börse,dass du dies bestimmt weisst !Warte doch auf Börsenschluss ! Ich glaube ,dass du täglich tradest ,deswegen ist es für viele Leute ,die longies sind,uninteressant ,was du Tag täglich den Kurs verfolgst ,dann kriegst du Augenkrebs !
In Summe bin Ich aber wie viele hier LONG überzeugt von der Aktie.
Im Übrigen habe ich gestern nocht im anderen Thread geschrieben, dass Ich mit einem Rücksetzer heute rechne, wie auch gestern. Beides mal ist es auch so gekommen.
Für mich positiv wäre aber, wenn wir heute zumindest um die 12,5-12,60 schliessen .
würden... Auf Wochensicht ist das immer noch ne Top Leistung.
Frage ist eben, ob wir dann nächste Woche eher wieder Langeweile mit wenig Volumen hier sehen oder ob es wirklich noch über die harte Nuss bei 12,87 geht
....keine große Sache.
Ich setze meine Stoppkurse immer im Kopf, damit ich nicht rausgekegelt werde!! Ich bleibe weiterhin in der Aktie investiert, da ich
von der Aktie überzeugt bind und von höheren Kursen ausgehe. Nächste Woche sieht es bestimmt wieder besser aus!!
Ein heißes Wochenende
26.07.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten der Commerzbank erneuern die Kaufempfehlung für die Aktien von Dialog Semiconductor. Das Kursziel wird von 15,00 Euro auf 16,00 Euro angehoben.
Die Experten erhöhen ihre Gewinnerwartungen um bis zu 14 Prozent für die kommenden Jahre. Damit berücksichtigen sie den Kauf von iWatt. Durch die Akquisition verringert sich zugleich die Abhängigkeit von Apple. Deren Umsatzanteil sinkt von 77 Prozent (2012) auf 63 Prozent (2015). Das verringert das Risiko rund um den
--------------------------------------------------
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 15 auf 16 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine Gewinnprognosen für den Halbleiterhersteller wegen der jüngsten Übernahme des Unternehmens iWatt, eigener neuer Produkte und einem Neuauftrag von Intel angehoben, schrieb Analyst Thomas Becker in einer Studie vom Freitag. Die Abhängigkeit des Unternehmens von Apple dürfte in den kommenden Jahren sinken. Damit falle auch das Anlagerisiko./fri/sf
Kleines starkes intraday W am Freitag trotz negativer Vorgaben. Am Montag Knacken wir die GD 200.
Ciao Jondra
I-phone 5s und I- phone Mini kommen
http://www.giga.de/smartphones/iphone-5s/news/...tart-am-6-september/
Das ist die News die wir noch gebraucht haben!
ciao jondra
Wir bräuchten bald eine sehr gute Nachricht, damit wir die 13 überwinden und die Shorties weiter gezwungen werden zurück zu kaufen.
Ideas daily tv Marktidee: Die Aktie von Dialog Semiconductor bewegt sich in einem übergeordneten Abwärtstrend. Vom Hoch bei 18,84 EUR - das war im März letzten Jahres - hatte das Papier in der Spitze rund 55 Prozent an Wert verloren. Das Dreijahrestief bei 8,44 EUR aus dem April dieses Jahres hat sich dann aber schließlich als Ausgangspunkt für eine dynamische Erholungsrallye entpuppt. Nach einer kurzen Konsolidierung ist die Aktie zuletzt über die 50-Tage-Linie - hier in schwarz dargestellt - gesprungen und hat damit eine hoffungsvolle Rallye ausgelöst. Mittelfristig kann man hier noch einiges erwarten. Ein nächster Widerstand liegt bei 13,22 Euro.
also wenn mich meine Nase und Erfahrung nicht täuscht ziehen sich die Shorties jetzt aus DLG zurück, das sieht man am Kursverlauf und natürlich an den entsprechenden Positionen die zurückgehen.
Wir knacken heute noch die 12,87 mein Prognose
Ciao Jondra
http://www.finanzen.net/realtimekurs/Dialog_Semiconductor@stu
Aber scheint ein Fehler zu sein.Realtime über Comdirect 12,58 Euro!