Dialog - Performancesieger 2007?
Hab noch nen Open End Call von HSBC mit Strike bei 8,28€,vielleicht soll der noch gekillt werden.Gruß Wilbär.
09.08.2010 20:07
Apple: Analysten wenig beeindruckt von Antennenproblemen
Cupertino, California (BoerseGo.de) -
Antennenprobleme hin oder her, die Leute kaufen das neue iPhone, das die Generationsnummer 4 trägt. Das glauben jedenfalls einige Analysten.
Analyst Vijay Rakesh vom Broker Sterne Agee schrieb heute in einer Notiz an seine Klienten, dass die Kalifornier die Aufträge für die Komponenten (aus China) aufstockten, das sei ein Zeichen wachsender Nachfrage - trotz der in den Medien gepflegten Antennenprobleme. Rakesh glaubt, dass im laufenden Quartal 10 Millionen Geräte dieser Gattugn produziert werden.
Needham-Analyst Charlie Wolf schraubte heute sein Apple-Kursziel von $280 auf $375 hoch und bekräftigte sein Buy-Rating. Die Verkäufe der iPads und iMacs entwickelten sich wesentlich besser als erwartet. Außerdem tauschten die iPhone-Besitzer ihre alten Geräte schneller in neue um (upgrade cycle) als erhofft.
Apple avanciert 0,2% auf $260,60.
http://www.finanznachrichten.de/...uckt-von-antennenproblemen-009.htm
Automotive ist ein weiteres sicheres Standbein bei DLG - Weitere Audis werden folgen!
Marvell and Harman Team
Up to Bring Advanced Wi-Fi Connected Solutions to Automotive Industry
New Audi 2010 A8 sedans first to feature a factory-installed Marvell Mobile Hotspot that turns car into a mobile office and entertainment center
Companies:
Harman International Industries Inc.
Marvell Technology Group Ltd.
Press Release Source: Marvell On Monday August 9, 2010, 8:00 am EDT
SANTA CLARA, Calif., Aug. 9 /PRNewswire-FirstCall/ -- Marvell (Nasdaq:MRVL - News), a worldwide leader in integrated silicon solutions, and HARMAN, the global automotive audio and infotainment leader (NYSE:HAR - News), today announced they are enabling automakers to offer integrated Wi-Fi connectivity via award-winning Marvell® Mobile Hotspot (MMH™) technology. The 2010 Audi A8 is the first automobile on the market to feature a factory-installed mobile hotspot, representing a significant milestone for in-car Internet technology. The 2010 Audi A8 with MMH technology is now available in Europe.
http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-3447148368.html?x=0&.v=1
http://www.mastertraders.de/trendreader/?p=654
Rechnerische KZ: 17,50 Euro
Na Ihr lieben Unruhige, mal wieder Muffensausen!?
Kaum schaut das Teil mal nach Süden, gibbet hier panische Berichterstattung!Da werden aber auch alle belanglosen Nachrichten angesaugt!
Sind denn alle positiven Analysen vergessen?
Wer keene Nerven hat einfach raus! Wer Nerven hat wird ende des Jahres froher Laune sein, nicht nur weil Weihnachten ist!!!
Wer jetzt nicht einkauft, der wird mit höheren Kursen bestraft, denn die Börse ist keine Einbahnstrasse!
Und ob wir Ende des Jahres bei 15 Euro stehen, das sehen wird dann noch Jense ;)
Ach ja und gruß an Aki, dem Banker aus dem Black Forest!
Kaum schaut das Teil mal nach Süden, gibbet hier panische Berichterstattung!Da werden aber auch alle belanglosen Nachrichten angesaugt!
Was verstehst du unter belanglosen Nachrichten?
Übrigens Röcke den Arsch unter mir hab ich gefeuert der wollte was von meiner Ute.
ist ja wohl, dass die schlechte Gesammtlage auf die "Berichtserstattung" der FED hinzuführen ist.
Fragt sich nur, welche Entscheidung vom Markt als Positiv aufgenommen wird und uns somit morgen hoffentlich ordentliche Kursgewinne beschert.
Die Produktivität in der USA geht zurück, die Lohnstückkosten steigen um 0,2%, was entscheidet die FED?
Inflation oder Deflation?Was meint ihr?
Gute Berichte zur Dialog hin oder her, man sollte auch den Gesammtmartk betrachten und das nicht nur heute sondern auch in der kommenden Woche, je nachdem wie Herr Bernanke entscheidet setz ein Trend in New York der uns wohl oder übel, allen guten Nachrichten zum Trotz, mit nimmt.
ich hatte vor monaten schon geschrieben, einige werden sich bestimmt daran erinnern; dialog war letztes jahr eine trendaktie, aber mittlerweile ist sie leider aus der mode. sie ist leider zum zockeraktie geworden, zwischen 9,50 und 11 euro wird gezockt. dem management ist es scheißegal ob die aktionäre zufrieden sind oder nicht. hauptsache, sie können ihre aktienoptionen zum richtigen zeitpunkt einlösen.
der dow hat fast die ganzen verluste von heute mittag aufgeholt, fast 1% wieder gutgemacht. was macht dialog??? sie ist wie festgenagelt, sie gibt sogar nach. alle anderen werte haben nachbörslich ihre verluste begrenzt oder sogar ins plus gedreht, nur dialog gibt nach.
leute mit dialog kann man nichts mehr verdienen. sogar gute q-zahlen helfen nicht mehr. DER AKTIONÄR unterstütz den kurs auch nicht.
schaut mal auf pro7 oder qsc, dort werden die q-zahlen mit satten gewinnen belohnt.
Na glaubste mir jetzt endlich!
Wir sind aber noch nicht am Ende, ich hatte lt. Rechnung den DAX tiefer vermutet. Lassen wir ihm seine Erholung aber wenn der DAX nächset Woche bei 6050 steht, dann steht DLG anscheinend doch unter 9,--. ich warte noch mit dem Kauf und Utehannover, dat solltest du auch tun und nicht immer so voreillig kaufen ;-)
Grüße an Utle
Ich bin long und nur noch knapp im Plus.. werde aber wenn wir wirklich meinen EK von 8,50 wieder sehen nochmal 500-1000 nachlegen, denn wie gesagt langfristig bin ich überzeugt von dieser aufstrebenden gesunden Firma
nun möchte ich aber nicht mit verlust verkaufen. wie seht ihr das?