Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
https://www.youtube.com/watch?v=yLb_H-v38HQ
Witzfigur!!! Oder hat sie sich doch gedreht ?
Es hieß ja gestern auch, dass sie Frankreich "j e d w e d e Unterstützung" anböte...
Doch nicht etwa militärisch? Oder was wollte sie damit ausdrücken.
plant NRW ab 2018 einen regulären islamischen Religionsunterricht an Schulen.
http://www.migazin.de/2015/11/12/...gulaerer-islamunterricht-geplant/
Macht Sinn, wenn man sich mal diese Karte anschaut:
Scheinbar bewusst gesendet um Vorurteile abzubauen.
Stand erst kürzlich in der Zeitung.......wann laufen Christen Amok......2 Syrische Flüchtlinge als Attentäter ......jedenfalls sind Sie als solche eingereist.....
global news 3389 07-11-15: Welches Deutschland wollen wir?
http://www.jjahnke.net/rundbr115.html#3389
Das nützt aber nichts solange die Kanzlerin und deren Vasallen das nicht begriffen haben.
Dieser Angriff betraf uns Deutsche genau so wie die Franzosen.
Wir hatten nur Glück das keiner der Terroristen ins Stadion gelangt ist.
Denn den sie in Rosenheim von der Autobahn geholt haben war vielleicht mit seiner Zelle für das Stadion beauftragt.
Meiner Meinung ist die Kanzlerin eine größere Gefahr für das deutsche Volk und ganz Europa wie der Terrorismus selbst.
Weil in NRW der Islamunterricht eingeführt wird, wird in Sachsen der Verkehrsunterricht für Grundschüler abgeschafft. Das ist ein Skandal! Überhaupt, staatlicher Islamunterricht, wohl gar noch mit staatlich ausgebildeten Lehrern und mit staatlich gestalteten Unterrichtsinhalten, wer braucht den dieses Wohlfühlkuschelprogramm, die sollen lieber was über den Islam in der Hinterhofmoschee erfahren, so wie bislang auch. Die sollen doch unter sich bleiben!
Macht mal weiter. Ihr seid lustig.
Der infame Terroranschlag – so bedauernswert er auch ist – verschafft der Bundeskanzlerin etwas mehr Raum beim Flüchtlingschaos. Sie hat jetzt die einmalige Chance, ihre Politik der offenen Grenzen, zu überdenken. Sollte sie jetzt, wie viele Staaten auch, die Grenzkontrollen wieder aktivieren, könnte man ihr das nicht verübeln.
Doch im Augenblick haben die Kriegshetzer das Sagen. Ich halte nichts von einem Schrei nach Krieg, nach einem Vergeltungsakt, Ja, man darf, so schrecklich und verabscheuungswürdig dieser Terroranschlag in Paris auch war, die Proportionen und die Realität nicht aus den Augen verlieren.
Ich sehe in diesem Terroranschlag nicht mehr als eine erneute Provokation der ISIS. Die Qualität für eine Kriegserklärung hatte dieser Anschlag nicht. Mit einer Kriegserklärung würde man diesen Anschlag viel zu viel politisches Gewicht verleihen, und das ist das, auf was diese Terrororganisation ausgerichtet ist, auf Anerkennung, Macht und Aufmerksamkeit.
Und gegen wen und wo will man denn kämpfen – einen Krieg führen - ?
Man kann doch unmöglich so bescheuert sein um zu glauben, wenn man Punkt A,B,C, vernichtet hat, dass man den Krieg gegen diese Terrororganisation gewonnen hat.
Am Beispiel von Afghanistan wissen/ sehen wir doch wohin so ein Aktionismus führt. Seit
dem Jahr 2001 wird in diesem unterentwickelten Land Krieg geführt. Davor durften sich noch die Russen bewähren, und haben versagt.
Da war der Krieg in Afghanistan von 1979 bis 1989 durch die sowjetische Invasion. Schließlich US-geführte Militäroperation, die 2001 zum Sturz der Taliban führte, sowie der seitdem andauernde Konflikt. Man kämpfte gegen ein totalitäres Regime, in einem unwirklichen Land.
Doch die ISIS Terrororganisation ist kein Regime in einem bestimmten Land. Sie ist eine teuflische Organisation die sogar von den Muslimen in aller Welt abgelehnt wird.
Auch 2001 trat der sogenannte Bündnisfall für Deutschland ein. Danach zog die Bundesrepublik an der Seite von den USA in den Krieg. Ein Krieg, der auch seinem Ursprung durch den Terroranschlag auf das World – Trade- Center hatte. Damals kamen zirka 3000 Menschen ums Leben.
Knapp 100 Deutsche Soldaten starben bis jetzt in Afghanistan, wie viel Zivilisten weiß ich nicht, es sind auf jeden Fall zu viele.
Wenn nun Frankreich aus einer tiefen Volkstrauer heraus, den ISIS den Krieg erklärt – erklären will - und auf den Artikel 5 des Nordatlantikvertrages besteht , der regelt, dass ein bewaffneter Angriff gegen einen Mitgliedstaat als Angriff auf alle Mitgliedsstaaten wertet, dann sollte man sich das gut überlegen.
Ich würde das als eine nicht angemessene Überreaktion werten, obwohl mich dieser Terroranschlag auch fassungslos gemacht hat.
Man sollte sich auf die augenblickliche Flüchtlingswelle konzentrieren, die Grenzen – und somit die Flüchtlinge – besser kontrollieren. Diejenigen, die nun illegal in ein Land eingedrungen sind, sollte man nach und nach aufspüren, ggf. sofort abschieben.
Parallel zu diesem riesigen Problem, sollte man geeignete Mittel einsetzen - verstärken – und weiter verstärkt gegen den Terror kämpfen.
Für eine „Kriegserklärung“ reicht sogar dieser Terroranschlag nicht aus.
Da wir in einer selbstgewählten Globalisierung leben – leben wollen – werden wir niemals mehr gänzlich sicher sein. Das ist für mich eine unumstößliche Tatsache. Die vielen Terrortoten sind der Preis den wir dafür zahlen müssen – gezahlt haben - .
Ich wünsche euch einen friedlichen Sonntag.
das reich ja wenn sich mal paar drohnen verirren,das iss getzt nicht schön und schon garnicht elegant,aber sicher nicht ohne wirkung
vollständiger Bericht/Quelle:
http://www.krone.at/Oesterreich/...Kontrolle-Klare_Worte-Story-481812
331226/95000 = 3,48 Milliarden pro Jahr
..und da sind die "Weihnachtsmonate" noch nicht mal mit einbezogen...
Quelle/Statistik:https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/...f?__blob=publicationFile
...wo nicht nur die Dt. Nationalmansch. Sondern auch unzählige dt Fans waren?***
Eins steht für mich fest: Wenn es im Stadion gekracht hätte. dann hätten die Rechten bei uns erst so richtig Fahrwasser bekommen.
Fahrwasser bekommen in jedem Falle die benachbarten Staaten, die nun keine Flüchtlinge mehr aufnehmen wollen, nicht nur Polen. Kann ich total nachvollziehen.
>>>Fahrwasser bekommen in jedem Falle die benachbarten Staaten, die nun keine Flüchtlinge mehr aufnehmen wollen, nicht nur Polen. Kann ich total nachvollziehen.
Berühmtestes skandalöses Beispiel war ein DDR-Flüchtling, der Will Brandts politische Karriere gekostet hatte. Denn er war sein Sekretär und entpuppte sich als ein STASI-Spitzel!
--> Fazit: Brandt musste zurücktreten. (Das tat mir damals leid für ihn.)
Ja, es können 99 % Flüchtlinge sein, die kommen. Auch "Wirtschaftsflüchtlinge".
Aber wenn lediglich 1 Prozent Spitzel eingeschleust werden, reicht das, um erheblichen innenpolitischen Schaden anzurichten.