Dialog - Performancesieger 2007?
Übrigens - DLG hat mit Zockeraktie in der Tat wenig zu tun. Sonst wären die GMS und DB schon raus aus dem Titel, oder?
habe meine calls bei 10,80 verkauft siehe post 6488 da ich auf einen rücksetzter auf 9,50 für warscheinlich hielt...
bis jetzt bereue ich die Entscheidung nicht ;) gut das man ab und zu auch mal glück hat...
http://www.investorsinside.de/was-ist-los-bei-dialog-semiconductor/
War abzusehen, dass Dialog nochmals unter 10 Euro fällt, weil sie mit dem ansteigenden Markt nicht oder nur sehr wenig mitgestiegen ist.
So ich denke, dass die Trader heute bei 9,50 ca wieder ihre Position gekauft haben und das Spiel bis ca 11 Euro von neuem beginnt.
Ein gemeldeter Desingwin wäre jetzt für den Kurs gut, warum sie nicht namentlich im Q2-Bericht genannt wurden, wer weiss.
Sollte der Markt jetzt nochmals unter 6000 PUnkte gehen, werden wir wohl die 9 von unten sehen, sollte es so kommen, gute Nachkaufkurse.
Mein Tip Ende des Jahres: 13,xx Euro, da die Herren Ihre Optionen wieder zu Geld machen wollen, denke ich, werden die guten News Stückchen für Stückchen präsentiert.
Auf zu neuen Höhen.
http://www.mastertraders.de/aktiensignale.php?id=3538
Oft kehrt der Kurs wieder zurück innerhalb der Bollinger Bänder.
Abwärtstrend sehr schön intakt, morgends noch schön die 9,7X erreichen aber dann.... Die fehlende Dynamik sollte uns heute endlich auf 9,35 bringen.
Schaut mal auf den Gesamtmarkt, dann wisst Ihr warum wir gerade so runter sind
Ich teile auch Deine Meinung und finde, dass es lächerlich, was die Managment macht. Statt ein guter Meldung kauft einer von denen 2500 Stück, beschämend. Sie haben gar kein Gefühl für das Geschäft. Sie kapieren nicht, das wir, meine ich Aktionäre vom Dialog, Mitinhaber sind. Sie hantieren mit unserem Kapital. Was soll man noch dazu sagen.
behaltet DAX 6280 im Auge, innerhalb der letzten Stunde nicht überwunden, d.h. wir fallen noch auf die 6245 und somit ziehen wir alles mit. D.h. bis die Amis aufmachen gute Einstiegskurse, allerdings mM nur Tagestrading (erstmal).
Auf gutes Geld Jungs!