Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Zu einem Thread weiter oben wonach die Lösung darin liegen soll, dass in Syrien mehr Bildung erforderlich ist. Gestern waren bei Maischberger Flüchtlinge zu Gast.
Daraus habe ich erkannt, dass die alle sehr gebildet sind, ein Arzt, ein guter Fussballspieler, eine Reiseunternehmerin (schon früher geflohen). Alle konnten sogar schon sehr gut deutsch. Wenn ich mir dann noch andere Sender ansehe, wer da alles flüchtet: Nur Lehrer, Architekten, Ärzte also alles perfekt gebildet. ;-)
In einem gelöschten Beitrag hattest Du gefordert, dass die Syrer mit einem Sprengstoffgürtel bewaffnet, gegen die IS kämpfen sollten, anstatt sich von den USA aus der Luft beschützen zu lassen. Diese Einstellung sagt doch schon alles. Und jetzt kommst Du mit Deinem Alibi-Albaner um Deine Ausländerfreundlichkeit unter Beweis zu stellen. Wie bescheuert ist das denn...?
Ich möchte mich ausdrüklich bei den User „extrachili“ bedanken.
Dieser Text , der sich hinter den Link „ versteckt“ ist äußerst aufschlussreich.
Er sagt aus, was viele Demokraten schon längst festgestellt haben:
„ Es gibt KEINEN massiven Nazi- Einfluss bei der AFD“
Natürlich nehmen auf den diversen Veranstaltung der AFD viele „Nazis“ teil, dass kann man bei anderen konservativen Parteien evtl. auch nicht ausschließen. Doch einen direkten Einfluss auf das Programm der Partei kann diesen Block nicht nachgewiesen werden.
Ob sich die AFD überzeugend von den NAZI – Block trennt, ihn ausschließt, dass wird der Staatsschutz beobachten. So lange man hier aber keine „Einflussnahme „ feststellt, ist die AFD eine legitime Partei.
Wenn man also die AFD immer wieder als eine „Rechtsorientierte „ Partei“ darstellen will, dann kann man das auch weiterhin tun. Doch für mich ist dieses, in Schubladendenken, nichts weiter als eine ausgeprägte Hilflosigkeit der Neider.
Eine evtl. Möglichkeit, dass die AFD mit über 10 %, in den nächsten Jahr bei Landtagswahlen
erreicht , Baden - Württemberg, NRW und Rheinland- Pfalz – kann schon neidisch machen.
Sollte die AFD auch 2017 in den Bundestag ziehen, würden einige Konservative wohl vom Glauben abfallen.
Wie schon geschrieben, DANKE AN USER „ extrachili“ !
Zitat:
Und die besorgten Bürger?
Schon bei den Demos von "Sügida" seien nach ihrer Einschätzung nur rund 30 Prozent der Teilnehmer keine Neonazis gewesen, sagt König. "Das merkt man an den typischen Parolen, die da gerufen werden und wie viele Leute die kennen und mitrufen", so die Insiderin.
Auch hätten sich viele bürgerliche Demonstranten nach und nach von den Hassveranstaltungen abgewendet. In Thüringen sei mittlerweile allgemein bekannt, wer die Märsche organisiere. "Da kann sich keiner mehr rausreden", stellt König klar.
Anders liege der Fall bei der AfD, so Jelpke und König übereinstimmend: In der Partei gebe es "keinen massiven Nazi-Einfluss", sagt König. Viele Nazis nähmen aber an deren Veranstaltungen teil und bildeten dort einen eigenen Block.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...n-der-bewegung.html
und mir ists egal... ;p
Deine Behauptungen kannste nicht belegen...
und die der anderen nicht entkräften...!
Fakt : Die AfD scheint ein Magnet für "Soft" Nazis zu sein,
bzw. sich zu so einem zu entwickeln...
Die "Hardcore" Nazis organisieren sich in Bewegungen (wie z.B. III. Weg usw...)
Die "Glamour" Nazis bleiben der NPD treu.. (viele Anwälte Dr.´s usw... !!)
Aber von einer Nazipartei ist die AfD schon noch ein wenig entfernt...!
Sagen wir mal... zw. FPÖ und FrontNational da kann man die platzieren...
Also wenn Merkel noch mehr Mist macht, und die CSU sich nicht DEUTLICH
distanziert... dann verliert die CSU einen Wähler...
Und die AfD gewinnt einen...
Oder was soll man denn sonst wählen als Republikaner..... ;)
Slowakei nimmt nur EU Gelder... aber keine Flüchtlinge!!!!
Wenn man einen Dummen gefunden hat, darf man den nicht hindern sich auch so zu verhalten.
die ganze Kriese ist eigentlich nur deswegen entstanden (am Anfang natürlich wieder durch Inszenierungen durch echte Schauspieler... manche von denen schon auf den Propagandabildern/Filmen von Ägypten erkannt...) weil der Russland-treue Assad den Bau eines Gas-Pipelines von Katar in die Türkei nicht über sein Land zugelassen hat... dann waren plötzlich alle sauer... weil der Iran von der gleichen Gasquelle nach China liefern könnte (Russland würde das Projekt unterstützen... und dadurch könnte Russland wieder mal nicht wirklich geschwächt werden!!! ... es geht alles nur darum letztendlich... und die Saudis würden ihre Macht in der Region verlieren...usw. usf. )
dann hat man wieder eine fake-Revolution inszeniert, wie auf der Maidan in Kiew, Geld und Waffen an die "moderate Opposition" gegeben... etc., und das ganze mit Assad... er sei ein Diktator etc. sind nur Märchen
zum Glück ist der Russe doch viel schlauer, als sich das die Kanzlerin vorgestellt hat
wenn die Merkelin dann mit der-aller-Könner von der Leihen Soldaten nach Syrien schickt... wird es ganz schlimm enden, die haben keine Chance gegen die russischen- persischen- und syrischen Soldaten zu kämpfen!
daher finde ich, dass der Linke und AFD Recht haben!
und eins muss allen klar sein, Merkel dient nicht den Interessen der Deutschen, ihr Vorgesetzte ist Obama&co.
hart sagt, Softnazi... Hauptsache man kann die Leute in Gruppen einordnen und Hauptsache man kann sie Nazis nennen.
Was für ein Unsinn und was für eine gefährliche Pauschalisierung.
Es gibt doch nicht nur schwarz und weiß.
wobei es noch den Couch Nazi gibt... der
schimpft rum... während er vorm Fernseher sitzt...
ist sich aber zu Faul, aufzustehen und was zu machen...
Diese Art wird erst gefährlich wenn Wahlen sind, vorausgesetzt....
die stehen überhaupt auf! :)))
Zeitpunkt: 02.12.15 20:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im Betreff laut Melder.
http://web.de/magazine/politik/...ionspolitik-saudi-arabiens-31180688
Ich habe überhaupt nichts zugestimmt, noch bin ich von irgendetwas begeistern – was unter dem Link zu finden ist -
Im meinem Posting # 7248 habe ich mich eindeutig von jeglichen Parteien distanziert.
Keiner von euch hat je den waren Kriegsgrund genannt da unten...!
Putin spukte den Amis in die Suppe...
Assad wollte das gleiche tun, und bekam prompt eine auf den Deckel!
Alles begann mit Selbstmordanschlägen in großen Syrischen Städten...
und von da an nahm alles seinen Lauf....!
Gut Aufgemerkt Berliner!
Dieses ganze Nazizeugs kann ich nur nicht mehr hören und da hab ich nicht zu Ende
gelesen ;-)