Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 293 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:2.001.309
Forum:Talk Leser heute:1.099
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 291 | 292 |
| 294 | 295 | ... 1065  >  

22639 Postings, 4964 Tage HMKaczmarekErgänzung @ objekt tief

5
02.12.15 19:42
...auch parteilose Zyniker sind welche...  

6798 Postings, 6631 Tage ObeliskDann muss der Oberbürgermeister

10
02.12.15 20:00
von Tübingen Boris Palmer auch ein "Nazi" sein. Der ist auch gegen unbegrenzte Zuwanderung.

Mitglied bei den Grünen ist er offenbar nur zum Schein..........

Manche hier sind so lächerlich und hängen in ihrem Schubladendenken fest.  

22639 Postings, 4964 Tage HMKaczmarek#7302 Der sowieso...

4
02.12.15 20:02
...ganz klar...  Und die CSU auch. Und Skandinavier erst...  Übelstes Pack...

Und die Schweiz erst...  

389 Postings, 5476 Tage th4976ALLES Nazis

3
02.12.15 20:09
(außer meine Mutti natürlich ) ;-)  

389 Postings, 5476 Tage th4976Ach so, noch was.....

2
02.12.15 20:13
es gibt so gut wie keine Nazis mehr (und wenn sind die um die 90 Jahre alt).  
Das was die meisten hier meinen sind NEOnazis, aber das ist halt nicht so schön reisserisch wie das altbekannte "Nazi".

Nur mal so am Rande für alle die, die diejenigen, die noch ein normales Empfinden und einen gesunden Menschenverstand haben, immer so schön als Nazis betiteln...  

22639 Postings, 4964 Tage HMKaczmarekGewöhn dich einfach dran...

1
02.12.15 20:20

5086 Postings, 3830 Tage manchaVerdeich bin in einer

7
02.12.15 20:37
Zeit gross geworden (80iger Jahre) im "roten Gießen". Da gab es nur Linke - Ökos, DKP, RAF Sympathisanten, Hausbesetzer, Punks usw.....da war jeder, der nicht deren linkes-antifaschistisches-antikapitalistisches Liedchen mit gesungen hat sofort ein Nazi. Da reichte es schon in der Jungen Union zu sein oder was gegen die RAF zu sagen - wumm, sofort gab es die Nazikeule.

Daher bin ich abgehärtet und das tangiert mich nimmer. Aktuell komme ich wieder vor wie in den 80igern..    

15917 Postings, 7889 Tage voivodDa hat aber einer die Schnauze voll

9
02.12.15 20:53
von Merkels Flüchtlingspolitik.
„Koalition erweist sich als handlungsunfähig“: CDU-Mann verlässt Partei wegen Flüchtlingspolitik und schreibt Brief an Merkel - Video - Video - FOCUS Online
CDU-Mann Steffen Heitmann ist aus der Partei ausgetreten. Als Grund dafür nennt er Merkels Flüchtlingspolitik. In einem Brief an die Kanzlerin, teilt er seine Entscheidung mit und macht er seiner Frustration Luft.

22639 Postings, 4964 Tage HMKaczmarek#7308

6
02.12.15 20:57
...ohohoh... vermeintliche "Nazis" oder "Fürchtlinge" jetzt auch noch in der CDU?

Hilfe, das ganze Land ist packunterwandert...

*glotzpanischindenbettkasten*...  

22639 Postings, 4964 Tage HMKaczmarek"Habe mich noch nie so fremd gefühlt"

6
02.12.15 23:32
...ich auch nicht, in meinem Heimatland...

Drum auf ein neues verlinkt...

„Koalition erweist sich als handlungsunfähig“: CDU-Mann verlässt Partei wegen Flüchtlingspolitik und schreibt Brief an Merkel - Video - Video - FOCUS Online
CDU-Mann Steffen Heitmann ist aus der Partei ausgetreten. Als Grund dafür nennt er Merkels Flüchtlingspolitik. In einem Brief an die Kanzlerin, teilt er seine Entscheidung mit und macht er seiner Frustration Luft.

111978 Postings, 9297 Tage Katjuscha#7307 manchaverde, leidest du unter Paranoia?

4
02.12.15 23:50
Erklär mir doch mal bei deinem Vergleich, wer hier im Forum oder bei den heutigen "Mainstreammedien" oder in der CDU/SPD irgendwelchen Ideen der DKP oder der RAF nahesteht und dich zwingt antikapitalistische Lieder zu singen?!

Würde mich echt mal interessieren, wie du auf den Vergleich kommst bzw. wieso du dir so vorkommst wie damals.

Oder ist für dich die Warnung vor religiöser Intoleranz oder Vorurteilen gegenüber Flüchtlingen gleichbedeutend mit Argumenten von RAF oder DKP Symphatisanten?

Antikapitalistische Tendenzen, oder gar maoistische/trotzkistische Meinungen kann ich in den dir kritisierten Medien oder hiesigen Usern nicht ausmachen, wie sie in den 70er und frühen 80er Jahren kursierten. man wird aber wohl vor völkisch, nationalistischem Gedankengut und Vorurteilen gegenüber Flüchtlingen warnen dürfen. Und man wird diejenigen, die genau das derzeit in Dresden, Meißen etc. noch offensiv betreiben, auch als rechtsextrem betiteln dürfen. Heutzutage werden oft rechte Straftäter selbst wenn sie Flüchtlingsheime anzünden erstmal wieder freigelassen, weil sie ja aus der Mitte der Gesellschaft kommen und man solche Taten als unpolitisch einstuft. Das sind leider die Tatsachen. Wir haben das Gegenteil einer Nazikeule. Hierzulande werden Straftäter mit nationalistisch/völkischem Hintergrund teilweise garnicht als solche eingestuft. Von den tausenden Bedrohungen politischer gegner mal ganz abgesehen, die eh schon als normal hingenommen werden.
Und die AfD? Hör dir doch den Höcke und einige führende brandenburgische Afd-Politiker mal an! Wenn das nicht das Schüren von Ängsten aufgrund von dümmsten Vorurteilen ist, was denn dann? Und das werd ich kritisieren dürfen.

Wenn man in der Flüchtlingspolitik was kritisieren will, dann ist es die mangelnde Organisation und Verwaltung und die mangelnde Bereitschaft der europäischen Politik den Flüchtlingen zu helfen. ber gut, die machen halt das was ihre Wähler wollen, und diese Wähler sind halt oftmals so Leute wie du. In deutschland hält sich glücklicherweise halbwegs die Waage. In anderen Ländern würd ich als Bürger nur noch über so viel Intoleranz und fehlender Emphatie kotzen.  

59475 Postings, 4111 Tage Lucky79@Kat...

3
03.12.15 00:07
da sind ganz andere Ding zu kritisieren!
Das Handeln von Fr. Merkel... eine Ohnmachtsdarstellung....
diese "dämlichen Selfies" also mal ehrlich... was will diese Frau!

Ich denke, dass nicht mal mehr jeder 3. Deutsche mit ihrer Politik
einverstanden ist!
Lt. Umfragen wären es knapp 50% ich tipp auf 75%!
das wäre dann der realdenkende, nicht fantasierende Teil
der Bevölkerung...

Diese Vorurteile.. erzeugen sich selbst... die muss man nicht erfinden...
anscheinend lebst du in einem Palast... aber geh mal auf die Straße raus...
da herrscht eine Realität!!!!

59475 Postings, 4111 Tage Lucky79Wake up!

1
03.12.15 00:30
the dream ist suddenly over now!

Was soll man da beschönigen...???
Klar AfD ist auch mehr ein wirrer haufen... (noch!)
PEGIDA... ist ein Symptom... der Unzufriedenheit des Volkes!

Wollt ihr mit eurem Zug auch noch über dieses Rote Signal drüberfahren???

Langsam ist´s Zeit die Bremse zu ziehen...!  

2268 Postings, 5401 Tage tobiraveSfeffen Heitmann, der ausgetreten ist, sollte auch

5
03.12.15 00:43
schon mal Bundespräsident werden, damals zu Kohls Zeiten war er in der engeren Wahl...  

30793 Postings, 7103 Tage AnanasDeutschland " muss wieder" in den Krieg ziehen

7
03.12.15 08:14
Nach 1945 hieß es in Deutschland „ dass sich Deutschland nie wieder an einem Krieg beteiligen dürfe“

http://www.nrw.vvn-bda.de/texte/0608_befreiung.htm

Das ist nun 70 Jahre her, und heute wissen wir, dass auch das ein Lügenmärchen war. Ich hätte mir gewünscht, dass sich Deutschland – nachdem sie 2 Weltkriege entfacht haben – sich danach als Neutral aufgestellt hätten. Ich denke, die Weltgemeinschaft hätte das verstanden.

Doch den Deutschen juckte es schon, faktisch wurde die Bundeswehr 1955 gegründet, und danach ständig aufgerüstet. Nach dem Zusammenschluss der beiden Deutschen Staaten, beteiligt sich diese Bundeswehr an diversen Auslandseinsätzen, über deren Sinn und Zweck man streiten kann.

Den Kapitalabfluss – finanziert durch Steuergeldern - seit der Gründung kann man kaum noch beziffern. Die Bundeswehr verschlingt jährlich Milliarden, und dennoch hängt sie in allen Waffengattungen der internationalen Entwicklung hinterher.
Nun steht der fragwürdige und strittige Einsatz in Syrien bevor, hier wurden als oberster Kampfeinsatz 10 Jahre genannt, ich glaube – wenn ich die Erfahrung aus dem Afghanistan-Einsatz  zu Grunde lege , es könnten auch 20 werden, und mehr.

Wie viele Deutsche Soldaten bis jetzt ihr Leben ließen, darüber will ich gar nicht nachdenken, weil diese Männer/ Frauen umsonst gestorben sind bleibt bei nur noch Wut übrig.

Ein  militante Gesinnung der Deutschen ist tief in ihrer Geschichte verwurzelt, ich hätte mit gewünscht, dass sie aus der Geschichte etwas gelernt hätten, doch das war leider ein Irrtum.  

2582 Postings, 5258 Tage AktienBaby...

3
03.12.15 08:59
SZ: EU-Ratspräsident Tusk erwartet von Kanzlerin Merkel eine Kurskorrektur und plädiert dafür, den Zustrom von Flüchtlingen nach Europa deutlich zu begrenzen.  

59475 Postings, 4111 Tage Lucky79#7317... mal was ganz was neues...

03.12.15 09:02
das habma gestern schon diskutiert...

Recht hat er... der Druck auf Merkel steigt!

Bin neugierig wieviel Bar  politischen Druck die verträgt!  

30793 Postings, 7103 Tage AnanasDeutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf

7
03.12.15 09:04

So ist es AktienBabay

Die Bundeskanzlerin hätten sich den  europäischen Gegenwind so stark nicht vorgestellt.

Nun, wenn die innerpolitisch Reihen noch nach ihrer Musik tanzen, auch vom Seehofer der immer gern aus der Reihe tanzt hat man schon lange nichts mehr gehört, so gibt es doch wenigsten richtig Zunder aus der EU.
Der ungarische Präsident Tusk fordert nun mit Nachdruck die Bundeskanzlerin zu einer Kehrwende in der Flüchtlingspolitik auf, na was sagt man. Keiner will die Lasten noch mittragen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...ngswelle-ist-zu-gross-1.2764047

Nun stimmt auch, wie viele andere besorgte Länder, die Slowakei gegen die Politik der Bundeskanzlerin.
Die Slowakei klagt nun vor den EU- Gerichtshof gegen die Aufnahme von Flüchtlingen. Die Quotenregelung, die die Bundeskanzlerin ausgebrütet hat, soll für ungültig erklärt werden.
Richtig so ! Man kann souveräne Staaten nicht unter Druck setzen, auch nicht mit
Subventionskürzungen, dass ist unanständig.

So ein Druckaufbau könnte Der Bundesregierung noch mal um die Ohren fliegen, spätestens wenn die ersten Staaten den Rückzug aus der europäischen Union bekanntgeben. Dann würde die Bundeskanzlerin vor einen Scherbenhaufen hocken, und an die gute alte Zeit denken, bevor sie ins „Weltgeschehen „ eingegriffen hat.

Zudem stehen mit den Kriegen in Afghanistan, und ab nächstes Jahr den in Syrien, zwei Riesen Probleme an, deren Lösungen überhaupt noch nicht absehbar sind.
Außerdem treiben sich brave Bundeswehrsoldaten noch in Afrika herum, auch hier gibt es kein Zeitfenster bis zu eine Beendigung dieser Operation.
Es werden aus dem bekriegten Staaten immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland fliehen, dass wird eine Endlosspirale, da kann keiner mehr von einer vernünftigen Integration sprechen.

Tut mir leid Frau Merkel, sie haben das, und vieles andere versaut!

59475 Postings, 4111 Tage Lucky79Ananas... da haste recht...

3
03.12.15 09:05
70 sind vergangen...
und die haben kein bisschen dazugelernt!

die vdLeyer will sich nur profilieren... und Bonuspunkte sammeln...
"Sie" die "Ministerin" die die Bundeswehr in den Krieg schickt...

sie fühlt sich hier wohl als "Herrin" über Leben und Tod der Soldaten...
vielleicht gefällt ihr das??? ;)

solls geben, na .......also... was gibt's nich... heutzutage!  

59475 Postings, 4111 Tage Lucky79@Ananas... du

1
03.12.15 09:06
nennst das "Wind"

Das hat das Zeug zu einem Hagelschauer mit Sturm!
der ihr da entgegenblasen wird!  

59475 Postings, 4111 Tage Lucky79@ Ananas...

3
03.12.15 09:08

Tusk ist der polnische Präsident!!!!

Dein Wissen ist mir suspekt ;)

59475 Postings, 4111 Tage Lucky79Mach mal B5 Aktuell an..

03.12.15 09:12
1/4 Stündlich Nachrichten... da hast am Abend den Koller!
und weißt alles!  

37 Postings, 5400 Tage vonborstelDeutschld Gutmenschen zahlen für den Rest der Welt

5
03.12.15 09:14

nach außen hin wirkt alles weitgehend ruhig – doch in Wirklichkeit ist die Situation hochdramatisch. Der Grund:

Jetzt sind Zahlen bekannt geworden, welche Belastung auf Deutschland durch die Flüchtlingsbewegungen zukommen. Der Wirtschafswissenschaftler Ökonom Bernd Raffelhüschen hat es im Auftrag der Stiftung Markwirtschaft ausgerechnet: 900 Milliarden Euro.

In Ziffern:

!§900.000.000.000 Euro.
         !§Das ist ein Drittel der deutschen Wirtschaftsleistung.
         !§Diese unvorstellbare Summe wird Deutschland ausgeben müssen, um die Kosten der Flüchtlingskrise zu decken.
Lesen Sie dringend hier alle Informationen, die ich für Sie recherchiert habe...

Deshalb dieser Euro-Alarm: Kein Land kann das schultern! Schon gar nicht ein Land, das durch den Euro-Wahnsinn geschwächt ist.

Deutschland muss schon für die Pleitebanken der Mittelmeerländer zahlen. Deutschland soll zahlen, zahlen, zahlen …

Diese 900 Milliarden werden jetzt zum Todesstoß.

beängstigende Zahlen und Daten, die Ihnen die Regierung vorenthält.

Der Zusammenbruch kann jetzt schneller kommen als viele denken!  

59475 Postings, 4111 Tage Lucky79#7234... wundert dich das...

03.12.15 09:18
das sollen genau die bezahlen die vollmundig dafür waren...
die Linken, Grünen, Sozis, CDU...

Allenvoran Fr. Merkel...

Ein Misthaufen epischen Ausmaßes wurde hier aufgeschüttet!  

Seite: < 1 | ... | 291 | 292 |
| 294 | 295 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben