Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 76 von 465
Neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
Eröffnet am:21.08.18 09:15von: zombi17Anzahl Beiträge:12.609
Neuester Beitrag:18.12.18 16:48von: QasarLeser gesamt:730.809
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
48

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 465  >  

143643 Postings, 9163 Tage seltsamnun, selbst wenn er einen Asylantrag stellt,

3
09.09.18 11:17
bedeutet es ja nicht, daß er bleiben darf.  

59073 Postings, 8764 Tage zombi17Ich glaube aber schon das er bleiben kann

4
09.09.18 11:26
Was gibt denn heimtückischer Totschlag mit Reue, zuletzt 8,5 Jahre, oder?

2336 Postings, 3052 Tage VanHolmenolmendol.Den Vogel könnte doch

6
09.09.18 11:28
eigentlich der Kirchentagspräsident in seinem trauten Heim aufnehmen, um ein Zeichen gegen die Rechtsradikalen zu setzen.

16233 Postings, 6528 Tage noideaheutige Bild Umfrage zu Maaßen

13
09.09.18 11:48
Ja, er soll bleiben...er hat nur berechtigte Zweifel geäußert !
55% sind dieser Meinung !

Er sollte zurück treten !
nur 18% sind dieser Meinung !

Das Volk ist nicht so dumm, wie es Frau Merkel, Nahles und Co. gerne hätten !!!!

59073 Postings, 8764 Tage zombi17noidea,

6
09.09.18 11:51
das Volk ist "nicht mehr" so dumm, wie es ................
Vor einem Jahr noch, wäre Maaßen  Zustimmung niederschmetternd gewesen, bin ich ziemlich sicher.

79561 Postings, 9161 Tage KickyStraffällige können ausgewiesen werden

7
09.09.18 12:00
"Werden Asylbewerber straffällig, können sie ausgewiesen werden. Wie die Behörden entscheiden, hängt von der Straftat und der Strafe ab. Grundsätzlich werden Asylbewerber ausgewiesen, wenn sie zu mehr als drei Jahren Haft verurteilt wurde oder Ausländer eingeschleust haben. Bei Drogendelikten oder Landfriedensbruchs reicht schon eine Haftzeit von zwei Jahren. Die Behörden können aber auch aus anderen Gründen entscheiden, dass ein Asylbewerber das Land verlassen muss..."
https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Lexikon/...orschriften.html

und was passiert tatsächlich ?
Fast alle ausländischen Straftäter bleiben im Land
https://www.welt.de/politik/deutschland/...aeter-bleiben-im-Land.html

"Die meisten ausländischen Straftäter bleiben bislang in Deutschland. In den vergangenen vier Jahren wurden nur 19.342 gefährliche oder straffällige Zuwanderer ausgewiesen, wie die Bundesregierung auf Anfrage der FDP-Fraktion im Bundestag mitteilt. Dabei führte eine Ausweisung nicht immer dazu, dass der Ausgewiesene auch tatsächlich ausreiste oder abgeschoben wurde. Von den knapp 20.000 in den Jahren 2014 bis 2017 Ausgewiesenen lebte laut der WELT vorliegenden Antwort noch jeder fünfte (4396) zum 31. Dezember 2017 im Land...."

muss man sich da nicht laut wundern ?  

2336 Postings, 3052 Tage VanHolmenolmendol.Straftaten, die zu Urteilen

4
09.09.18 12:09
von mindestens 2 Jahren Haft führen, als Voraussetzung für eine Ausweisung... Unglaublich!  

30793 Postings, 6829 Tage Ananas@ zombi17 # 1877

8
09.09.18 12:12

Wichtig  ist, dass wir bleiben können. Wir sollten uns davor hüten vor der Wahl in Bayern und in Hessen  „gefährliche Postings“ zu schreiben. Wir sollten uns durch eine sachliche Ausdrucksweise selbst schützen  um nicht gesperrt zu werden. Nur so können wir gemeinsam nach der Wahl in Bayern und Hessen eine riesengroße Online-Party feiern.

Ich bitte euch, schreibt in den nächsten 5 Wochen keine Posting, die der Moderation einen Anlass geben euch zu sperren. Ich jedenfalls werde mich bemühen. Wie wichtig so eine Zurückhaltung in den Texten ist zeigt mir die Anwesenheit vom Moderator „Zwergnase“. Schon ab 7 Uhr in der Früh war er im Dienst, so eine Eskorte erhalten nur ganz böse User wie ich.

https://www.ariva.de/forum/moderatoren.m

Wir wissen doch alle wie wir denken, also wenn wir uns in der Ausdrucksweise etwas zurücknehmen sind wir nicht weniger wütend, aufgebracht und unzufrieden mit der Politik von Merkel und ihrem Kabinett. Wir schützen uns nur selber vor evtl. Moderationen. Persönlich werde ich auf witzige und provokante Anhänge verzichten. Unsere Wut, unsere Kritik an dieser Merkel Regierung haben wir schon oft genug zum Ausdruck gebracht, wir müssen uns untereinander nichts mehr beweisen.

Im Gegenteil. Vielleicht werden andere wütend, wenn sie unsere Gelassenheit erkennen. Wenn sie spüren, dass wir über den Dingen stehen, weil wir einfach mit unserer jahrelangen Kritik im Recht sind und letztendlich gewinnen werden. Es ist einfach würdelos mit jedem Provokanten und Besserwisser zu diskutieren oder  zu streiten.

Wir sollten es so machen wie die AFD, sie lässt andere für sich arbeiten, sich behaken und beschimpfen. Wir sind konservative Patrioten, wir sind die, die gegen den Strom schwimmen um zur klaren Quelle zu gelangen, andere dürfen uns folgen oder auch nicht.

In diesem Sinne wünsche ich allen konservativen Usern noch ein schönen Sonntag.

2336 Postings, 3052 Tage VanHolmenolmendol.Ich korrigiere: in der

4
09.09.18 12:14
Regel "zu mehr als 3 Jahren". Das ist absolut krank! Das glatte Gegenteil eines Rechtsstaates. Gut, dass ich die Handlanger dieses Unrechtsstaates nie gewählt habe.  

11283 Postings, 4315 Tage Sternzeichen#1881 Warum kämpft diese Regierung um diese

13
09.09.18 12:22
Personen und will sie alle behalten und noch mehr dazu holen?

Das Verhalten dieser Regierung Merkel ist so suspeckt  das man vor der CCU bis hin zu den Linken Angst haben muss wie die sich mit solchen Leute eindecken. Diese Art von Facharbeiter braucht kein Land auf der Welt und noch nicht mal Diktatoren, außer im Krieg,  würden diese Leute haben wollen.

Ja, die Demokratie geht den Bach runter wenn sie bereits um Verbrecher und Terroristen kämpft und sie zu den Guten zählt.

Ich habe keinerlei Verständnis mehr wie hier eine ganze Verbrechenskultur schön geredet wird.

Und Chemnitz hat gezeigt das ein Tötungsdelikt nicht mehr als so wichtig von der Regierung wahrgenommen wird. Die wo nichts gemacht haben aus Demonstriert werden schlimmer hingestellt wie die die getötet haben.

Mein Akzeptanz für die Medien und dieser Regierung ist erschöpft, weil sie Straftäter mit Todesfolgen schützt und alle belügt.

Sternzeichen

79561 Postings, 9161 Tage KickyIm Mercedes zum Jobcenter Sozialbetrug alarmiert

8
09.09.18 12:22
Minister Heil
"Bei einer Verkehrskontrolle vor zwei Jobcentern in Duisburg haben Polizei und Staatsanwaltschaft sieben hochwertige Autos beschlagnahmt. Nun zieht das nächste Jobcenter Konsequenzen, um den Sozialbetrug einzudämmen....In Bremerhaven habe man ebenfalls schon Erfahrungen mit dem Thema Sozialbetrug gemacht. Dort gab es sogar einen Untersuchungsausschuss, wie die "WAZ" berichtet."

https://www.focus.de/finanzen/news/...ht-konsequenzen_id_9547092.html

" Das Fahrzeug war nicht nur auf den Mann zugelassen, das Kennzeichen trug seine Initialen und sein Geburtsjahr. „Der Wagen gehört mir gar nicht, ich fahre ihn bloß“, behauptete der Arbeitslose anschließend in der „Bild“ (Bezahlinhalt).Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) will das nicht hinnehmen. „Jeder, der den Staat betrügt, muss zur Rechenschaft gezogen werden – das gilt für steuerhinterziehende Millionäre genauso wie für Menschen, die sich Sozialleistungen ergaunern“, sagte er unserer Redaktion. „Beides ist kein Kavaliersdelikt, es führt zu gesellschaftlichem Unfrieden. .."
https://www.waz.de/politik/...rug-alarmiert-minister-id215271931.html

in Berlin sind sie raffinierter, sie leasen einfach den teuren Schlitten
in Berlin gab es vor Jahren mal einen Iraner, der aufflog
"Er hat nie gearbeitet, nichts gelernt, kassiert Hartz IV. Aber Kassra Z. (25) fährt dicke Autos, Mercedes S-Klasse, Audi A6. Bestraft wird der Arbeitslose allerdings nur dafür, dass er die Nobel-Karossen ohne Führerschein durch Deutschland kutschiert..."
typisch für Berlin
https://www.berliner-kurier.de/berlin/...iv-mercedes-s-klasse-3859140

wäre ja auch mal eine Idee in Berlin vor Jobcentern zu prüfen....

79561 Postings, 9161 Tage KickyEin splitterfasernackter Mann hat in der Nacht

2
09.09.18 12:27
vor mehreren Türen seiner Nachbarn geklingelt, er war gerade von 2 Männern mit Sturmhauben überfallen worden, die Geld verlangten. Erst nach 2 Stunden wurde ihm geholfen...

https://www.berliner-kurier.de/news/panorama/...r-ist-heftig-31237868  

15917 Postings, 7615 Tage voivod22-Jährigen getötet

7
09.09.18 12:28
Bei einem Streit zwischen zwei Männergruppen in Köthen ist ein 22 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Zwei afghanische Staatsbürger wurden in der Nacht zu Sonntag wegen des Anfangsverdachts eines Tötungsdelikts festgenommen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Sachsen-Anhalt gemeinsam mitteilten.

https://www.merkur.de/welt/...daechtige-maenner-fest-zr-10224075.html  

79561 Postings, 9161 Tage KickyToter bei einem Streit zwischen zwei Männergruppe

5
09.09.18 12:29
Köthen -
"Bei einem Streit zwischen zwei Männergruppen in Köthen (Sachsen-Anhalt) ist ein 22 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.Zwei afghanische Staatsbürger wurden in der Nacht zu Sonntag wegen des Anfangsverdachts eines Tötungsdelikts festgenommen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Sachsen-Anhalt gemeinsam mitteilten...." der Tote war ein Deutscher
https://www.berliner-kurier.de/news/panorama/...estgenommen--31238532

Chemnitz ist auch anderswo  

11283 Postings, 4315 Tage Sternzeichen#1888 Junger Deutscher Tod!

9
09.09.18 12:34
Natürlich gibt es keine Videoaufnahmen und was jetzt kommt kennen man ja!

Ich glaube ich gehe morgen nicht mehr zu arbeiten denn mein Staat schützt mich nicht mehr!

Danke für das Wort Mob von der Kanzlerin!

Warum soll ich noch arbeiten gehen???

Sternzeichen  

79561 Postings, 9161 Tage KickyFrankfurt Frosch Überfall 2.Syrer festgenommen

5
09.09.18 12:37
"Am Samstagabend vor zwei Wochen war es in Frankfurt in der Diskothek zu Auseinandersetzungen gekommen. Den bisherigen Ermittlungen zufolge war damals ein Streit zwischen einem Deutschen und zwei Flüchtlingen in der Diskothek eskaliert. Die aus Syrien stammenden Männer sollen anschließend Verstärkung geholt und in dem Club Gäste massiv mit Messern, Steinen und Stangen angegriffen haben, Fenster und Türen gingen zu Bruch. In und vor der Diskothek sei Panik ausgebrochen. Ein Passant erlitt eine Schnittwunde, ein weiterer wurde von einem Stein getroffen.
Die beiden mutmaßlich verantwortlichen Syrer kamen zunächst in Polizeigewahrsam. Sie sind laut Oberbürgermeister René Wilke (Linke) bereits zuvor als Straftäter aufgefallen. Einer von ihnen war nach rbb-Recherchen bei einer Massenschlägerei Anfang August dabei...."

