Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 945 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.766.894
Forum:Talk Leser heute:373
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 943 | 944 |
| 946 | 947 | ... 1065  >  

11499 Postings, 3334 Tage bigfreddy#597 haarcon, da verwechselt du etwas

4
22.08.16 19:46
ich glaube kaum, irgendeiner hätte damit Probleme, wenn eine Muslima ihren Imam mit einer  Burka oder Nikab aufsuchen würde.
Die Sparkassenangestellten sind darüber jedoch weniger erfreut. Zumindest in der fortschrittlichen  modernen westlichen Welt.  

17333 Postings, 7197 Tage harcoon#-597 eigentlich ging es mir um das Foto,

2
22.08.16 19:57

das Zitat war ein wenig überspitzt, sollte wohl mal ein bisschen provozieren. Allerdings mit Betonung auf "so manche", also längst nicht alle.

3873 Postings, 5231 Tage nuujWas ich so sehe

22.08.16 20:11
aufgrund persönlicher Ansprache.  " Mein Kopftuch hat nichts mit Religion zu tun. Ich brauche es für meine Aura".  Manche sagen natürlich, das ist religiös bedingt; sie verstecken sich hinter von Männern gemachten Regeln. Ist so was wie ein Keuschheitsgürtel früher. Als Schutz vor anderen Männern. Wenn ich mir so manche runde Gesichter in Perpitamänteln (nur zur Verdeutlichung) anschaue. Schön und anziehend finde ich das nicht. Dabei sind da manche Frauen aus Syrien, Iran, Irak; da möchte man nochmal 20 sein. Richtige Schönheiten. Die Paschas haben da die Oberhand. Die Frauen wissen sich nicht zu wehren. Das fängt mit der Beschneidung (praktisch Verstümmelung) an. Wieviel Leid wird da geschaffen. Die Frauen halten es aus. Unheimlich ist es bei den ganz Vermummten. Die laufen hier im Klinikum oft herum. Sind von reichen Familien und das Klinikum nimmt sie deswegen sehr gerne. Im Aufzug mit denen kommt man sich wie in der picture horror show vor. Unheimlich. Dabei sind sie völlig harmlos. Sie haben halt ein körperliches Leid. Hier kann man Ihnen helfen. Und auf dem Aachener Bend (so etwas wie Kirmes) essen sie den Backfisch. Genau weiss ich aber nicht, wie sie das bewerkstelligen. Gesamt denke ich sollte man die Kirche im Dorf lassen. Es wird nur kritisch, wenn sich die Sache gegen unser Grundgesetz richtet oder körperliche Gewalt ausgeübt wird. Aus eigener beruflicher Erfahrung weiss ich, dass manche als Vorgeschobene versuchen unter Berufung auf das Gesetz durch alle Instanzen zu klagen. Der Rechtsstaat wird hierzu m.E. missbraucht. Da haben die Richter im Abendgymnasiumstreit wohl gut entschieden. Alles ist halt nicht möglich. Das Leben hängt nicht davon ab, ob ich mich verschleiere oder nicht. Tut mir leid; dann geht es eben nicht.  

5124 Postings, 5396 Tage mikkkinuuj

2
22.08.16 20:17
Deine Ausführungen sind zwar ganz unterhaltsam, aber dann zu sagen sie sind völlig harmlos ist etwas naiv. Kannste ja mal nen paar Leute im Irak zu befragen, die Opfer von Sprengstoffanschlägen geworden sind, die sie in der Burka versteckt haben.

Ausserdem ist es auch eine Frage der Demografie. In ausreichender Anzahl werden sie wie in allen islamischen Ländern "ihre" islamischen Rechte einfordern.  

143481 Postings, 9157 Tage seltsam#604 - tut mir leid, wenn ich´s nicht so richtig

22.08.16 21:11
kapiert habe, was die eigentliche Aussage sein soll, aber ich mache den Vorschlag: die reichen Kundinnen kriegen einen gelben Burkadings, damit zeigen sie, daß sie nur hier sind, weil sie ein körperliches Gebrechen heilen lassen wollen, und die anderen... äh... ja, die tragen keinen mehr in der Öffentlichkeit.
Somit ist klar, die, die so ein Dings tragen sind krank und schützenswert sind und es nichts mit der Überbringung einer religiösen Botschaft zu tun hat.
Somit ist allen geholfen und keiner ist mehr traurig.  

17333 Postings, 7197 Tage harcoonvielleicht auch nur eine Modeerscheinung?

22.08.16 22:27

17333 Postings, 7197 Tage harcoonhat nicht ganz geklappt...

22.08.16 22:31

17333 Postings, 7197 Tage harcoonapropos milf - odem, bist du eigentlich sicher,

22.08.16 22:38
dass Sabatina James Kinder hat?  

