Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Die Sparkassenangestellten sind darüber jedoch weniger erfreut. Zumindest in der fortschrittlichen modernen westlichen Welt.
das Zitat war ein wenig überspitzt, sollte wohl mal ein bisschen provozieren. Allerdings mit Betonung auf "so manche", also längst nicht alle.
Ausserdem ist es auch eine Frage der Demografie. In ausreichender Anzahl werden sie wie in allen islamischen Ländern "ihre" islamischen Rechte einfordern.
Somit ist klar, die, die so ein Dings tragen sind krank und schützenswert sind und es nichts mit der Überbringung einer religiösen Botschaft zu tun hat.
Somit ist allen geholfen und keiner ist mehr traurig.
Die mit den Sehschlitzen im UKA Aachen sind Leute mit Geld. Die Uni (Professoren) verdienen damit eine Stange Geld. Es gibt da auch eine Abteilung für Kuwaitis im UKA. Zudem ist der ehemalige Rektor der RWTH nach Oman berufen worden zum Aufbau einer Uni (Frauen gleichberechtigt). Es ist nur befremdlich, wenn man die rumlaufen sieht. Es ist auch richtig m.E., dass man da Bremsen einbaut (Schule, Staatsdienst usw.).Insgesamt ist die Situation recht undurchschaubar, wer nun da schlimme Absichten hat. Da gibt es kein klares durchschaubares System. Da hilft viel zu schauen, wer ist mein Nachbar. Also hinzuschauen, was um einen vorgeht. Das hat im Prinzip nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Ein paar haben den Weg benutzt. Die gilt es herauszufinden. In D hat man auch gut geschlafen. Diesen Prediger Vogel (Vater bei Hells Angel) hätte man z.B. auch schon früher an die Kandarre nehmen müssen. Man kann da nicht zusehen, wie jemand offen unter dem Deckmantel einer Religion gegen den Staat oponiert.
Es fallen mir da noch viele Punkte ein. Wie gesagt. Manchmal ist es gut, die Kirche im Dorf zu lassen und nicht auf alle Hyps zu reagieren (z.B. Attentat in München, Hofbräuhaus, Stachus Hbf). Da wäre m.E. auch mal die Rolle des Internets zu prüfen.
siehe "Bin Ladens heilige Kriegerinnen"
http://www.welt.de/politik/article1664108/...eilige-Kriegerinnen.html
oder hier:
>>Bereits in den Jahren 1985 bis 2005 wurde jeder dritte Terroranschlag weltweit von Frauen verübt. 225 Frauen starben in diesem Zeitraum bei Selbstmordattentaten und „Märtyrer-Operationen“, vor allem im Rahmen der Aktivitäten der kurdischen Arbeiterpartei (PKK) und der tamilischen Befreiungsorganisation (LTTE). Im islamistischen Bereich blieb die Rolle der Frau im Jihadismus lange auf Handlanger-Tätigkeiten reduziert. Die Frau sollte möglichst viele Kämpfer zur Welt bringen und im Geiste des Islams und Jihads erziehen. Vor allem aber sollte sie ihren Mann und ihre Söhne zur Teilnahme am bewaffneten Kampf für den Glauben ermutigen und ihnen die Angst vor dem Märtyrertod nehmen.<<
ausnahmsweise kreist hier sogar der Sputnik:
>>Der Krieg unter Einsatz „schwarzer Witwen“ erlangte sofort den Status eines wertvollen „Know how“ der Terroristen. Die Angst vor Selbstmordattentäterinnen, insbesondere unmittelbar nach einem erfolgten Anschlag, ist extrem groß. Bekannt sind Fälle, da sich russische Passagiere geweigert haben, in einem Flugzeug mit Frauen in muslimischer Tracht zu fliegen. <<
http://de.sputniknews.com/meinungen/20131029/...-gestoppt-werden.html
>>Mir ist nicht bekannt, dass hierdurch ein Anschlag verübt wurde. Im Oman laufen die alle so rum.<<
In Deutschland wird noch rumgekaspert. Die Unterwerfung unter solch religiöse Unterdrückungspraktiken soll als Ausdruck freier Entscheidung erscheinen.
Ich halt das für einen Multikulti Witz vom Willkommens- Romantikern.
Vermummte Frauen werden bei uns nie einen Job bekommen. Sie werden immer auf Gedeih und Verderb von ihrem Mann abhängig sein.
Im Notfall bleibt dann nur Hartz.
Wer sowas ausleben will, ist im Nahen Osten besser aufgehoben...
was meinst du... islamische Burka oder christliche Habit, unter beiden Körperverschleierungen könnten Sprengsätze getragen werden.
Harcoons Argument trifft auch hier zu:
"""Es muss ja auch nicht immer eine Frau -Nonne- unter der Hülle stecken, das bietet sich doch förmlich als Verkleidung an.... """,
willst du den Nonnen ihre Kleidung nun auch verbieten?
Blaue Strümpfe hätten gerade noch gefehlt, nur: die stehen in Bayern auf der schwarzen Liste, und die gilt nicht nur für Nonnen.
Aber ich versteh das schon... Was will man machen, wenn auf der Terrorschiene nichts läuft ?
der glaubt vermutlich auch daran
dass
ein Zitronenfalter Zitronen faltet! ;-))
das ist wie ein fremdkörper in unserer gesellschaft und gehört sofort abgeschafft.
den vergleich mit nonnen ist schon sehr armselig
Ich der ich wahrlich kein Freund der AfD bin, selbst ich unterstelle der AfD nicht soviel Blödheit!
wenn man hier nicht umdenkt droht bald der untergang
Und ich bezog mich nunmal auf die Beiträge von mikki und harcoon... Sprengsätze am Körper unter der Kleidung... das war das Thema!
Religiöse Unterdrückungspraktiken welche Frauen unterworfen sind finde ich auch nicht ok!
Egal ob durch den Privatmann oder durch religöse Institutionen wie die der Kirche...
das wars für mich für heute auch schon...
Scheuklappen ablegen empfehle ich...!!!