Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Seite 949 von 1065 Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.15 14:51 | von: objekt tief | Anzahl Beiträge: | 27.609 |
Neuester Beitrag: | 19.12.21 23:23 | von: AWeidel292 | Leser gesamt: | 1.976.615 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 947 | 948 | | 950 | 951 | ... 1065 > |
Ausländer überfallen 17-Jährigen,
mit Hubschrauber ins Krankenhaus, er kann noch nicht befragt werden
https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2016_44495.htm
Wieder Attacke auf schwerbehinderte Rollstuhlfahrerin.
Keine 20 Minuten später wurde eine 59-Jährige im Hauptbahnhof von einem 34-jährigen Iraner bestohlen. Die Geschädigte ist schwerbehindert und auf einen Rollstuhl angewiesen. Dies machte sich der dreiste Dieb zu nutzen, umarmte die Frau und zog gleichzeitig Geld, in Höhe von 450 Euro, aus ihrer Jackentasche.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/63987/3410900
http://web.de/magazine/politik/...hland-angriffe-vorbereitet-31824118
Ist doch das Einfachste auf der Welt, Herr Innenminister : Einfach absolut NULL Islamisten, kriminelle Wirtschaftsflüchtlinge aus dem "nahen Orient" und "Nordafrika" oder von sonst auf dieser Welt mehr in Deutschland dulden , nicht mehr reinlassen und die, die schon hier sind zurück in ihre Heimat. Schon haben wir 1ne große Gefahr weniger und viele, viele leerstehende Wohnungen und mehr Zeit für unsere eigenen, bedürftigen Mitbürger auf den entsprechenden, sozialen Ämtern – zum Glück halt künftig ein paar weniger Wahlstimmen für die CDU - aber das ist uns Deutschen die Sache, die Freiheit und der Frieden im eigenen Lande wert . Ich denke das schaffen wir lol!
http://www.focus.de/politik/deutschland/...eidigungen_id_5855644.html
Libanesen-Clans – Anwohner in Gelsenkirchen-Schalke fühlen sich bedroht | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/...29.html#plx242024455
Aber Merkel hat ja damit nichts zu tun. Die Grenzen kann man ja nicht bewachen. Typisch likes Geschwafel!
Wo es illegale Drogenmärkte und Prostitution gibt, gibt es kriminelle Banden. Ob die urdeutsch, albanisch, russisch oder libanesisch sind, ist latte. (In Italien sind die ganz originär italienisch. Ist das besser?)
Das ist ein Polizeiproblem. Mit dem Flüchtlingsthema, Merkel und dem Thema "Grenzen" hat das überhaupt nix zu tun.
Es sei denn, man ist scharf drauf, das zusammenzumixen.
Sonst kommen die Morgen wieder mit dem deutschen Obdachlosen denen nicht geholfen wird. Das Thema war lange nicht mehr aufgegriffen worden.
Einer der Gründe, weshalb die Terrormiliz "islamischer Staat" für manche Jugendliche so attraktiv ist, ist doch genau dieses Angebot überschaubarer, einfacher, klarer Regeln und Anweisungen, verbunden mit Aufwertung der eigenen Person:
Was den Terror anziehend macht
http://www.tagesspiegel.de/politik/...e-einzige-deutung/10920326.html
>>Deutlich wird daran auch, dass die Attraktion, die vom Salafismus und seinen Predigern ausgeht, ganz von dieser Welt ist: Orientierung, Gemeinschaft, Anerkennung, Überlegenheit, Protest gegen Ungerechtigkeit sowie Provokation. Das sind allesamt Angebote, die typischen Bedürfnissen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen entsprechen. Für manch einen Jugendlichen mag der Salafismus sein, was für andere einmal Punk gewesen ist – eine Attitude maximaler Abgrenzung: Alle schauen auf mich, alle halten mich für gefährlich. Auf diese Weise erfahren sie das, wonach sie am meisten suchen: Aufmerksamkeit. Hinzu kommen der absolute Wahrheitsanspruch der Salafisten sowie die extreme Abgrenzung von der pluralistischen, oder – wie sie sagen – verkommenen, dekadenten und materialistischen Welt, die anziehend wirken können. Mit dem Islam als Religion hat das kaum noch etwas zu tun.<<
https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/...er-jugendliche-2012-08
nun sind über eine mio leutz dazu gekommen.
auch aus denen heraus werden sich weitere
kriminelle strukturen bilden.
der druck auf die gesellschaft wird weiter
zunehmen. Die "altprobleme" kriegt man
scheinbar nicht in den griff und weitere
sind zu erwarten.
dass sich diese ganzen clans bilden konnten
und die zeit überstehen, verheisst ja auch
nichts gutes für die zukunft.
übernehmen wir uns momentan ein wenig?
Die Flüchtlinge die letztes Jahr gekommen sind, werden nach Kriegsende das Land wieder verlassen müssen. Da sie entweder nur subsidiären Schutz geniessen ODER bei erfolgreichem Asylantrag der Asylgrund dann ja weggefallen ist. Also wird in beiden Fällen die Aufenthaltserlaubnis nicht verlängert und dann werden die wieder gehen. Verstehe daher das gejammer nicht.
Bis zum Herbst letzten Jahres, als die riesengrosse Flüchtlingswelle am Hauptbahnhof in München anschwappte:
Das war bereits vorher angekündigt, man konnte also planen. Merkel: - ich glaube damals das erste Mal- kurz vorher laut: "wir schaffen das"
Kurzentschlossen nahm ich mir einen Tag frei um hier mitzuhelfen. Das Bedürfnis hatte mich plötzlich überfallen. Ich wollte einfach meine Arbeitskraft anbieten und kam mit leeren Händen, allerdings leider unorganisiert und nicht mit anderen Helfern abgesprochen.
Was erlebte ich: als erstes drumrum um den HBF viiiel Polizei - der Staat / das Land / die Stadt musste also erstmal mit viel Aufwand vor Terror und anderen Unruhen schützen. Ich wurde auch erstmal kontrolliert. Na ja.
Dann im Hauptbahnhof: viele viele Flüchtlinge, teils in Strömen umherwabernd, teils in kleinen und großen Gruppen stehend, alles ziemlich laut. Und viele viele helfende Hände. Sofort war eine große Bereitschaft vieler Anwesender zu spüren: hier wird tatsächlich geholfen ! Überall laufen Helfer mit Getränken, etwas Essen herum und reichen es den Flüchtlingen. An vielen Orten sind Bereiche aufgebaut, an denen Hilfsgüter verteilt werden. Helfer lassen sich gezielt von Flüchtlingen ansprechen und kommunizieren mit Händen und Füßen.
Und jetzt kommts:
Was von den Hilfen war hier staatlich organisiert ??? Ich wage zu behaupten, daß das nur ein höchst geringer Prozentsatz der Hilfen (sicher nur im einstelligen Bereich, ich kann hier aber nur schätzen) war ! Alles private Organisationen, Privatleute, Freiwillige, Privatspenden ! Und DIE schaffen das, wow. Im Vorfeld war ja niemandem klar, was da an Hilfebedarf auf München zurollt, es war eine große Unsicherheit im Raum. Ein bischen war mir hier noch die Stadt München als organisierte Helferin präsent. ABER WO WAREN STAATLICHE ORGANISATIONEN ALS HELFER ???
Dieses Erlebnis hat bei mir einen Schalter regelrecht umgelegt.
- Merkel, adee - sobald wie möglich bitte.
- Liebe Merkel: du hast hier eine Bevölkerung zur Hand, die über eine noch große Bereitschaft zur privaten Beteiligung verfügt. Überreize deine Bürger aber nicht !
- Ich bin nach wie vor für eine Globalisierung der Welt - allerdings nicht gegen den Willen der eigenen Bürger und anderer Staaten nur auf Grund von Machtgehabe einzelner.
- Den Satz "wir schaffen das" benutzt ein Chef (jeder der einmal z.B. Mitarbeiter oder gar ein Unternehmen geleitet /geführt hat, dürfte das wissen) nur, wenn ihm die Argumente ausgehen, wenn er in diesem Bereich nicht mehr weiter weiß, wenn er halt NICHT MEHR WEISS, WIE ER ES SCHAFFT. Ist also höchstens geeignet, um nochmal das letzte mit leerer, letzter Stimmungsmache aus seinen Leuten rauszuholen. Das geht aber höchstens kurzfristig gut und NIEMALS langfristig !
Also liebe Merkel: sag uns schleunigst wie DU das machst mit den Flüchtlingen und lasse DU DEIN VOLK nicht tatsächlich alleine (es werden noch unzählige mehr aus Afrika kommen - das ist seit vielen Jahren auch politisch klar und wird totgeschwiegen von DIR und DEINEM drumherum)
DENN ansonsten könnte es deine Bevölkerung machen, wie es die Bevökerung will.
Die Zeit der allein vermittelnden Worte ist vorbei ! Jetzt müssen ENTSCHEIDUNGEN und TATEN - VON DIR- folgen !
- Ich bin auch jetzt noch für ein Fortführen des grundlegenden europäischen Gedankens , auch mit der Aufnahme von Flüchtlingen.
- Und auch gegen Flüchtlinge, Ausländer und Andersgläubige etc. habe ich gar nichts, egal wohin sie gehen oder wo sie leben wollen.
Sorry, wenn das hier vielleicht für den den einen oder anderen etwas ungeordnet rüberkommt - aber ich merke gerade- bei dem (Regierungs-)Thema geht mir schlichtweg der Gaul durch -- deswegen hör ich jetzt auch auf.
Liebe Flüchtlinge: lasst Euch nicht zum Werkzeug machen und zieht EUER Ding durch, das ihr aus eurer Lebenssituation heraus auch durchziehen müsst !!! Lasst EUCH bitte nicht von UNSEREN Problemen hier von Euren Entscheidungen abhalten. Ihr könnt da nix dafür.
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/...-id37552237.html
Hartz4 Familien haben somit nicht mehr die Möglichkeit von der Stadt ( oder wer auch immer) organisierten monatlichen Auktionen, billig Fahrräder zu erwerben.
Und ich muss mir ein Fahrrad für 1100€ kaufen. Das finde ich ungerecht.