Deutz hat noch reichlich Potenzial
Achtung: NUR INFO!
ich erinnere Dich an Dein Posting @1934
"tranche über L$S getätigt. Morgen vorbörslich erwarte gewinne, dann alles rauuuussss
so meine strategie. Wie immer nur INFO "
Wir immer nur eine gutgemeinte INFO von mir ;-)
NUR INFO ohne Kauf oder verkaufsempfehlung der wertpapiere
habe gerade nochmal eine kleine posi gekauft
Bin irgendwie unruhig, weil der kurs irgendwie zu lang auf niedrigerem niveau steht. Hier bin nicht mehr so sicher, ob wir schnelle gewinne sehen :(
Alles mafia
Mal schauen
Aber morgen
Umgelegt auf die Aktie, nur um das mal ganz vereinfacht darzustellen, wären das ca 1,5 Euro Kursziel (30% von 5 Euro VOR der Warnung)
Das passiert natürlich nicht in einer Woche, aber so stark ist die faktische Veränderung nach der Warnung.
Kleinanleger und Zocker begreifen offensichtlich nicht (niemals),dass es eine fundamentale Veränderung gibt, die sich imKurs niederschlagen muss, einpreisen nennt man das.
Ihr tut immer so, als wenn nichts passiert wäre und man das gleiche Unternehmen 30-40% billiger einkaufen kann.
Wenn ich jetzt eineAG 35% billiger einkaufen kann, bei dem in den nächsten Jahren die Gewinne wahrscheinlich um 70% sinken, ist die Aktie zu 3,3 Euro immer noch doppelt ! so teuer wie zuvor bei 5 Euro !
Nix verstehen, oder ?
Na gut, nur meine persönliche Meinung und Berechnung.
Macht mal weiter so, mein spezieller Spezi meinte auch gestern einen Riesennachkauf zu 3,65 zu machen (während ich gesagt habe, dass das sinnlos ist, weil fundamental zu viel kaputt gegangen ist)
Heute ist der tolle Nachkauf auch schon wieder über 10% im Minus
Und so wird euch das me auch gehen
DGAP-DD: DEUTZ AG (deutsch)
DGAP-DD: DEUTZ AG deutsch
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Haase Vorname: Margarete Firma: DEUTZ AG
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0006305006 Geschäftsart: Kauf Datum: 17.09.2015 Kurs/Preis: 3,311 Währung: EUR Stückzahl: 10000 Gesamtvolumen: 33110,00 Ort: Stuttgart
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: DEUTZ AG Ottostraße 1 51149 Köln (Porz-Eil) Deutschland ISIN: DE0006305006 WKN: 630500
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 17.09.2015
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ID 22999
ISIN DE0006305006
AXC0164 2015-09-17/15:47
© 2015 dpa-AFX
Diesen Artikel bookmarken bei ...
Und das ist schon realistisch, wobei es eben auch nur ein Beispiel war.
Ach, es ist einfach sinnlos.
Wenn Ahnungslosigkeit auf Gier trifft, dann hat das halt wenig mit Fakten zu tun.
Diese Aussage kam von dir
zur not kann man immer noch nachkaufen
17:54
und verbilligen. bei dem kurs kann man nicht viel falsch machen
Das ist inhaltlich Blödsinn.
Was Du persönlich machst, ist nicht mein Thema