Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Seite 947 von 1065 Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.15 14:51 | von: objekt tief | Anzahl Beiträge: | 27.609 |
Neuester Beitrag: | 19.12.21 23:23 | von: AWeidel292 | Leser gesamt: | 1.976.054 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 945 | 946 | | 948 | 949 | ... 1065 > |
könntest...
Und lass bitte diese Grinchi- und TTIPmasche von wegen der
"überwiegenden Mehrheit". Das wirkt einfach nur noch hilflos und baut lediglich auf die
Medienblödheit der Masse, sorry...
Warum kritisiert ihr Merkels Entlastungspolitik für Deutschland?
Warum favorisiert ihr eher jegliche Art von Schmähkritik ohne dass zumindest ein wenig eines Teillösungsansatzes von euch erkennbar käme?
Übrigens: Seit Monaten ist die AfD in vielen Länderparlamenten gewählt. Gibt es von denen eigentlich irgendeinen erkennbaren Ansatz einer Lösung?
Wofür brauchen wir die AfD denn wenn sie an der Flüchtlings- Lage genau soviel oder wenig zu ändern vermögen wie die etablierten Parteien?
Ach ja... ich vergaß... an der Flüchtlingssituation vermögen sie nichts zu ändern... sie wollen halt nur ein Deutschland zurück in die 1950er... ... ...
Weniger sind sie nirgends geworden.
:/
Juristisch gibt es dazu eine klare Formulierung. Das deutsche Volk sind alle deutschen Staatsbürger - unabhängig von ihrer Ethnie. Frage damit beantwortet?
jeden tag afd hier...und dann kommen die gleichen 6 die einem erzählen wie doof doch afd wähler sind und man doch merkel unterstützen sollte....
ja wir schaffen das...aber ohne mich...lol
so lernt man dazu...
also bin ich ein DEUTSCHER da ich deutsche papiere habe ....hammer :D
das werde ich morgen gleich mal ein paar leuten in meinem block erzählen...die werden augen machen wenn ich dene erzähle daß ich kein kanack mehr bin...yes we can..
wir schaffen das :D
Und die "überwiegende Mehrheit" ist gewiss nicht auf Seiten der "Völkischen"...
Auch dann nicht wenns dir nicht gefallen sollte...
mit hilflos und Medienblödheit hat das wenig zu tun!
Übrigens habe ich nichts von Merkelschem Humanismus geschrieben. Ihre humanistische Aktion der Grenzöffnung war sicher eher der dämlichen Aktion der EU- Rechten in den europäischen Grenzstaaten geschuldet. Hätte sie es nicht getan hätte mitten in Europa vor den Grenzen Deutschlands ein elendes Hubgern, Durtsten und vermutlich Massensterben gegeben!
Ich habe allerdings geschriebeb dass die eindeutig konzertierte Aktion der EU-Rechten vorzüglich gerade gegen die humanistisch- liberale Gesinnung Deutschlands und somit gegen Deutschlands offene Kultur gerichtet ist.
Und da frage ich dich warum stellst du dich argumentativ auf Seiten der unsozialen, um nicht zu sagen asozialen Gegner des humanistisch-liberalen Zeitgeistes... Deine diesbezügliche Motivation würde mich interessiert... has de mal ne zufriedenstellende Antwort für mich ???
1) Es zieht niemand mit. Keiner will es (ausser Fr. Merkel). Es sind bei Leibe nicht nur die Osteuropäer die sich weigern. Auch die Dänen, Franzosen, Niederländer etc wollen es nicht.
2) Man kann Menschen nicht "verteilen" - es sind keine Waren, die man auf verschiedene Lagerhäuser verteilt. Ein Flüchtling der nach D will (und das sind min 80%) lässt sich nicht nach Portugal oder Estland "verteilen".....will man ihn dort anketten, damit er nicht den nächsten Zug nach D nimmt?
Ich verstehe nicht warum man noch immer von der "Verteilung der Flüchtlinge" redet obwohl klar ist das es niemand will und das es praktisch nicht durchführbar ist.
Heißt also auch, dass die Hugenotten, die Polen, die Russen, die in den letzten Jahrhunderten eingewandert sind, und auch die Türken, Italiener etc., die in den letzten Jahrzehnten eingewandert sind, zum deutschen Volk gehören.
Entsprechend selbstverständlich ist es, wenn die Syrer, die hierbleiben wollen, dann zum deutschen Volk gehören.
verde hat alles zu thema geschrieben...
deutsche papiere = DEUTSCHER :))))))
1) Flüchtlingspolitik ist Bundessache - die Länder haben da wenig bis gar nichts zu entscheiden.
