Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Generell ist nicht der Witz das so viele kommen.....sondern das niemand mehr weiss wer da eigentlich kommt u. Wie viele! Jeden Tag werden Tausende durchgewunken und keiner weiss wer das ist. Heisst einfach nur "arme Flüchtlinge". Mag grösstenteils stimmen.....aber da sind auch Kriminelle drunter. Nicht nur Islamisten sondern auch die "normalen" Kriminellen. Speziell für die OK ist das eine Einladung Einbrecher, Dealer u.a. ganz legal nach Europa zu bringen.
"Grenzverletzer" wäre eher angebracht, denn man kann nicht alle pauschal als Flüchtlinge bezeichnen. Wir wissen auch, dass nicht alle Flüchtlinge sind.
So kam es ja auch erst dazu, dass Merkel alle "Flüchtlinge" aufnehmen wollte. Das Wort an sich hat etwas von Schutzbedüftigkeit.
http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=229#jumppos5738
Dies sogar mit dem Ansatz einer Quellenangabe (Hut ab).
Wenn dann die Auslegung dieser Tatsache scheinbar nicht in deine Anschauung paßt (böser Flüchtling ohne Paß "sickert ein" und sprengt alles in die Luft), dann war es auf einmal eine Fälschung (diesmal ohne Quellenangabe):
http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=230#jumppos5771
Ach ja, der erste Attentäter, den sie inzwischen wohl identifiziert haben war Franzose.
Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...bar-identifiziert-13912683.html
Das Einzige, was ich darlegen wollte ist, daß man wohl als Terrorist eher weniger den Flüchtlingstrom zur Tarnung nutzt. Wir werden sehen, wieviele der Attentäter nach abgeschlossenen Ermittlungen wirlkich aus dem Umfeld von Flüchtlingen und Kriegsopfern stammten bzw. dieses Umfeld als Tarnung genutzt haben.
Wenn ich dann noch weiter oben solch abstrusen 99%-Rechnungen lese, wo dann unter 1 Million Flüchtlingen am Ende noch 64 potentielle Attentäter sein sollen, dann frage ich mich ernsthaft, ob solche begnadeten Mathematiker auch bedenken, daß es außerhalb dieser 1 Millionen Flüchtlinge deutlich mehr Personen gibt, welche dem Terror zugeneigt sind. Wieviel Deutsche mit deutschem Paß (oder anderem) für den IS kämpfen oder ausgebildet werden vermag keiner zu sagen und keiner weiß wieviele inzwischen schon wieder zurück sind und einfach nur ... warten ... .
Zwei der Attentäter wohl über Griechenland eingereist
"AUCH DEUTSCHLAND STARK IM FADENKREUZ !"
De Maiziere spricht von hoher Gefährdungslage.
Sicherheitsmaßnahmen in Deutschland erhöht.
Bewaffnete Polizisten an Flughäfen und Bahnhöfen.
Seehofer (CSU) "Ohne Begrenzungen werden wir scheitern"
Rufe nach härterer Gangart gegenüber Migranten.
Tillich (CDU) "Asylsuchende stärker kontrollieren."
Söder (CSU) "Grenzschließung wenigstens erwägen."
Sachsen und Bayern fordern stärkeren Grenzschutz.
De Maiziere warnt vor Bezug zur Flüchtlingsdebatte.
Grüne lehnen deutsche Grenzschließung ab.
EU-Kommission "Das ist ein Angriff auf uns alle."
Zentralrat der Muslime: "Perfider Massenmord"
Sicherheitsvorkehrungen weltweit erhöht
Neue Angriffe in Syrien angekündigt.
Ex-NATO-Sekretär lehnt Bündnisfall nicht ab.
Von Assads Vorwurf stand auch was auf dem NTV-Laufband. Aber ich war nicht ganz schlau draus geworden.
- zumindest in einzelnen Vierteln oder Straßenzügen. In Duisburg-Bruckhausen zum Beispiel hatten Ende 2013 fast 79 Prozent der Einwohner einen Migrationshintergrund. Zwar differenziert die Statistik nicht nach Religionen. Ein Integrationsbericht der Stadt Duisburg ergab aber 2009, dass etwas mehr als die Hälfte der Duisburger Migranten Muslime sind. Daraus ergäbe sich für Bruckhausen ein muslimischer Anteil von 40 bis 45 Prozent. Insgesamt liegen viele NRW-Städte über dem Bundesschnitt. In Duisburg leben nach Auskunft der Stadt bis zu 50 000 Muslime - rund zehn Prozent. In Mönchengladbach sind nach Auskunft der Stadt acht Prozent der Bewohner Muslime (20 000 Menschen), in Köln 13 Prozent. Die Zahlen der Städte sind allerdings nur grobe Schätzwerte. Denn das deutsche Melderecht erfasst lediglich die Religionsgemeinschaften, die in Deutschland Kirchensteuer zahlen müssen. Muslime gehören nicht dazu, werden also nicht zentral erfasst. Die Städte behelfen sich mit verschiedenen Schätzmodellen
Ja, haben sie seit Jahren!
Es gibt genügend TV-Sendungen, die beweisen, dass von radikalen Predigern in einigen Moscheen Deutschlands Gefahren ausgehen würden.
Sollte er in Syrien vom IS angeworben sein um Anschläge zu verüben dann ist er für mich kein Flüchtling.
Ein Flüchtling verkauft alle seine Habseligkeiten um seine Flucht zu finanzieren. Ein Attentäter dagegen wird mit Geld ausgestattet um seine angebliche Flucht bezahlen zu können.
Richtig dagegen ist, das offensichtlich der Flüchtlingstreck dazu genutzt wird um Attentäter in die EU einzuschleusen. Darauf haben ja bereits seid Wochen viele in diesem Forum hingewiesen.
Ich habe bereits den Vorschlag gemacht, diese Leute "Grenzverletzer" zu nennen #5777
#5776 zum Thema Kriminalität: Unsere Gesetzeslage ist so, dass wenn ein Asylbewerber abgeschoben werden soll und dieser- vor der Abschiebung- dann hier eine Straftat begeht, er nicht mehr abgeschoben werden darf, da ja gegen ihn ermittelt werden muss. Will sagen, dass kriminelle Intentionen oft nicht zwangsläufig mit einwandern.......s.o.
GN
aufhängen wie Lügenpresse oder wacht auf,Merkel zieht euch in den Abgrund.
Du mußt aber sofort danach ein anderes Presseblatt alamieren die
davon wieder lokal Fotos bringt und es aufbauscht.
Ein Büro,Geld und ein paar Leute müsste man haben die ständig
sowas in mehreren Städten aufziehen.
Und weiter frage ich mich:
Richtete sich denn der Terrotakt nicht auch unmittelbar gegen Deutschland indem versuchte wurde ins Stadion zu gelangen um , dort zu wüten , also ins Stadion , wo wie die Terroristen wussten nicht nur die Dt. Nationalmansch. Sondern auch unzählige dt Fans waren?
Sieht das keiner?
Geplant war wohl, das größte Massaker im Stadion anzurichten. Medial war das Spiel nicht nur national auf dem Schirm.
Nicht nur das: Bis vor kurzem wurde unisono auf allen unseren medialen Kanälen abgestritten, das es in Deutschland unter den Flüchtlingen Terroristen geben würde.
Terroristen unter Flüchtlingen?
Ministerium: Keine Hinweise auf IS-Kämpfer
http://www.n-tv.de/politik/...se-auf-IS-Kaempfer-article15911921.html
Entweder sie wissen es wirklich nicht - was nicht so klar von der Hand zu weisen ist, weil ja ca. 300.000 sich im Land aufhalten, die man nicht einmal regiestriert hat - oder sie lügen.
Jedenfalls hat Frankreich berechtigte Bedenken wegen der Sicherheitslage.
http://www.focus.de/sport/fussball/...ihre-heimatorte_id_5087631.html
Ausnahmezustand, Grenzkontrollen, Verstärkung der Armee und
Frankreichs Premierminister Manuel Valls sieht sein Land nach den verheerenden Anschlägen im Krieg mit der Terrormiliz ISIS. „Ja, wir sind im Krieg”, sagte der Regierungschef am Samstag dem Sender TF1.Frankreich werde handeln, um diesen Feind zu zerstören. „Wir ergreifen daher außergewöhnliche Maßnahmen. Und diesen Krieg werden wir gewinnen”, schrieb Valls auf Twitter
http://www.bild.de/news/ausland/terror-paris/...is-43396454.bild.html
Wird wohl nichts damit.
Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...und-toleranz-sein/
Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, das der Autor sich irrt.