Deutz hat noch reichlich Potenzial
Das wird hier nicht anders sein !
wir kleineanleger können nur auf uns vertrauen und durch.
ich sage nur eins: ich gebe kein stück aus der hand
JP Morgan Leerverkaufspositionen am 17.09 = 0,56%
werde aus boykott noch mehr kaufen und halten
Also mal mit Kennzahlen, Bewertung und allem pipapo ....
Bin investiert, und gebe kein stück aus der hand. Die Aktie scheint extrem überverkauft zu sein, ist daher nur frage der zeit bis die aktie kurzfristig kräftig steigt.
ich hoffe noch in dieser woche mit gewinn aussteigen zu können. Ohne Gewähr und nur meine persönliche meinung
wie gesagt, stark bleiben und nicht im Panik verfallen. Ohne Handlungsempfehlung!
Du solltest mit Deinem letzten Einstieg hier schon wieder 12% im Minus liegen, oder?
Nur bin ich das bei Deutz nicht. Du offenbar schon. Daher meine Frage, denn du musst ja irgendwie zum Entschluss gekommen sein, dass Balda unterbewertet ist. Hast du das komplett ohne tiefergehende Analyse gemacht? nur so aus dem Bauch heraus, weil Deutz so tolle Motoren herstellt?
Der Artikel unter News von EaS stellt das mE ganz gut dar.
Bei Deutz kommen interne und externe Probleme zusammen
Ergebnis : Supergau !
Die Kundschaft von Deutz ist genau die, die gerade zusammenbricht
Der Boom zB Landmaschinen etc in China kehrt sich gerade ins Gegenteil
Bei Fracking genau das gleiche (Lest mal nach wieviele Fracking-Unternehmen in den USA dichtmachen)
Landwirtschaft allgemein tot
Im Grunde alles das was jahrelang hochgepumpt wurde
Die Schande ist eigentlich, dass Deutz in den Boomjahren nichts bewegt hat.
Jetzt kommt erst einmal Dürre.
Und wer in Boomphasen nichts schafft, nichts zur Seite legen kann,der ist in der Dürre im Eimer.
Dazu dann noch interne Probleme und dann ist eben Feierabend
Aus meiner Sicht kann man einen Zock auf Kurzfrist riskieren(ich nicht)
Auf Sicht von 3-12 Monaten ist das Allzeittief 1,3-1,5 für mich nicht nur wahrscheinlich, sondern Minimum
Meine persönliche Meinung
54,40
47,50
12,80
In diesem Jahr wird es wohl maximal eine schwarze Null.
Das heißt 5 Jahre in Folge sinkende operative Gewinne, und zwar in konjunkturell extrem guten Jahren der Weltkonjunktur. Was soll das erst werden, wenn die Konjunktur mal kränkelt?
So hart es klingt, aber natürlich könnte Deutz eutlich weiter abstürzen, vor allem wenn es dann auch noch finanziell eng werden sollte. Verschuldung ist ja schließlich auch nicht gerade gering.
Dazu müssten sie schon ganz schnell auf 1,5 gehen, dann könnte man auf eine Gegenbewegung spekulieren.
Short ist auch nicht so meine Sache,so gesehen leider ein totes Kamel