2) Lösungen anzubieten ist Aufgabe der jeweiligen (Landes-) Regierung. So viel ich weiss ist die AfD in allen Ländern nur in der Opposition.
Man könnte auch fragen was macht eigentlich die SPD in BaWü....w'lich das gleiche wie die AfD. Ab und zu mal Herrn Kretschmann kritisieren.
Zumal ich an die Theorie eines Voolkes eh nicht glaube. Es gibt nur Staatsbürger. Als was man sich fühlt, kann doch jeder Mensch für sich selbst beurteilen. Wenn ich nach Australien auswandere, bin ich australischer Staatsbürger, aber werde mich lange Zeit noch als Deutscher fühlen. Ist doch völlig normal. Deshalb finde ich es ja auch so albern, wenn von Ausländern immer verlangt wird, dass sie deutsche Kultur und Sitten übernehmen sollen oder gar zuhause Deutsch sprechen sollen. Komplett an der Realität vorbei. Ich würd in Australien anfangs auch erstmal auch deutsch in meiner unmittelbaren Umgebung (Familie, Freunde) reden, und ich werde deutsche Dinge kochen oder deutsche Kultur leben, was immer das auch ist. Ist ja für Jeden was anderes.
Und übrigens ... Sarrazin war als Hugenotte auch mal Einwanderer, also seine Vorfahren, genau wie meine Vorfahren Polen waren. Heutzutage würde aber niemand auf die Idee kommen, mich oder Sarrazin nicht als Deutschen zu bezeichnen. Du würdest ihn wahrscheinlich sogar als blutdeutsch bezeichnen, so unsinnig das auch ist. ... Daher wird auch deine Familie in einigen Generationen (in 70 oder 100 Jahren) als typisch deutsch wahrgenommen werden. Da lachst du heute vielleicht drüber. Wird aber so kommen.
Die Antwort auf deine Frage im letzten Abschnitt ist denkbar einfach.
Es gibt "keinen anderen Weg" für das europäische Festland als die "Verteilung der Flüchtlinge" nach einer Quotenregelung aus alle EU- Länder... Und das in der Tat obwohl klar ist das es viele Gegner gibt. Und wer sagt dass das praktisch nicht durchführbar wäre?
Diesen Beweis wirst du wohl schuldig bleiben. So oder so... ...
freiwillig oder garnicht...aber das deutschland druck auf andere eu länder macht....
NIE MEHR WIEDER !
nie mehr wieder soll deutschland anderen ländern sagen wos langgeht..
12 jahre hitler ...da sind heute noch genügend länder sauer auf euch...
nur freiwillig und ohne drohungen..
wer aufnehmen will ...ok...kann auch dann unterstützung aus dem eu topf kriegen ..wer nicht will sollte nicht bestraft werden....
deutschland sollte nicht auf die amis hören und versuchen europa zu führen.....
ist schon 2 mal erbärmlich gescheitert.....
bleibt beim maschinenbau und arbeiter ausnehmen und steuern abmelken...das könnt ihr gut mit eueren leasingfirmen und werksverträgen...und eurer arschkriechermentalität :D
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.16 17:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.08.16 17:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Ich nenne dir gern ein Bsp., dass es nicht funktioniert. Vor 1,5 Jahren hat Polen (noch unter der Vorgängerregierung) 150 Syrer (ausschließlich Christen) aufgenommen. Diese sind mittlerweile fast alle nach D weiter gezogen.
Warum? Das sie in Polen ihren katholischen Glauben nicht frei praktizieren konnten dürfte wohl ausscheiden. Vielmehr könnte der Grund die bestehende syrische Diaspora in D sein sowie die deutlich besseren sozialen Leistungen.
Aber bestimmt wirst du mir jetzt sagen, dass dies kein Beleg dafür ist.......
Wie willst du Menschen dazu bringen, die man nach Portugal oder Estland verteilt hat, auch wirklich dort zu bleiben? Internieren? Die Leistungen komplett streichen, wenn sie nicht dort bleiben?
Ein Flüchtling kommt in Griechenland an, wird nach Portugal "verteilt" aber will nach D. Er setzt sich einfach in Lissabon in den nächsten Zug und fährt nach D - dort stellt er einen Asylantrag, nennt irgend einen Namen weil seine Papiere hat er "leider" verloren....kein Amt in D kann prüfen, ob er schon in Portugal anerkannt war. Das ist bzw wäre die Realität.