Deutschlands Zukunft QUO VADIS?
warum also soll mein Post sinnlos sein, wenn es heute mit den Smartphones technisch möglich ist, Bild und Videomaterial Sekunden nach dem Ereignis ins Netz zu stellen?
Man muß ja keine Nahaufnahme von Gesichtern machen - was ja ohnehin schwierig ist ohne Einverständniss des Betroffenen -, es reicht ja das große ganze zu filmen/fotografieren.
Rennen ja wohl schon genug Leute vor die Wand oder vors Auto, weil sie nicht mehr geradeaus gucken können.
Und wir müssen sicher auch nicht darüber streiten, dass hier jedes Wort von Contra auf die Goldwaage gelegt wird, während alles was die Pro Zuwanderung Bewegung losläßt, egal wie heftig, reibungslos durchgewunken und für in Ordnung befunden wird. Falls nicht, Ministräfchen bei den einen, Folgemoderationen für die anderen. Die Erlebnissen der anderen müssen nicht bewiesen werden, jeder der hier postet muss alles beweisen und Nachweis bringen.
Doch auch damit ändert niemand seine Meinung, ich habe doch keine Meinung, oder ändere sie, damit ich anderen Leute gefalle. Eigene Meinung ist etwas wovon man überzeugt ist, die wechselt man nicht, nur weil Gegenwind aufkommt.
Dann geht mal auf Google Bilder und gebt Kurdendemo ein, wer verbotene Symbole entdeckt darf sie behalten.
https://www.google.com/...;bih=590&dpr=1.33#imgrc=Tt-fBpMMG1dYgM:
Jeder weiß was ich damit meine, jetzt auch du.
Bin mal gespannt wann der erste Giftgaseinsatz gemeldet wird. Ist ja jedesmal der gleiche Ablauf wenn man Hilfe benötigt.
Idlib im Bombenhagel - Heftige Angriffe seit einem Monat
Der südliche Teil der Provinz und auch der Norden der angrenzenden Region Hama seien von etwa 90 Bombardements erschüttert worden. Das berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Dazu habe es Beschuss mit Artillerie und Raketen gegeben. Mindestens vier Zivilisten seien getötet worden, darunter zwei Kinder. Idlib ist das letzte große Rebellengebiet in Syrien.
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...einem-Monat.html
Dann würde ich zum Beispiel schreiben: Falls du Informationen hast, kannste gerne bringen, doch zum Unterhalten habe ich keinen Bock. Halt nur deutlicher:-)
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai, Monsieur Tortue, Sawitzki, stockpicker68, Stuff_Wild, SzeneAlternativ, Weckmann
Journalisten, deren Aufgabe es wäre über die Folgen politischer Entscheidungen zu berichten, helfen den Machthabern, sie zu verschleiern. Eine Zensur findet nicht statt. Doch wer offen kritisiert, fliegt aus dem Diskurs. ...Die Regierung schleust sie durch ein völlig überfordertes Asylsystem, obwohl klar ist, dass sich nur ein Bruchteil der Ankommenden für Asyl qualifiziert und maximal ein Drittel von ihnen Anrecht auf subsidiären Schutz genießt.
https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/...hlagen-Buchkritik.html
„Die alte Fotze hat schon wieder gewonnen“, fluchen die Figuren am Wahlabend 2013. Schon als Erstwähler wissen die Jugendlichen, dass sie Nicht- oder Protestwähler sind: „Dieses ganze System ist am Arsch“.Aber nicht im Sinne einer provokativen Punk-Attitüde, sondern im Sinne tiefer, landstrichweiter Überzeugung: „Als würde es darauf ankommen, wen ich wähle. Ist doch egal.“
Wer SPD wählt, wählt Merkel
Wer Grüne wählt, wählt Merkel
Wer FDP wählt, wählt Merkel
und neuerdings
Wer Linke wählt, wählt Merkel
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Mossul
Unterstützt wurden die Streitkräfte von kurdischen Peschmergaeinheiten, assyrisch-christlichen, sunnitischen und schiitischen Milizionären sowie US-amerikanischen Einheiten und Kampfflugzeugen der Anti-IS-Koalition.
damals blieben solche Schlagzeilen aus:
Mossul im Bombenhagel - Heftige Angriffe seit einem Monat
Die irakische Regierung hat zusammen mit ihrem Verbündeten USA Menschenrechtlern zufolge die schwersten Luftangriffe auf die Rebellenprovinz Mossul seit einem Monat geflogen.
Unzählige Zivilisten seien getötet worden, darunter Kinder. Mossul ist das letzte große Rebellengebiet in Irak .
Tja, C’est la vie, gelle...
denn es besteht die Gefahr, dass sich diese Einsicht auch in Westdeutschland durchsetzt.
Die syrische Region Idlib, letzte Bastion der Opposition gegen Assad, steht vor dem Untergang, vermutlich mit horrenden Opferzahlen in der Zivilbevölkerung. Dem Westen bleibt nur die Rolle des entsetzten Zuschauers.
Der kleine Mann wird - auch hier- verheitzt ...
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...-die-Schlacht-um-Idlib.html
dann hätte es diesen jahrelangen Krieg vmtl. überhaupt nicht gegeben. Wahrscheinlich auch nicht
diese Flüchtlingszahlen. Das Ganze könnte ein ganz gravierendes Beispiel für Merkels
katastrophale Politik werden. Der westliche Krieg soll angeblich auch völkerrechtswidrig sein.
keine Tausende Toten - vor allem Säuglinge - gegeben. Auch diese Sanktionen könnten
ein ganz gravierendes Beispiel für Merkels katastrophale Politik werden.
Man kann sich dann dafür, bei der bisherigen, umsichtigen Politik der etablierten bedanken.
Danke danke danke... sage ich...
Falls es irgendjemanden interessiert....
im Mittelmeer stehen sich derzeit eine riesige Flotte an US Schiffen, und 3 französischen
Kreuzern einer nicht minder kleinen, extra letzte Woche ins Mittelmeer beorderten
russ. Nordmeerflotte gegenüber.
Zudem sind russ. Schiffe aus Sewastopol auf dem Weg nach Westen.
Was meint Ihr was passieren wird wenn es nun wieder zu einem "Giftgasangriff" kommt..?
Werden sich die USA trauen, die Marschflugkörper einzusetzen...?
Was ist, wenn dabei russ. Truppen beschossen werden...?
Und sagt mir keiner, dass dann nix passiert, weil es ja immer gut ausgegangen ist.
Diesmal fürchte ich werden die USA "falsch abbiegen" und nachhaltig für großen Ärger sorgen.
Natürlich wird das Präsident Trump angelastet.
Putin wird die Lage nach Möglichkeiten nicht eskalieren lassen.
Wie gesagt, wir sitzen auf einem Pulverfass....
Die Ablenkung durch Chemnitz klappt doch gut.
Kaum, dass irgendeine Presse darüber genau berichtet.
Guckt mal in die Medien der Anrainerstaaten von Syrien...
verhöhnendes orwellsches Regierungssprech - nicht des Großen Bruders, sondern der Dicken Unförmigen Mutti - abzusondern sich die Ehre gibt, kann man doch nur noch bis ins Mark fassungslos sein, was aus Deutschland geworden ist. Wenn dem linken Antifa Treiben aus Blockparteien, Justiz, Medien und Kirchen (Stichwort heute: Kirchentagspräsident) nicht bald massiv Einhalt geboten wird, wird es mindestens für alle freiheitlich denkenden Menschen hier sehr schwer werden, in Frieden und unbehelligt von Repressalien jedweder Art weiter zu leben
Sal
" im Mittelmeer stehen sich derzeit eine riesige Flotte an US Schiffen, und 3 französischen
Kreuzern einer nicht minder kleinen, extra letzte Woche ins Mittelmeer beorderten
russ. Nordmeerflotte gegenüber.
Zudem sind russ. Schiffe aus Sewastopol auf dem Weg nach Westen. "
...........ohne Beleg dazu. Ich habe darüber zwar auch etwas gelesen, aber nicht anfangen mürrisch zu werden, wenn dein Posting auf dem Index landet.