3873 Postings, 5231 Tage nuujIch denke mal

3
22.08.16 23:06
so, dass die Fixierung auf die Sehschlitze übertrieben ist. Mir ist nicht bekannt, dass hierdurch ein Anschlag verübt wurde. Im Oman laufen die alle so rum. Da wird so etwas nicht passieren. Man sollte da auch nach Region und "Stammeszugehörigkeit" unterscheiden. Man sucht hier immer nach irgendwelchen greifbaren Fixpunkten. Die Gefahr geht hauptsächlich von Männern aus. Schaue ich in das benachbarte Vervier (Belgian). Da sitzt da so ein Hassprediger. Der hat schon den Sohn zum Attentäter motiviert (zurzeit wohl in Marokko). Belgien bekommt den Hassprediger nicht los, weil er die Staatsbürgerschaft der Niederlande hat. Das man das schon rausgefunden hat, sehe ich positiv. Die Polizei u.a. sind da schon sehr wachsam. Auch wird nicht lange gefackelt bei einem Attentat. Der finale Todesschuss kommt meistens promt. Da hat sich schon etwas getan. So unbedarft ist man hier nicht mehr.
Die mit den Sehschlitzen im UKA Aachen sind Leute mit Geld. Die Uni (Professoren) verdienen damit eine Stange Geld. Es gibt da auch eine Abteilung für Kuwaitis im UKA. Zudem ist der ehemalige Rektor der RWTH nach Oman berufen worden zum Aufbau einer Uni (Frauen gleichberechtigt). Es ist nur befremdlich, wenn man die rumlaufen sieht. Es ist auch richtig m.E., dass man da Bremsen einbaut (Schule, Staatsdienst usw.).Insgesamt ist die Situation recht undurchschaubar, wer nun da schlimme Absichten hat. Da gibt es kein klares durchschaubares System. Da hilft viel zu schauen, wer ist mein Nachbar. Also hinzuschauen, was um einen vorgeht. Das hat im Prinzip nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Ein paar haben den Weg benutzt. Die gilt es herauszufinden. In D hat man auch gut geschlafen. Diesen Prediger Vogel (Vater bei Hells Angel) hätte man z.B. auch schon früher an die Kandarre nehmen müssen. Man kann da nicht zusehen, wie jemand offen unter dem Deckmantel einer Religion gegen den Staat oponiert.
Es fallen mir da noch viele Punkte ein. Wie gesagt. Manchmal ist es gut, die Kirche im Dorf zu lassen und nicht auf alle Hyps zu reagieren (z.B. Attentat in München, Hofbräuhaus, Stachus Hbf). Da wäre m.E. auch mal die Rolle des Internets zu prüfen.  

17333 Postings, 7197 Tage harcoonda wäre ich nicht so sicher

3
23.08.16 01:05
es muss ja auch nicht immer eine Frau unter der Hülle stecken, das bietet sich doch förmlich als Verkleidung  an, aber Frauen sind deshalb nicht weniger fanatisch und gefährlich, ganz im Gegenteil.

siehe "Bin Ladens heilige Kriegerinnen"
http://www.welt.de/politik/article1664108/...eilige-Kriegerinnen.html

oder hier:

>>Bereits in den Jahren 1985 bis 2005 wurde jeder dritte Terroranschlag weltweit von Frauen verübt. 225 Frauen starben in diesem Zeitraum bei Selbstmordattentaten und „Märtyrer-Operationen“, vor allem im Rahmen der Aktivitäten der kurdischen Arbeiterpartei (PKK) und der tamilischen Befreiungsorganisation (LTTE). Im islamistischen Bereich blieb die Rolle der Frau im Jihadismus lange auf Handlanger-Tätigkeiten reduziert. Die Frau sollte möglichst viele Kämpfer zur Welt bringen und im Geiste des Islams und Jihads erziehen. Vor allem aber sollte sie ihren Mann und ihre Söhne zur Teilnahme am bewaffneten Kampf für den Glauben ermutigen und ihnen die Angst vor dem Märtyrertod nehmen.<<

17333 Postings, 7197 Tage harcoonDie Rückkehr der schwarzen Witwen

2
23.08.16 01:29
http://www.spiegel.de/jahreschronik/a-389272.html

ausnahmsweise kreist hier sogar der Sputnik:
>>Der Krieg unter Einsatz „schwarzer Witwen“ erlangte sofort den Status eines wertvollen „Know how“ der Terroristen. Die Angst vor Selbstmordattentäterinnen, insbesondere unmittelbar nach einem erfolgten Anschlag, ist extrem groß. Bekannt sind Fälle, da sich russische Passagiere geweigert haben, in einem Flugzeug mit Frauen in muslimischer Tracht zu fliegen. <<
http://de.sputniknews.com/meinungen/20131029/...-gestoppt-werden.html

Attentat in Russland: Die Rückkehr der schwarzen Witwen | ZEIT ONLINE
Eine Frau mit Koffer und Burka gilt als Hauptverdächtige: In Moskau verdichten sich die Hinweise auf einen Terrorakt nordkaukasischer Islamisten.

