Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 74 von 465
Neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
Eröffnet am:21.08.18 09:15von: zombi17Anzahl Beiträge:12.609
Neuester Beitrag:18.12.18 16:48von: QasarLeser gesamt:730.807
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
48

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 465  >  

22627 Postings, 4690 Tage HMKaczmarekKein Thema, VanHolmen

1
08.09.18 20:04
...dann singt Campino bestimmt für uns ;)  

4840 Postings, 3719 Tage ibriund weiter geht es mit

10
08.09.18 20:06
der Vorbereitung:

"Aktivisten" berichten von Luftangriffen auf Idlib

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-09/...bomben?page=4#comments

"Im Falle eines Chemiewaffenangriffs auf Idlib würden die USA und ihre Verbündeten "schnell und angemessen" reagieren."

D.h., die entsprechenden Gaskartuschen liegen bereit zum "finden".
Man kann sicher sein, Giftgas wird in Idlib eingesetzt. Wenn nicht von Assad, dann von Assad, und wenn nicht von ihm, dann von Assad, wenn ...
Die übliche Mär der Nato Treuen Medien: Immer wenn es für Assad richtig gut läuft, versaut er es, weil ein Dutzend Zivilisten mit Giftgas umbringt....

11283 Postings, 4315 Tage Sternzeichen#1820 Es gibt kein Plan "B"

11
08.09.18 20:32
und Merkel hat den Schengener Verteilungsschlüssel verloren. Und Herr Macron versucht schon mal alles umzuleiten um Frankreich herum.  Die schiffe werden wohl in Frankreich und Spanien anlanden und Frankreich sich bis heute nicht zeigen konnte wie man Integriert wird das wohl ein großes Problem werden. Da werden wohl sehr viel gemäßigte Terroristen kommen und werden ganz bestimmt sich nicht in Deutschland radikalisieren. Mir klingen heute noch die Ohren wie toll doch unser Elitenmedien uns die islamistische HTS-Miliz, die sich früher Al-Nusra-Front nannte und deren 10.000 Kämpfer mit al Qaida verbunden sind und die vielen anderen Rebellengruppen als die Guten verkauft haben.

Dann warten wir mal auf die neuen lügen die sehr bald kommen werden, den die Deutschland und die EU haben rein gar nichts mehr zu sagen und sich hoffnungslos verzockt.

Wer nur Pan "A" die Eroberung als  Demokratisierung tarnt der hat wahrlich ein Glaubhaftsproblem.

Hat man schon im Irak die angeblichen Giftgasbomben in der Zwischenzeit gefunden, womit der damaligen Angriffskrieg begründet wurde?

Und wie man so schon liest werden also die TS-Miliz,  Al-Nusra-Front und die al Qaida Aktivisten genannt.

Sternzeichen

2777 Postings, 5905 Tage macosWhat Happened At The Chemnitz Protest

5
08.09.18 20:36

11283 Postings, 4315 Tage SternzeichenGiftgas-Einsatz morgen am Sonntag?

9
08.09.18 20:44
Sie geben jedoch an, dass sie eingreifen würden, wenn die Syrische Armee Giftgas einsetzen solle. Der US-Sonderbeauftragte Jim Jeffrey ...

Syrien: Russland warnt vor Giftgas, USA bereiten Eingreifen vor

Russland rechnet mit einem Giftgas-Einsatz in Idlib am Sonntag, die USA bereiten für diesen Fall einen Militärschlag vor.

Russland warnt vor einer Provokation mit Giftgas in Idlib. Frankreich hat für den Fall eines Giftgas-Einsatzes einen Militärschlag angekündigt.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/...n-eingreifen-vor/

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/...schlag-in-syrien/

4526 Postings, 6820 Tage 58840pFocus online...

3
08.09.18 21:27

"Tochter von Hartz 4 Empfängerin schildert Teufeslskreis, in dem sie gefangen ist"

Meines Erachtens wird in Deutschland  auf höchstem Niveau geklagt....
dabei geht es uns So gut, wie den meisten Menschen  auf der Erde nicht  !!
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.18 11:51
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - https://www.focus.de/finanzen/news/...cht-aerger-luft_id_9556315.html (Nachreichen des Links zu Aussage im 1. Satz)

14618 Postings, 4488 Tage willi-marlstimmt, finanziell gesehen sicher

9
08.09.18 22:51
Das Problem ist aber, dass hier lebende sich nicht mit der Welt
Vergleichen, sondern mit ihrem Umfeld hier im Land!
Und da läuft viel falsch..... Reiche immer reicher und Arme letztlich
Immer mehr und noch ärmer. Wenn man sich die Mieten zb. Anschaut  

10388 Postings, 5067 Tage farfarawayLügen werden entlarvt

7
08.09.18 22:52
und zwar Reihenweise. Gesunder Menschenverstand notwendig, Kenntnis von Ideologien nicht notwendig:

https://www.youtube.com/watch?v=zc_MQ_jnHbY&feature=youtu.be

Es sind nur wenige Minuten, aber in denen steckt mehr Wahrheit als das was über die Medien wie ARD und ZDF über Chemnitz berichtet wurde. Das meiste war doch Fake, unausgewogen, instrumentalisiert...  

14618 Postings, 4488 Tage willi-marlin Schweden wird sich meiner Meinung nach

6
08.09.18 23:00
Was an Wandel ergeben und man kann beobachten, was dort wird.
Was andere politische Kräfte an Änderungen bewirken. Hat doch was.....  

4526 Postings, 6820 Tage 58840pHallo Willi...

4
09.09.18 00:06
Schuld daran ist aber auch das Desinteresse an dieser Welt, bzw das nicht können
egal in welcher Form  !!

Was heute zählt in Deutschland, angeben bis der Notarzt kommt !!  

4526 Postings, 6820 Tage 58840p#777....

1
09.09.18 00:55
Richtig !Und das Konzert so schnell konzipieren und verwirklichen macht mich auch stutzig!!  

Clubmitglied, 38397 Postings, 6148 Tage TerasWhat happened at the Chemnitz Protest,

9
09.09.18 02:27
... zwar auf Englisch, aber sehr interessant:  https://www.youtube.com/watch?v=-5TXrjLBcGs ...

30793 Postings, 6829 Tage Ananas" Wir schaffen das " , was damals als

17
09.09.18 06:04

Mutmacher galt macht mir heute Angst

Frau Merkel, Sie schaffen das nicht, Sie schaffen es ja noch nicht mal sich bei der Bevölkerung in Sachsen zu entschuldigen, wie wollen Sie es also schaffen ein 81 Mio. Volk  ( so genau weiß man das ja heute nicht ) noch 3 Jahre zu regieren? Das einzige was Merkel  in all den Jahren ihrer Regierungszeit geschafft hat ist, ich fühle mich unsicher, als „Rechter“ diffamiert, angefeindet, ausgegrenzt , gedemütigt und verloren.

Meine finanziellen Jahren schrumpfen jährlich wegen der Nullzins Politik der EU, einer EU die auch Merkel unterstützt. Meine Stromrechnung steigt und meine privaten  Altersbezüge fallen regelmäßig. Meine Lebensversicherung ist das Papier nicht mehr wert auf dem sie steht, und meine Enkelkinder mosern über den ausgefallenen Schulunterricht, über ihre maroden Klassenzimmer und dass es keinen Schwimmunterricht mehr gibt, das alles kommt auf ihre Rechnung, Frau Merkel.

Sie haben es geschafft Frau Merkel, dass unser Ort zerstritten, ja politisch geteilt ist. Dass sich Nachbarn, wegen ihrer fragwürdigen Politik, ständig in die Haare kriegen und somit der ganze Frieden in der Gemeinde gestört ist, auch das haben Sie geschafft.

Frau Merkel, Sie haben es geschafft, dass Deutschland keinen einzigen Schritt vom Fleck kommt, und dass nun schon seit über 10 Jahre, dieser Stillstand raubt einem die Zuversicht und den Mut. Ich fühle mich sauelend wenn ich an die Zukunft meiner Enkel denke, mein Sohn hat es  Gott sei Dank  rechtzeitig aus Deutschland raus geschafft.Meine Tochter aber lebt hier noch.  Ich müsste die Enkel anlügen, wenn sie mich nach ihrer sicheren Zukunft fragen, auch das geht auf ihre Rechnung.

Welche Lüge soll ich meinen Enkel auftischen , welche kann ich ihnen zumuten, soll ich ihnen etwas von „blühenden Landschaften“, von einer finanziellen Sicherheit oder gar vom Leben in einem sicheren Land, erzählen? Soll ich sie belügen indem ich ihnen sage, spart euer Geld was ihr erübrigen könnt für eure Zukunft, denn auf der Bank bekommt ihr Zinsen und Zinseszinsen. Abgesehen davon ist eure Rente sicher, wollen sie wirklich, Frau Merkel, dass ich meine Enkel so rotzfrech belüge?

Soll ich ihnen vielleicht sagen, dass es bei uns keine Armut gibt weil wir ein super reiches Land mit  sehr viel Steuereinnahmen sind. Vielleicht kann ich ihnen ja sagen, dass bei uns die Arbeitslosigkeit sinkt, doch das geht auch nicht, dann müsste ich ihnen auch fairerweise sagen, dass viele Menschen nur Teilzeit und im Niedriglohnsektor arbeiten und dass die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden. Wollen sie das, Frau Merkel, wollen sie, dass ich das meinen Enkeln sage? Nein, das kann ich nicht. Mein Gewissen ist schon schlecht genug, wenn ich an die Zukunft nachfolgender Generationen denke.

Wenn ich meinen Enkeln die Wahrheit sage und nichts als die Wahrheit, würde ich ihren Glauben, ihre Hoffnung und Zuversicht zerstören, auch das ist ihr Verdienst Frau Merkel. Sie mit ihrer unfassbar einfältigen Politik Frau Merkel, sie hinterlassen nichts Gutes, dessen bin ich mir sicher.

Angehängte Grafik:
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg

11424 Postings, 3830 Tage PankgrafMorgen Ananas

7
09.09.18 06:15
Wie schmeckt die freie Luft ?   ; )  

59073 Postings, 8764 Tage zombi17Moin moin

14
09.09.18 06:27
Deklariert als eigene Meinung

Es sind sich sicher alle einig, wir erleben gerade eine nie dagewesene Phase im Nachkriegsdeutschland.
Ein tief gespaltenes Volk, ein Medienapparat der unglaublich viel Vertrauen eingebüßt hat und Politiker denen man nichts mehr zutraut.
Das alles hat aus meiner Sicht nur eine einzige Person zu verantworten, die am meisten überschätze Person die Deutschland zu bieten hat, Angela Merkel.
So sehr überschätzt, dass sie vier Bundestagswahlen gewinnen konnte und so die Möglichkeit bekam, jegliche deutsche Weiterentwicklung noch länger zu verschlafen.
Das ist aber nun weniger Merkels schuld, sondern eher den Wähler anzulasten die sich schon seit vielen Jahren einlullen lassen. Von einer Medienlandschaft, die ihr untertänigst dient, wird sie unterstützt
und jegliche Kritik wird so klein wie nur möglich gehalten, schon seit etlichen Jahren.
Während um uns herum alles den Wechsel wählt, wird hier die Treue gehalten, ein weiter so bestätigt, welches Deutschland mehr und mehr isoliert, sogar die eigene Bevölkerung immer unzufriedener werden läßt.  Sie kann es nicht und sie hat es nie gekonnt. Die Liste ist lang: Energiewende, Rentenpolitik, Pflege, Gesundheit, Bildung, Sicherheit, Infrastruktur, Bundeswehr, Zuwanderung, und und und.
Drei Jahre hat sie nach Stand der Dinge noch Zeit, weiter alles auszusitzen.
Was kann man in drei Jahren nicht alles auf die Beine stellen? Ohne den Bremsklotz.
Dehalb brauchen wird dringend den Wechsel in der Führung, neutrale aufsichtsführende Medien und Menschen die sich etwas trauen und dem Land mit seinen Menschen wirklich dienen wollen.
Das passiert nicht von alleine, deshalb gibt es Bürger die aufmucken, sowas wie diesen Thread und andere Möglichkeiten seinen Unwillen friedlich auszudrücken. Nicht müde werden!

Einen schönen Sonntag

11283 Postings, 4315 Tage Sternzeichen#1837 Sowas wird das staatl. Fernsehen niemals...

13
09.09.18 06:33
zeigen!

Zuviele Menschen die nur friedlich demonstrieren das geht garnicht!

Was unsere Elten betreiben ist ein Maulkorberlass für weite Teile der Bevölkerung und die Steuerzahlen und arbeiten. Veranlasst über ihre Medien  ÖR, die dann auch noch der Bürger über die GEZ bezahlt.

Tut mir leid leider zu sage, unsere Eliten mit ihren System begünstigt nur die Eliten und plündert ihre arbeiten Bevölkerung aus. Und war Rücksichtslos auf allen Ebenen.

Es gibt fast keine  aus den Eliten die in die Rentenkassen einzahlen, aber in die Rentenkassen und alle weiter Sozialkassen der arbeitenden Klasse hinein langen und sich bedienen.

Und was will man mit linken wie z.b. die SPD die monatelang braucht ob sie Ja, nein oder vielleicht bezahlt hat.

Man schaue nur die diese politischen Eliten das Wohnungsproblem lösen? Man sieht fast gar nichts vom Wohnungsbau außer ausgerechnet beim unbeliebten Palmer aus Tübingen der doch tatsächlich bezahlbare Wohnungen bauen läßt und nicht  Die SPD versagt auf diesen Gebiet komplett ujd hat nur dumme Sprüche für ihr Volk übrig.

Wer Party feiert auf kosten der getöteten der verhöhnt sich Opfer und stellt die Täter zu den Guten.

Die Eliten ticken wohl nicht mehr richtig!

Meine persönliche Meinung dazu!

Sternzeichen

14542 Postings, 6708 Tage gogolin einem Punkt hat der ,, Verfassungsschutz "

10
09.09.18 07:19
schon einmal Recht !!
Alle reden von einem Video, aber wer spricht noch ueber den Mord ?

von den ,,Qualitaetsmedien " keiner, in den taeglichen Nachrichten von ARD und ZDF ........

30793 Postings, 6829 Tage Ananasdanke der Nachfrage Pankgraf

4
09.09.18 07:23
So lange man mich diese atmen lässt recht gut.  

30793 Postings, 6829 Tage AnanasRückblick

9
09.09.18 07:26

"wir sind mehr" ?  Zwar war das Konzert erfolgreich, möglicherweise auch weil die Preise sehr niedrig waren * schmunzel* . Doch es bleibt ein Nachgeschmack!

„ Beim Chemnitz-Konzert 27 Minuten Hass auf Veranstaltung gegen Hass „- so die Bild-Zeitung -

Text-Auszug: „Ich ramm die Messerklinge in die Journalisten-Fresse“. Wer die Texte der Berliner Gruppe K.I.Z. kennt,  weiß wie schräg  sich die Musik dazu anhört . Das seltsame an dieser Gruppe ist, wenn sie merken sie haben Mist getextet – sind zu weit heraus gerudert, kann man je nach bedarf alles abschwächen.  „ Markenzeichen der Gruppierung sind sexistische, provokante Texte in Verbindung mit schwarzem Humor, Ironie, Sarkasmus und Zynismus „. Hinter diesen Attributen kann sich alles verstecken, doch kann man dann alles damit rechtfertigen ?

https://de.wikipedia.org/wiki/K.I.Z

Rechtfertigung, in Fall der überaus sinnfreien Texte,  ist für mich aber nichts anderes als ein perfider Selbstschutz um aus den Schlagzeilen zu kommen., oder sich nicht angreifbar zu machen Oft merkt der Zuhörer  zu spät, meist erst danach wenn  man die Texte genau durchgelesen hat,   dass das was man zu hören bekommt, nicht die richtige Musik ist. Bei Rappern achtet man wohl mehr auf die Körperbewegung und den Rhythmus als auf den Textinhalt

Mit den Rappern Kollegah und Farid Bang war es doch das Gleiche, erst verlieh man ihnen den Musikpreis Echo und danach war Sense mit dem Echo.  „Man wolle damit erreichen , dass dieser Musikpreis keinesfalls als Plattform für Antisemitismus, Frauenverachtung, Homophobie oder Gewaltverharmlosung wahrgenommen wird“, so ein Statement – siehe Link - .Ich glaube auch nicht, würde es den Echo Musikpreis noch geben, das K.I.Z. jemals Aussichten auf diesen Preis hätten. Doch wie gesagt, über Geschmack lässt sich streiten.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/...s-Echo-wird-abgeschafft.html
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html
https://www.n-tv.de/leute/musik/...nnen-kein-Tabu-article3541106.html

Texte von K.I.Z. ohne Worte - weil ich keine Worte finde die dazu passen!

https://www.lyrics.com/lyric/24259684/K.I.Z./Urlaub+F%C3%BCrs+Gehirn

30793 Postings, 6829 Tage AnanasVorausblick

10
09.09.18 07:47

Vor uns liegen spannende Wochen, nicht nur die Landtagswahl in Bayern wird zeigen wohin die christliche Reise geht, auch am 25. September wird es spannend  werden, denn an diesem Tag wählt die CDU-Fraktion den neuen Vorsitzenden.

Merkel hat sich in dieser Frage klar positioniert, sie hält am „alten Kauder“ fest. Wundern tut mich das nicht, denn Merkel liebt keine Veränderungen, es sein denn es geht um den Zuzug nach Deutschland. Doch dieser Kauder hat mit  Brinkhaus NRW einen starken Gegenkandidaten.  Brinkhaus ist eine große Nummer in der CDU, er ist äußerst  beliebt, gut vernetzt und sehr viel jünger als der „alte Kauder“. Es könnte also zu einer Kampfabstimmung kommen. Gewinnt dieser  Brinkhaus ist das gleichzusetzen mit einem Misstrauensvotum gegen Merkel.  Das wiederum könnte das Ende von Merkel einläuten, denn die Machtbasis Merkels  gerät immer mehr ins Wanken, sollte sie die gesamte CDU-Fraktion nicht hinter sich bringen.

Klar ist, das Fell von Merkel wird nach knapp einem Jahr nach der Bundestagswahl jetzt schon aufgeteilt. Auch das gab es in dieser Eile noch nie. Klar ist auch, da niemand genügend Mut  in der CDU/CSU hat, gegen Merkel und ihre unfähige Politik einen Misstrauensantrag zu stellen, so müssen sich die Merkel-Kritiker auf einen  schleichenden Prozess einstellen, ein Prozess der „Nadelstiche“ und der stufenweisen Demontage. Wie dem auch sei, der Machtwechsel ist schon längst eingeläutet, dass Merkel dieses Läuten 3 Jahre ignorieren kann glaube ich nicht.  

In den ostdeutschen Ländern, sowie in Bayern, hat Merkel innerhalb der Bevölkerung kaum noch genügend Rückhalt, ihr letztes Meisterstück der politischen Desorientierung  lieferte sie zu dem Vorfall in Chemnitz ab. Anstatt den Schulterschluss mit der Trauerdemonstration zu suchen, sich rhetorisch anzuschließen, distanzierte sie sich und sprach ihrerseits auch von „Hetzjagd“ .

Ich will das, was in Chemnitz vorgefallen ist nichtkleinreden, doch nach Tagen der Analysen durch das  Bundesamts für Verfassungsschutz, durch den Ministerpräsidenten von Sachsen und sogar durch Seehofer und andere sachliche Politiker, erhält die Bevölkerung ein ganz anderes, ein realistisches Bild der Demonstrationen in Chemnitz. Natürlich haben in Chemnitz keine Chorknaben einen Sonntagsspaziergang gemacht, es gab auch viele unschöne Szenen, die man nicht verharmlosen sollte, ich warte nun mal geduldig ab was bei der Anhörung des Verfassungsschutzpräsidenten Maaßen herauskommt. Schließlich war ich nicht dabei und somit auf sachliche Aussagen angewiesen.

Ich denke, Merkel hat die gesamte Situation nicht erfasst, ist schlechten Beratern und Textschreibern aufgesessen und außerdem mit der Realität in Deutschland weitegehend überfordert. Eine Entschuldigung von  ihr ist längst überfällig.

"Keine belastbaren Informationen über Hetzjagden"
Zitat :
Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, hat laut einem Bericht Zweifel, dass es während der rechtsgerichteten Demonstrationen in Chemnitz zu regelrechten Hetzjagden auf Ausländer gekommen ist. Dem Verfassungsschutz lägen "keine belastbaren Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden haben", sagte Maaßen der "Bild"-Zeitung. Zitat Ende.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...er-hetzjagden.html

59073 Postings, 8764 Tage zombi17Unser größtes Übel in diesem Land

10
09.09.18 07:51
sind die Medien:   Eigene Meinung und selbst verfasst

Das schlimmste was einem Land passieren kann, sind Medien die ihrer Aufgabe nicht gerecht werden,
nicht neutral berichten und versuchen Politik zu machen oder in eine bestimmte Richtung lenken.
Der Bürger ist der Souverän, es gilt ihn neutral zu informieren, damit er sich ein eigenes Bild machen kann und so eine Hilfe zur Entscheidung bekommt.
Ausserdem müssen Medien offensichtliche Fehlentwicklungen benennen, nicht überdramatisieren aber auch nicht verharmlosen. Das ist ihre Aufgabe als vierte Gewalt. Sie hat nicht als Erfüllungsgehilfen irgendwelcher Parteien tätig zu sein.
Wenn man diese Sätze gelesen hat, sollte es doch gar nichts so schwer sein, herauszufinden warum die Medien so viel Vertrauen verloren haben.

15890 Postings, 8601 Tage Calibra21Zusammenfassung

14
09.09.18 08:05
Kleine Zusammenfassung von Kandel ist überall (www.kandel-ist-ueberall.de) am 08.09.18 in Schweinfurt.

Es war eine sehr kleine Veranstaltung. Die „Kandel ist überall“ Demonstranten schätze ich in der Anzahl auf ca. 200-250. Die Gegendemonstration war abgetrennt, jedoch keinen Kilometer entfernt. Da ich dort aber nicht war, kann ich keine Teilnehmerzahl schätzen. Im Facebook rufte man aber zur Gegendemonstration auf (u. a. Schweinfurt ist bunt) und man hatte bis Freitag ca. 1000 Zusagen. Die Demo konnte aufgrund sukzessiver Störung von Linken erst mit ca. 45 Minuten Verspätung beginnen. Das Problem war die Absperrung. Die Linken konnten über die Fussgängerzone problemlos und ungehindert zur „Kandel ist überall“ Demo, was einige auch nutzten (ca. 100 Linke). Die Polizei hatte aber innerhalb der Demo die Demonstranten getrennt. Die Linken waren extrem laut, sodass man die Redner schlecht verstanden hatte. Die „Kandel ist überall“ Demonstranten waren eher „älteres Semester“ und verhielten sich ruhig. Einmal skandierte man „Merkel muss weg!“ und klatschten bei der ein oder anderen Rede. Bei den Linken die üblichen Rufe zu den Rednern: „Nazis raus“, „Alerta Alerta Antifascista“, „Haut ab“, „Halts Maul“ etc. Die Stimmung wurde seitens der Linken kurzzeitig aggressiv, die Polizei hatte aber alles unter Kontrolle.

Noch ein kurzes Statement meinerseits.

Was ich nicht verstanden habe war die Tatsache, dass man den Redner, der über ein getötetes Mädchen sprach, ihn mehrheitlich als Nazi beschimpft hat. Das fand ich sehr traurig. Es kann auch sein, dass das der Vater des getöteten Mädchens war (meine Frau meint dies vernommen zu haben). Wenn dem so war, dann ist das noch trauriger. Ich habe es leider nicht exakt mitbekommen - es war einfach zu laut.

Ein AfD Redner forderte Waffenexportverbote - auch er wurde als Nazi beschimpft. Verstehe wer will.

Die Veranstaltung dauerte ca. 3 Stunden und alles blieb friedlich. Nur verbal nicht...  

15890 Postings, 8601 Tage Calibra21Gestrige Sperrung

14
09.09.18 08:07
So, ich wollte gestern eigentlich live berichten, wurde jedoch 6 Stunden gesperrt (Behauptungen belegen, Unterstellung). Selbstverständlich habe ich sehr viele Bilder und Videos gemacht. Ich verzichtete jedoch bewusst darauf diese online zu stellen, weil ich niemanden Probleme bereiten möchte.

Sollte das obige Posting gelöscht werden, beispielsweise aufgrund „Behauptung, Unterstellung o. ä., dann müsst ihr mich nicht sperren Ariva. Ich werde dann Ariva nach 17 Jahren verlassen und zwar für immer. Das ist mein persönlicher Bericht über eine Veranstaltung. Dazu braucht es keine Belege.  

59073 Postings, 8764 Tage zombi17Vermutlich

12
09.09.18 08:14
werden viele Menschen hier noch nicht bekehrt worden sein. Das ist auch nicht die gestellte Aufgabe.
Es reicht vollkommen, wenn sie zwischendurch als kleine Pause,  nach Daueraufhalten in all den Tipp, Wort, Nonsens und Rekordthreads, eine differenziertere  Darstellung zu dem alltäglichen Mainstream bekommen. Vielleicht wird der ein oder andere sogar nachdenklich und sagt sich: So richtig rund scheint es ja doch nicht zu laufen. Es gibt natürlich andere die sich denken: Die schreiben eh nur Müll.
Da muss man mit leben und es wird sich auch nie ändern, 100% gibt es bei sowas nie. Ist auch vollkommen ok, dass ist Demokratie und Meinungsvielfalt.
Wer das nicht aushält hat mit Demokratie eh nichts am Hut und die Toleranz die so gerne angeführt wird,  dürfte auch nicht sonderlich ausgeprägt sein.
Ich lege wirklich jedem nahe, wenn euch diese Themen interessieren, benutzt zur Meinungsfindung auch alternative Medien, dort kommen Stimmen zu Wort die man bei der Mainstreampresse niemals hören wird. Man muss dort auch nicht alles unkritisch glauben, doch erst das gibt ein Gesamtbild über den tatsächlichen Zustand dieses Landes.

11283 Postings, 4315 Tage Sternzeichen#1848 Es gibt ein Gerichturteil zur freien Meinung

15
09.09.18 08:19
Aber wer diese Medien kennt  weiß sofort wie man mit der Meinung der anderen umgeht!

Wenn sogar bereits über das Töten der eigenen Bevölkerung wie in Chemnitz  unter Zensur hält und verniedliche und Gleichzeitig Demonstranten die auf diese Tötung hinweisen als Nazi in allen Medien hinstellt,  diese Regierung ist nicht besser wie die Regierung der ehemaligen DDR!

Man hat mich aus den reihen der Eliten als Mob betitelt, dabei habe ich in dieser Zeit gearbeitet und brav meine Steuer bezahlt.

Ein Land das sich für Amri und alle andere Terroristen in Syrien so einsetzt wie diese Regierung unter Merkel es macht ist mehr als dumm.

Sternzeichen

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 465  >  
   Antwort einfügen - nach oben