https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/panorama/...osch-haftbefehl.html  

79561 Postings, 9161 Tage KickyEs ist nur eine Frage d. Zeit, bis sich d.Gewalt

5
09.09.18 12:41
zuspitzt
Schüsse und Massenschlägereien auf der einen Seite, mehr Polizei-Razzien auf der anderen: Die Auseinandersetzungen innerhalb der arabischen Großclans verstärken sich. rbb-Journalist Olaf Sundermeyer kennt die Szene und rechnet mit einer weiteren Eskalation. hier im Interview:

"..Wenn die Geschäfte miteinander machen und einer kriegt von dem anderen Geld, dann geht man nicht zum Anwalt, sondern setzt das mit den eigenen Regeln durch. Die Hauptregel ist Gewalt zur Durchsetzung der eigenen Ziele. Da spielt es keine Rolle, ob die Leute rechts oder links vom Britzer Damm denken: 'Was ist denn hier los?' Wenn dort nachts Schüsse fallen, ist das ist in den Augen dieser Leute etwas ganz Normales, um sich zu behaupten. Das Behaupten - nur darum geht es. Dabei spielen die Mehrheitsgesellschaft von uns Berlinern oder der Rechtsstaat keine Rolle.Nach jeder Gewalttat ist zu erwarten, dass sie von der jeweils anderen Seite gesühnt wird. ..."

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/09/...et-berlin-razzia.html

10388 Postings, 5067 Tage farfarawayJa leider, Chemnitz und Kandel

7
09.09.18 12:46
sind mittlerweile überall. Die Summe aller "Einzelfälle" sind aber genauso beängstigend wie die Summe des Versagens der Groko seit über einem Jahrzehnt. Ja Sternzeichen, es stimmt: Merkel und die SPD sind die Top Versager, ohne jedoch deren Steigbügelhalter von den Grünen und der Linken, auch der FDP in geringerer Form, wären diese aber nicht so weit gekommen, Deutschland und die EU an den Abgrund kaputt zu regieren.  

14618 Postings, 4488 Tage willi-marlzum thema clans... hier libanesen

9
09.09.18 12:48
beim lanz war die tage der buschkowsky.... ehemaliger berliner bürgermeister
er erzählte von einem seminar mit richtern und staatsanwälten. ein referent sprach da sinngemäß:

falls sich einige schonmal über gewisse urteile wundern..... (es waren mutmaßlich milde gemeint....)
muss man immer bedenken, dass richter auch menschen sind und wohnungen und familie haben....

in bezug auf verfahren mit solchen clanmitgliedern erzählte er das. muss man mehr sagen?
ich wünsche es mir anders.... ist das nun rechts?

quelle:  zdf lanz....... ggf. mediathek..... aber man möge es mir glauben! ich dichte nix hinzu!  

7572 Postings, 5420 Tage no IDErsetzt man Schweden durch BRD

5
09.09.18 12:54
in diesem Beitrag so kann man das nahezu 1:1 für Deutschland übernehmen.

https://www.bild.de/politik/ausland/...us-schweden-57128532.bild.html

10388 Postings, 5067 Tage farfarawayJa Kicky

6
09.09.18 12:54
ich habe in diesem Umfeld mal gearbeitet und selber beobachten können, auf meinen ausgiebigen Mittags-Spaziergängen auch am Jobcenter bzw Argen vorbei, wie Südländer sich darüber lustig gemacht haben, das Amt abzuzocken. Ihren Lamborghini haben sie aber etwas abseits gestellt, nicht direkt vor dem Eingang, so unverfroren waren sie nicht die Italiener. Also nicht so, wie gewisse Clans es machen mit ihren "geliehenen" Luxuskarossen und die Polizisten und Angestellten regelrecht vorführen. Berlin schaut zu. Jedenfalls zu lange!  

79561 Postings, 9161 Tage KickyTürkei marschiert in Idlib ein m.massivem Waffen

4
09.09.18 13:02
arsenal
According to the Syrian opposition activists, the Turkish military convoy consisted of more than 300 vehicles, including tanks, MLRS launchers, and BMPs
https://www.almasdarnews.com/article/...ith-large-arsenal-of-weapons/

da wird bei uns nur über syrische Armee berichtet
https://www.tagesspiegel.de/politik/...greifen-idlib-an/23012776.html

Für die Türkei wäre der Verlust Idlibs ein Tiefschlag
https://www.welt.de/politik/ausland/...ust-Idlibs-ein-Tiefschlag.html
"Mit „Terroristen“ meint Putin in erster Linie die al-Qaida nahestehenden Gruppen in Idlib, von denen es gleich mehrere gibt. Die größte davon ist Hayat Tahrir al-Sham (HTS), die etwa 60 Prozent der Provinz kontrolliert. Besser bekannt ist sie unter ihrem ehemaligen Namen „Nusra-Front“. In dieser Dschihadistenmiliz kämpfen auch einige Tausend Europäer. „Wir werden das syrische Volk bis zum Märtyrertod verteidigen“, sagten einige holländische Mitglieder maskiert in Internetvideos.
... „Wir werden weder von außen nur zusehen noch uns an diesem Spiel beteiligen“, schrieb der türkische Präsident auf Twitter, wenige Stunden, nachdem seine Waffenstillstandsforderung von Putin abgelehnt worden war. Weder zusehen noch beteiligen?."

da darf man denn doch  fragen, warum marschieren die Türken schwer bewaffnet in Idlib ein? eine Stadt mit 3 Millionen Flüchtlingen ?  

79561 Postings, 9161 Tage Kickyund was macht die US-geführte Koalition ?

4
09.09.18 13:09
die bombardieren Islamisten bei den Ölfeldern
"The Syrian Observatory for Human Rights: the Syrian Observatory for Human Rights monitored the sound of violent explosions in the eastern countryside of Deir Ezzor, reliable sources confirmed to the SOHR that they were caused by bombardment by International Coalition’s warplanes on vehicles of the “Islamic State” organization in Deir Ezzor Desert, while they were moving near Al-Tank Oilfield, and the Syrian Observatory monitored this evening, bombardment by warplanes of the International Coalition on areas in Hajin town and other places in the area of Abu Al-Hassan, within the enclave which is controlled by the “Islamic State” organization, at the eastern banks of the Euphrates River,... that the International Coalition Forces continuing to strengthen their military bases in the vicinity of the last enclave of the “Islamic State” Organization east of Euphrates River, where reliable sources told the Syrian Observatory that the International Coalition in the last 24 hours, have brought more vehicles carrying logistic equipment and several American Hummer vehicles, "
http://www.syriahr.com/en/?p=102106

Honi soit qui mal y pense
Dei USA hatten schon immer grosses Interesse an diesem Bereich
da werden die Interessensgebiete jetzt abgesteckt  

79561 Postings, 9161 Tage Kickyderweil empören sich die Bürger von Aleppo

3
09.09.18 13:14
über die Vergewaltigung eines Kindes und den Mord an einem Offizier der Kriminalpolizei der Regierungstruppen durch  Shabiha of Al-Baqir battalion ,die angeblich an den Busen der Regierung zurückgekehrt sind

"in the details obtained by the SOHR from local sources, a major of the criminal security, was killed during a raid to arrest a wanted person of the Shabiha of Al-Baqir battalion on charge of “raping a child girl” in the area of Bab Al-Faraj in Aleppo city center, where the major was killed after the Shabiha of Al-Baqir battalion shot him in order to give a chance for that who is accused of raping the girl, to escape...."

http://www.syriahr.com/en/?p=102082  

6794 Postings, 2993 Tage 007_BondDeutschland: CDU jetzt nur noch auf 29 Prozent

7
09.09.18 13:22
Wäre heute Bundestagswahl, stünde die große Koalition so schlecht da wie nie zuvor. Auf dieses Ergebnis kommt der neueste Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid für „Bild am Sonntag“ erhoben hat. Union und SPD verlieren demnach weiter in der Wählergunst.

CDU/CSU büßen einen Prozentpunkt gegenüber der Vorwoche ein und kommen auf nur 29 Prozent. Noch härter trifft es die Sozialdemokraten: Die SPD verliert zwei Punkte und sinkt auf 17 Prozent.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...Ko-so-schwach-wie-nie.html

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 465  >  
   Antwort einfügen - nach oben