17333 Postings, 7197 Tage harcoon#-612 musste ich mal einfügen, nuuj

23.08.16 01:34
so als kleines Gegenargument, ist zwar schon länger her, aber bekannt ist es schon.
>>Mir ist nicht bekannt, dass hierdurch ein Anschlag verübt wurde. Im Oman laufen die alle so rum.<<  

23964 Postings, 8406 Tage lehnaDer Europäische Gerichtshof für Menschenrechte...

7
23.08.16 10:06
erklärte Frankreichs Burka-Verbot für rechtens.
In Deutschland wird noch rumgekaspert. Die Unterwerfung unter solch religiöse Unterdrückungspraktiken soll als Ausdruck freier Entscheidung erscheinen.
Ich halt das für einen Multikulti Witz vom Willkommens- Romantikern.
Vermummte Frauen werden bei uns nie einen Job bekommen. Sie werden immer auf Gedeih und Verderb von ihrem Mann abhängig sein.
Im Notfall bleibt dann nur Hartz.
Wer sowas ausleben will, ist im Nahen Osten besser aufgehoben...

9189 Postings, 4909 Tage ixurtTypisch AfD, oder?

1
23.08.16 10:34

3411 Postings, 5308 Tage jajco1sind wir nicht alle ein bisschen ORBAN?

23.08.16 10:48
ich wünsche mir, dass hier auch ein umdenken in richtung ungarische politik stattfindet  

30 Postings, 5082 Tage lumma10Ixurt

4
23.08.16 10:54
und ... , ist das Nummernschild verboten ? Vielleicht hat der Typ vom Straßenverkehrsamt das Nummernschild bewusst der AFD angedreht. Irgend ein Laufbursche der den Wagen angemeldet hat dachte sich nichts dabei.  

9189 Postings, 4909 Tage ixurtmikki #605, bei Nonnen ähnlich kritisch?

2
23.08.16 10:54

was meinst du... islamische Burka oder christliche Habit, unter beiden Körperverschleierungen könnten Sprengsätze getragen werden.

Harcoons Argument trifft auch hier zu:

"""Es muss ja auch nicht immer eine Frau -Nonne- unter der Hülle stecken, das bietet sich doch förmlich als Verkleidung  an.... """,

willst du den Nonnen ihre Kleidung nun auch verbieten?  

2062 Postings, 3082 Tage Evernote#23615. Blaustrumpf ?

23.08.16 10:57
Mit feministisch angehauchtem Outfit machst du keine gute Figur, Dicker.
Blaue Strümpfe hätten gerade noch gefehlt, nur:  die stehen in Bayern auf der schwarzen Liste, und die gilt nicht nur für Nonnen.
Aber ich versteh das schon... Was will man machen, wenn auf der Terrorschiene nichts läuft ?  

9189 Postings, 4909 Tage ixurtReligöse Kostüme gibt es bereits für ein paar Euro

23.08.16 10:58

brauchst du nur zu googeln...

willst du das alles verbieten?

9189 Postings, 4909 Tage ixurtlumma10 lächerlich... der Zufälle zuviel!

23.08.16 11:02
Wer glaubt dass die Nummernschildvergabe Zufall war
der glaubt vermutlich auch daran
dass
ein Zitronenfalter Zitronen faltet! ;-))  

3411 Postings, 5308 Tage jajco1echt peinlich diese burka disskusionen

3
23.08.16 11:02
ich habe schon die männer laufen sehen, die 10 m vor ihrer vollverschleierden frau herumgegockelt ist. einfach unfassbar soetwas.
das ist wie ein fremdkörper in unserer gesellschaft und gehört sofort abgeschafft.
den vergleich mit nonnen ist schon sehr armselig  

9189 Postings, 4909 Tage ixurtlumma10 #618... glaubst du dass die AfD,

1
23.08.16 11:12
mit unumstritten rechtspropagistischen Talent... wirklich so blöd wäre und sich mit so einem Nummernschild reinlegen ließe?

Ich der ich wahrlich kein Freund der AfD bin, selbst ich unterstelle der AfD nicht soviel Blödheit!

3411 Postings, 5308 Tage jajco1"Die großen Migrationswellen kommen erst noch"

23.08.16 11:16
http://www.focus.de/video/politik/...kommen-erst-noch_id_5851118.html

wenn man hier nicht umdenkt droht bald der untergang  

9189 Postings, 4909 Tage ixurtjajco1... du solltest im Diskurs bleiben..

1
23.08.16 11:24
ansonsten wird deine Bezugnahme lächerlich...

Und ich bezog mich nunmal auf die Beiträge von mikki und harcoon... Sprengsätze am Körper unter der Kleidung... das war das Thema!

Religiöse Unterdrückungspraktiken welche Frauen unterworfen sind finde ich auch nicht ok!
Egal ob durch den Privatmann oder durch religöse Institutionen wie die der Kirche...
das wars für mich für heute auch schon...
Scheuklappen ablegen empfehle ich...!!!

Seite: < 1 | ... | 943 | 944 |
| 946 | 947 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben