Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Tatsache aber ist, dass man nichts ausschließen kann, dass unter den Flüchtlingen auch Rückkehrer und Schläfer befinden. Noch nie war es so einfach nach Deutschland – ohne Kontrollen - zu gelange wie in diesen Wochen/ Monaten.
Wer es schafft sein Mobilfone mitzuschleppen, dazu noch Bargeldbestände, und dennoch sein Identifikation durch einem Pass verliert, sollte sich nicht wundern, wenn er als ein Verdächtiger ausgemacht wird.
Es ist also vollkommen richtig, wenn auf Grund des schrecklichen Terroranschlags in Paris, die Kontrollen genau auf diesem Klientel sich verstärken. Zudem sollte sich Deutschland sich schützen, dazu gehört auch eine verschärfte Grenzkontrolle, egal ob dir das passt oder auch nicht.
Jedenfalls ist das was du hier geschrieben hast eine Verhohnepiebelung von Usern die sich bemühen sachlich zu argumentieren.
Vorteil: Es werden viele neue Arbeitsplätze bei Polizei, Sicherungsdiensten, Bundeswehr und in der entsprechenden Industrie geschaffen!
>>>Aber wenn lediglich 1 Prozent Spitzel eingeschleust werden, reicht das, um erheblichen innenpolitischen Schaden anzurichten.
Bei einem der Attentäter von Paris wurde ein syrischer Pass gefunden, berichtete die AFP unter Berufung auf Polizeikreise. Nach offiziellen Angaben aus Athen soll er Anfang Oktober als Flüchtling aus der Türkei nach Griechenland gekommen sein.
Quelle:
-Die Hohlköpfe in Brüssel sind gänzlich handlungsunfähig
-Die Menschen Europas haben kein Vertrauen mehr in die Politiker
-Noch nie gab es in der deutschen Geschichte ein Eindringen von
Ausländern in unser Land ohne Kontrollsystem.
-Die Polizeikräfte, das Rote Kreuz ,die Angestellten in den Kommunen
und die vielen freiwilligen Helfer sind bis auf das Äußerste überfordert.
-Die Deutsche Bundeswehr liegt ohne Aufgaben in den Kasernen und drückt
die Matratzen durch.
- Die Armeen aller 28 EU Staaten müssten im Einsatz sein, um die
Europäische Union vor unkontrollierten Eindringlingen an den
Nahtstellen zu schützen.
- Mit den logistischen Möglichkeiten der Armeen können kontrollierte
und menschenwürdige Einwanderungsverhältnisse geschaffen werden.
- ..... und so weiter.
Unsere Regierung und Brüssel haben durch ihre Handlungsunfähigkeit
die Berechtigung verloren, gewählte Mandatsträger zu sein
Es geht nicht um Zäune, sondern um die richtigen Signale:
- wer ohne gültiges Visum/Asylantrag einreist, wird als illegaler Einwanderer behandelt
- keine Sozialleistungen, Unterkunft usw.
- lebenslanges Einreiseverbot.
Das Wichtigste ist aber, dass Merkel ihre Einladung zurücknimmt. Da sie das nicht tun wird, sollte sie zurücktreten. Das wäre das richtige Signal an die ganze Welt. Der Strom der Flüchtlinge würde sofort stoppen.
So Frau Dr. Merkel und lieber Herr Gabriel, dann erklären Sie jetzt mal bitte den Eltern bzw. den Angehörigen dieses 28. jähr. Toten, dass Deutschland weiter weltoffen und tolerant gegenüber allen unbekannten Menschen dieser Welt sein muss. Ohne Kontrollen und ohne eigenen Sicherheitsgedanken.
Und sollte jetzt wirklich ein Terrorist über die "Flüchtlingsschiene" zu uns nach Europa gekommen sein, dann trägt jetzt jeder europ. Politiker eine Mitschuld an diesem fürchterlichen Terrorakt.
Ist nur meine Meinung und sollte so ein Terrorakt auch in Deutschland passieren, dann würden wir nur noch hilflos und sprachlos in der Ecke stehen. Vor allem auch dann, wenn man dann ggf. "selbst" direkt betroffen wäre.
Bin im Juli mit meiner chinesischen Frau nach Deutschland geflogen um die Familie zu besuchen. Alles hatte natürlich seine Ordnung mit Schengen Visa usw. An der Passkontrolle saß ein etwa 25 jähriges Polizei Mädel, die meinte uns in einem so frechen Stil verhören zu können, dass sich die Balken biegen. Ob wir auch ein Rückflug Ticket hätten, wohin wir in Deutschland reisen, ob wir auch wirklich verheiratet sind und die Trauringe auch echt seien!!!Ob wir auch finanzielle Mittel hätten….ich hab gedacht mich tritt ein Pferd als ich nach langer Abwesenheit mal wieder in die Heimat wollte und mir so einen unverschämten Ton anhören musste. Am liebsten hätte ich diese Rotzfreche Person in Uniform aus ihrer Kabine gezogen und zu ihrem Chef gezerrt. In D scheint ja derzeit irgendwie alles upside down zu sein. Bin froh das ich wieder zurück in China bin- das Deutschland welches ich noch kenne scheint es so nicht mehr zu geben….wirklich traurig
Mein Heimatland kann mich mal langsam am Ar... lecken!
„Vorteil: Es werden viele neue Arbeitsplätze bei Polizei, Sicherungsdiensten, Bundeswehr und in der entsprechenden Industrie geschaffen!“
Wenn man solche dümmlichen Gegenüberstellung liest, lohnt sich keine Diskussion mehr.Ich denke der Radelfan ist einfach überfordert - # 5826 -
einfach mal durch lesen, manche kritisieren dies alz hetze und kommt hier nicht artil 5 GG zu Geltung Meinungsfreiheit ??
http://www.bild.de/politik/inland/...-mit-muslimen-43302222.bild.html
und der soll auch noch gefälscht gewesen sein. Hilflose und konzeptlose Politik. Das war zu Zeiten der
RAF
ganz anders. Die Abschaffung der Grenzkontrollen und Einladung von Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen ist einer der größten Fehler der letzten 50 Jahre.
Mit Einführung effektiver Grenzkontrollen wäre auch den gut organisierten Einbruchsbanden und Autodieben aus Osteuropa schnell das Handwerk gelegt.
Dafür wäre ich bereit bei Aus oder Einreise ein bißchen Wartezeit in Kauf zu nehmen.
Was früher normal war, ist heute lt. unseren Politikern undenkbar.
Ich empfinde für die derzeitige Politik und den "Entscheidungsträgern" nur noch Wut und Ekel.
Wer versucht, diese Kontrollen zu umgehen, hat dann wohl seine Gründe und ist berechtigter Weise verdächtig.
Und wenn man logistisch solche Kontrollen nicht auf die Reihe bekommt, dann sitzt man halt auf dem falschen Stuhl.
Jede moderne Haustür erkennt heute Fingerabdrücke oder Pupillen und wir bespitzeln "uns" gegenseitig sogar aus dem Orbit.
Selbst die Flüchtlinge sind über Smartphone vernetzt und wir wissen nicht wer über unsere Grenzen marschiert ?!
Ich weiß jetzt bloß nicht welcher Politiker es von sich gegeben hat, glaube war der Innenminister, kann mich auch irren.
Man muss das Risiko minimieren. Und das Risiko minimiere ich nicht, indem ich alle durchwinke und ohne Kontrollen in alle Länder dieser Welt lasse.
Und davon rücke ich auch nicht ab.
das sind die erfassten Flüchtlinge. Dazu kommt noch eine erhebliche Dunkelziffer...
demokratisch-es gibt keine richtige Oposition
Union-jeder ist sich selbst der nächste
2. Woher soll das Geld kommen? ( Kürzungen bei Bildung, Rente, Kitas Steuererhöhung für jeden , studiengebühren erhöhen oder was ?)
3. Wir schreiben hier nur und das ist alles nur sinnlose Theorie, aber wie sieht die Praxis wirklich aus (?).... jeder kennt doch irgendwo eine Krankenschwester, einen Polizist ,einen Mitarbeiter in der Behörde geht raus fragt sie unter vier Augen ......
4. Fakt ist auch, dass keiner eine Lösung kennt auch nicht die schreien wir schaffen das Unternehmen alle auf.
5. Fakt ist auch das gibt es in jeder Situation einen Gewinner und einen Verlierer , Kauf ein Auto einer gewinnt einer verliert, verklage einen einer gewinnt einer verliert , ein sportlicher Wettkampf einer gewinnt einer verliert selbst oft bei einer Trennung einer Beziehung einer gewinnt einer verliert und hier soll es in der flüchtlingskrise soll nur Gewinner geben er kann sich das vorstellen, Theorie ...... Deutschland hat sich doch schon geteilt und das geht nicht mehr in ein paar Wochen weg und das hat nichts mit rechts und links zu tun
6. Ich denke, es gibt nur eine Lösung mit unschönen Maßnahmen / Entscheidungen aber die große Frage bleibt wer übernimmt die Verantwortung wer traut sich ,vielleicht gibt es erst eine Lösung wenn Deutschland etwas Schlimmes passiert , weil dann was getan werden muss muss.......
7. meinen tiefsten Respekt gilt z.B. für den Polizisten die seit Monaten einsatzbereit sein müssen und oft gerufen werden und viele Überstunden haben muss und kaum Familienleben , meinen tiefsten Respekt gilt auch den Mitarbeitern in den Behörden und den kleinen Angestellten der die Ablehnung des Asylverfahrens mitteilt und sich der Kritik aussetzen muss und und und und
8. Fakt ist auch immer mehr Länder sollten sich ab gestern Polen letzte Woche machte Schweden die Grenzen zu Notstand in Frankreich Ungarn Slowenien sowieso , kann es sein dass es immer weniger Länder werden , wo die Flüchtlinge hin können und die Flüchtlinge die noch nächstes Jahr im frühjahr kommen wollen und werden ?
9. bitte denken, vorausschauen und entscheiden - hätte mir vor ein paar Wochen noch diese Fakten aufgezählt hätte ich den einen Vogel gezeigt und gesagt gruselig , jetzt frage ich: was kommt noch ?
Ich persönlich finde es wichtig dass jeder seine Meinung sagt egal ob es mir gefällt oder nicht oder ob die Meinung nicht so gut ist , man sollte sie nur begründen können aber sagen kommt alle rein wir schaffen das und nicht sagen wie ! , ist schwer für mich zu verstehen und das zweite was für mich wichtig ist das ich hoffe das nicht in ein paar Jahren unsere Werte Gleichberechtigung , Respekt allen gegenüber, keiner sollte abend mit messer oder reizgas rumlaufen müssen ......usw. verloren gehen, das hoffe ich ...... aber wenn ich solche Links und Zeitungsartikel lese, wie ich oben gepostet habe ........weiß nicht
Heißt Asyl.-...das macht dir alle Tore auf..
jedenfalls hier in D.
Dies Karte konntest du nicht spielen.
................................
Aber davon abgesehen....obwohl dies für dich wohl eine sehr negative Erfahrung war, derartig ausgefragt zu werden....ich persönlich wünschte mir mehr solche "Polizei Mädels" gerade in der derzeitigen Situation......aber da werden die Mädels wohl politisch gewollt ausgebremst.
In Canada wird ebenfalls derart streng kontrolliert, ob ein wirklicher Besuchsgrund vorliegt..oder ob ev der Verdacht zB auf Schwarzarbeit besteht.... zum Schutze des einheimischen Arbeitsmarktes und der Arbeiter.
Falls dies bejaht wird..... go home.
Und um dort arbeiten zu dürfen. muss man dies dann auch vorher ( ! ) beantragen... und bewilligt bekommen.....
Hier in D ist unseren Damen und Herren in Berlin das alles so was von egal.
Die deutschen Arbeiter haben wir ja...die können nicht weg.....
Hauptsache unsere Industrie bekommt viele weitere billige Arbeiter !
Und Michel steht da und kann nur fassungslos staunen.
Nicht umsonst heißt das bei der Wahl ja auch Stimmabgabe...man hat weitere 4 Jahre nichts mehr zu sagen !